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Open Enrollment 2023 Best Practices z. Hd. unabhängige Versicherungsagenten

Open Enrollment 2023 Best Practices z. Hd. unabhängige Versicherungsagenten

Open Enrollment 2023 Best Practices für unabhängige Versicherungsagenten

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Dieser Gebühr ist Teil einer von AgentSync gesponserten Serie.

Die Spielzeit jener offenen Immatrikulation z. Hd. arbeitgeberfinanzierte und private Leistungen rückt näher. Frischen Sie manche Best Practices uff, um die Spielzeit in Ihrer unabhängigen Vermittlung reibungsloser zu gestalten.

Pro Versicherungsvertreter, die im Leistungsbereich tätig sind, bedeutet jener Herbstbeginn mehr qua Kürbisgewürz. Es ist ebenfalls jener Beginn jener jährlichen offenen Anmeldezeiträume in den USA

Während manche Mitarbeitervorsorgepläne von außen kommend des traditionellen Zeitraums verlängert werden – mit seltsamen Verlängerungsdaten vom 1. Februar solange bis 1. Juli oder darüber hinaus – verlängert sich die überwiegende Mehrheit jener Krankenversicherungspläne jedes Jahr am 1. Januar. Dies gilt z. Hd. die meisten arbeitgebergesponserten Gruppenleistungspläne und solche, die uff staatlichen und föderalen Versicherungsmarktplätzen zu finden sind. Dasjenige heißt, ab dem 1. zehnter Monat des Jahres ist die Anmeldezeit!

In jener weiten Welt jener Versicherungen sind Leistungen eine Nische, z. Hd. deren Verkauf nicht nicht mehr da Hersteller lizenziert sind. Wenn Sie jedoch einer jener geschätzten 138.682 zugelassenen Krankenversicherungsagenten in den USA sind, wissen wir, dass Ihre Welt solange bis Zentrum Monat der Wintersonnenwende extrem hektisch wird. Unabhängig davon, ob Sie derzeit Benefits verkaufen, in Betracht ziehen, in Benefits zu wechseln, oder Produzenten unterstützen, die Benefits verkaufen, wünschen wir, dass welche Best Practices z. Hd. die offene Registrierung Ihnen in dieser Spielzeit helfen werden.

Außerdem starten wir zu Verehren jener offenen Einschreibungssaison und derjenigen unter Ihnen, die Leistungen genauso lieben wie wir, eine dreiteilige Serie, die die Vergangenheit jener Krankenversicherungsleistungen (Vergangenheit, Jetzt und Zukunft) abdeckt. Seien Sie gespannt uff die erste Tarif, die fürderhin verfügbar ist.

Welches ist eine offene Immatrikulation?

Open Enrollment ist eine jährliche Gelegenheit z. Hd. Planmitglieder, Änderungen an ihren Leistungen ohne besondere qualifizierende Umstände vorzunehmen. Am häufigsten nach sich ziehen Krankenversicherungen, Zahnversicherungen, Sehkraftversicherungen, Lebensversicherungen und Berufsunfähigkeitsversicherungen jährliche offene Einschreibungszeiträume. Dies gilt insbesondere z. Hd. Gruppenpläne und arbeitgeberfinanzierte Pläne.

Warum ist die offene Registrierung z. Hd. Planmitglieder wichtig?

Die offene Registration ist z. Hd. Einzelpersonen und Planmitglieder von Einfluss, da es ihre Möglichkeit ist, ihre Vorteile neu zu wertschätzen und Änderungen z. Hd. dasjenige kommende Jahr vorzunehmen. Dies kann den Wechsel zu einem Krankenversicherungsplan mit einem anderen Preis, die Range einer Deckung, die sie in jener Vergangenheit nicht hatten, die Intervention jener Deckung, die sie derzeit nach sich ziehen, oder die Erhöhung jener Deckungssummen z. Hd. Leistungen wie Lebensversicherungen zusammenfassen. Von außen kommend jener offenen Immatrikulation sind welche Arten von Änderungen ohne ein bestimmtes „qualifizierendes Lebensereignis“ wie Heirat, Scheidung, Jobwechsel oder Geburt eines Babys (unter anderem) nicht zulässig.

Warum kümmern sich Versicherungsagenten und Transportunternehmen um die offene Registrierung?

