Now Reading
Palästinenser feuern Rakete nachher Israel ab

Palästinenser feuern Rakete nachher Israel ab

Palästinenser feuern Rakete nach Israel ab

[ad_1]

Rund zusammenführen Monat herrschte Ruhe – nun nach sich ziehen radikale Palästinenser im Gazastreifen noch einmal eine Rakete weiterführend die Grenze nachher Israel abgefeuert.

Militante Palästinenser im Gazastreifen nach sich ziehen am Sonnabendabend erstmals seit dieser Zeit etwa einem Monat wieder eine Rakete aufwärts dies unbegrenzte Randgebiet abgefeuert. Dies effiziente Militär teilte mit, die Raketenabwehr sei nicht aktiviert worden.

Es gab keine Berichte weiterführend Verletzte oder Sachschaden. Zunächst blieb unklar, welche Gruppierung zum Besten von den Offensive zuständig war. Zuletzt waren Ursprung November mehrere Raketen aus dem Gazastreifen aufwärts Israel abgefeuert worden.

In jener Nacht zum Mitte der Woche wurden im Kontext einem unbegrenzten Militäreinsatz im Westjordanland zwei Mitglieder jener militanten Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad getötet. Welcher Islamische Dschihad ist im besonderen im Gazastreifen betriebsam und verübt von dort aus immer wieder Raketenangriffe.

Dies gleichmäßige Militär hatte Ursprung August eine großangelegte Militäraktion gegen den Islamischen Dschihad gestartet. Die militanten Palästinenser feuerten daraufhin nachher Militärangaben mehr wie 1.000 Raketen aufwärts bestimmte Ortschaften.

Nachher dreitägigen Ringen wurde eine Waffenruhe vereinbart. Im Gazastreifen kamen mehr wie 40 Menschen ums Leben. Hunderte wurden zerrissen. Im Westjordanland und Ost-Jerusalem gab es zuletzt weitestgehend täglich gewaltsame Auseinandersetzungen, Anschläge von Palästinensern und Razzien jener mächtigen Streitkräfte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top