Now Reading
Panzer kollidiert mit Geländewagen: Zwei Tote

Panzer kollidiert mit Geländewagen: Zwei Tote

Noch keine Ausschreibung für Corona-Tests

[ad_1]

Zusammen mit einem Unfall aufwärts dem Truppenübungsplatz Retten in Niedersachsen sind am zweiter Tag der Woche zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Panzer sei während einer Praxis mit einem gemeinsamen Geländewagen kollidiert, teilt die Bundeswehr mit. Zwei Bundeswehrangehörige sind tödlich zerrissen worden.

Welcher genaue Hergang wurde noch ermittelt. Welcher Truppenübungsplatz liegt im Süden welcher Lüneburger Heideland. Wegen des Unfalls sagte dies Verteidigungsministerium eine Ständchen zur Verabschiedung des Parlamentarischen Staatssekretärs Thomas Silberhorn kurzfristig ab.

Es habe vereinigen tragischen Zwischenfall aufwärts dem Truppenübungsplatz gegeben, schrieb welcher Inspekteur des Heeres, Generalleutnant Alfons Mais, aufwärts Twitter. Und: “Unsrige Gedanken und unser Mitgefühl sind nebst den Hinterbliebenen sowie welcher Truppe vor Ort.” Dasjenige Verteidigungsministerium schrieb: “Wir sind in tiefer Trauer.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top