Now Reading
Panasonic-Hit zusammen mit Datenschutzverletzung

Panasonic-Hit zusammen mit Datenschutzverletzung

US-Verteidigungsunternehmen gibt Datenschutzverletzung bekannt

[ad_1]

Panasonic habe kürzlich entdeckt, dass es vereinigen Datenverstoß erlitten habe, zusammen mit dem Angreifer vereinigen seiner Dateiserver hinhauen und Fakten stehlen konnten, teilte dies Unternehmen Finale vorhergehender Woche mit.

Dies Technologieunternehmen sagte, sein Netzwerk sei am 11. November 2021 zerschunden worden und „manche Fakten“ aufwärts dem Server seien den Angreifern ausgesetzt gewesen. Unklar ist in der Tat noch, ob zusammen mit dem Überfall Kunden- oder andere sensible Fakten gestohlen wurden.

„Neben jener Implementation seiner eigenen Untersuchung arbeitet Panasonic derzeit mit einer spezialisierten Drittorganisation zusammen, um dies Undicht zu untersuchen und festzustellen, ob die Verletzung personenbezogene Fakten von Kunden und/oder sensible Informationen im Zusammenhang mit jener sozialen Unterbau betrifft“, sagte dies Unternehmen in a Pressemitteilung.

Vorlesung halten Sie hier mehr.

Bleiben Sie oberhalb die neuesten Cybersicherheitsbedrohungen, neu entdeckte Schwachstellen, Informationen zu Datenschutzverletzungen und aufkommende Trends aufwärts dem Laufenden. Täglich oder wöchentlich gradlinig in Ihr Elektronischer Brief-Postfach geliefert.

Subskribieren

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top