Offene Immatrikulationen sind z. Hd. Versicherungsträger und Versicherungsagenten von Einfluss, da sie in dieser Zeit oberhalb ein großes Verdienstpotenzial verfügen. Wie? Zum vereinen können lizenzierte Krankenversicherungsanbieter wohnhaft bei weiter steigenden Krankenversicherungskosten ihre Provisionen durch gesteigerte Umsätze steigern. Darüber hinaus versuchen Firmeninhaber, neue Wege zu finden, um eine zunehmend ausgebrannte Belegschaft anzulocken und Anreize zu schaffen, und fügen neue Vorteile wohnhaft bei jener offenen Registrierung hinzu, die ein erhebliches Verdienstpotenzial z. Hd. Transportunternehmen und Agenten gleichermaßen darstellen können.

So konfektionieren Sie sich uff die offene Immatrikulation vor

Beginnen Sie frühzeitig mit einer Leistungsüberprüfung

Unabhängig davon, ob Ihr Nachrichten eine Einzelperson oder ein großer Firmeninhaber ist, jener Leistungen z. Hd. seine Mitwirkender erwirbt, lohnt es sich, frühzeitig nachdem Optionen zu suchen. Pro Personen, denen Sie beim Ende einer Krankenversicherung uff dem Krankenversicherungsmarkt helfen, könnte es so wie am Schnürchen sein wie ein kurzer Telefon, um zu sachkundig, wie ihnen ihre Deckung in diesem Jahr mögen hat und ob sie Lücken gefunden nach sich ziehen, die sie durch vereinen Tarifwechsel schließen möchten.

Sie können fragen, ob sie den Versicherungsschutz z. Hd. erschwinglich hielten, und ihnen helfen, nachdem Alternativen zu suchen, wenn dies nicht jener Kern ist. Sie können welche Gelegenheit sogar nutzen, um Ihre Kunden darüber aufzuklären, wie sie Geld sparen können, und Optionen sieben, die sie zuvor notfalls nicht in Betracht gezogen nach sich ziehen, wie z. B. die Wahl eines qualifizierten Gesundheitsplans mit hohem Selbstbehalt und die Eröffnung eines Gesundheitssparkontos.

Pro die Gruppenversicherung sollen Sie irgendetwas mehr Zeit aufwenden und Sie sollen wahrscheinlich Vorschläge und Vorschläge z. Hd. verschiedene Pläne oberhalb verschiedene Krankenkassen hinweg zusammenstellen, um die Auslastung und die Wert jener Schar zu berücksichtigen. Wenn Sie mehrere Gruppennutzen-Kunden nach sich ziehen, ist es noch wichtiger, frühzeitig zu beginnen, um sicherzustellen, dass sie Pläne rechtzeitig auswählen können, um nicht mehr da Änderungen den Gruppenmitgliedern ordnungsgemäß mitzuteilen.

Kommunizieren Sie den Planteilnehmern Leistungsoptionen und Marktvorteile

Vorteile sind komplex und z. Hd. die meisten Menschen schwergewichtig zu verstehen. Da die offene Registration z. Hd. die meisten Menschen jener einzige Zeitpunkt ist, um Entscheidungen oberhalb ihre Leistungen z. Hd. ein ganzes Jahr zu treffen und Änderungen daran vorzunehmen, ist es wichtig, dass sie ihre Optionen verstehen.

Wenn Sie mit arbeitgeberfinanzierten Versorgungsplänen funktionieren:

  • Es ist sehr wichtig, dass Planmitglieder (Mitwirkender und ihre Angehörigen) den Zahl ihrer Leistungen qua Teil des Gesamtvergütungspakets verstehen.
  • Sie können Ihren Gruppennutzenkunden hiermit helfen, ihre Planmitglieder aufzuklären und mit ihnen zu kommunizieren, während Sie Leitfäden zur Leistungsregistrierung bewilligen, Sicherheiten von den Versicherungsträgern einholen und Live-Meetings mit Frage-und-Erwiderung-Möglichkeiten aufführen.
  • Es kann mehrere Male und mehrere Methoden erfordern, um die Vorteile den Mitarbeitern rational zu kommunizieren. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommunikationsstrategie Postamt-, Elektronische Post-, Web-, Video-, Audio-, schriftliche und persönliche Optionen oberhalb vereinen Zeitraum von mindestens ein paar Monaten umfasst, damit jeder die Möglichkeit hat, die Informationen aufzunehmen, vorher es an jener Zeit ist, sich anzumelden.

Wenn Sie mit Einzelpersonen zusammenarbeiten, die eine Krankenversicherung uff dem Marktplatz oder oberhalb Nicht-Marktplatz-Pläne zumachen:

  • Unselbständig von jener geografischen Region nach sich ziehen manche Menschen eine überwältigende Menge von Auswahlmöglichkeiten, während andere nur sehr begrenzte Auswahlmöglichkeiten nach sich ziehen. Beiderartig Situationen mitbringen ihre eigenen Herausforderungen mit sich.
  • Verbraucher wissen notfalls nicht, dass sie kostenlos uff Ihre Expertenhilfe zupacken können. Beim Kauf eines Plans uff dem Marktplatz erhoben sich jener Preis z. Hd. dasjenige Planmitglied nicht, unabhängig davon, ob er oberhalb vereinen lizenzierten Agenten gekauft wird.
  • Die Menschen sind sich notfalls nicht klar, z. Hd. welche Arten von Subventionen sie sich qualifizieren, und überschätzen von dort die Wert eines Gesundheitsplans uff dem Markt und vermeiden es, die Deckung zu erwerben, die sie benötigen.

Ihre Rolle qua Leistungsmakler oder -agent ist sowohl die eines Beraters und Erziehers qua ebenfalls die eines Verkäufers. Wir wissen, dass die Zeit jener offenen Registration lukrativ sein kann, trotzdem denken Sie daran, dass jener beste Weg, um eine langfristig erfolgreiche Verbindung zu Ihren Kunden z. Hd. Einzel- und Gruppenleistungen sicherzustellen, darin besteht, ihnen zu helfen, zu verstehen, welches sie nötig haben und wie sich die von Ihnen verkauften Leistungen tatsächlich uff sie auswirken lebt.

Zweck Sie Technologie, um Ihren Kunden und ihren Mitarbeitern während jener jährlichen offenen Registrierungsphase zu helfen

Wie dasjenige Spruch sagt: Arbeite intelligenter, nicht härter. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Last während jener offenen Einschreibungssaison durch den Sicherheit von Technologie zu verringern. Es wird Sie wahrscheinlich nicht verblüffen, dass dies eine unserer Best Practices ist, da wir wohnhaft bei AgentSync leichtgewichtig davon besessen sind, manuelle Prozesse zu automatisieren und die Versicherungsbranche zu modernisieren. Hier sind nur manche Möglichkeiten, wie Sie wohnhaft bei Ihren Open-Enrollment-Praktiken technisch richtungsweisend sein können, um die Sachen zu beschleunigen, Fehler zu reduzieren und zu einer fantastischen Benutzererfahrung z. Hd. Ihre Benefits-Kunden und jedes Planmitglied zu zur Folge haben.

Zweck Sie ein Online-Registrierungssystem z. Hd. Leistungen

Menschen aufzufordern, irgendetwas mit Papier und Stift zu erledigen, ist im Jahr 2022 wahrscheinlich eine vergebliche Zeremoniell. Online-Leistungsregistrierungssysteme zur Folge haben die Menschen durch ihre Optionen, verhindern Registrierungsfehler und können sogar eine integrierte Beobachtung oberhalb die Leistungsangebote eröffnen. Noch besser, wenn Ihre Kunden ein System implementieren können, dasjenige sich in ihre aktuellen HR- und Gehaltsabrechnungssysteme integrieren lässt. Je nachdem, welches sie verwenden (z. B. Workday oder Rippling), enthalten manche HR-Systeme Vorteile qua Kernfunktionalität.

Verwenden Sie Video- und Webkonferenzen anstelle von persönlichen Treffen

Mitarbeitern hiermit zu helfen, den Gesundheitsplan und andere Leistungsangebote ihres Arbeitgebers zu verstehen, ist ein edles Unterfangen. Zwar Sie sollen sich nicht wiederholen, solange bis Sie Ihre Wahlstimme verlieren, nur um jener Eröffnung willen! Studien zeigen, dass sozusagen die Hälfte jener Mitwirkender sagen, dass Video die ansprechendste Form jener Kommunikation wohnhaft bei jener Arbeit ist. Dasjenige Speichern einer Videopräsentation und dasjenige Beantworten von Fragen ist ein großartiger Sicherheit von Technologie, jener Ihre offene Einschreibesaison weniger schmerzhaft macht.

Unabhängig davon, ob Sie ein vollwertig aufgezeichnetes Video oder ein Live-Webinar aufführen, dasjenige ebenfalls z. Hd. zukünftige Referenzzwecke aufgezeichnet wird, können Sie mit beiden Optionen Ihre Wirkung maximieren und synchron Ihren Zeitaufwand minimieren. Denken Sie daran, wenn Sie diesen Weg in Betracht kommen, ist es wichtig, dass Ihre Nachricht an die Schar entsprechend den Wünschen hergerichtet ist, mit jener Sie sprechen, und nicht zu allgemein, sonst verliert sie ihren Zahl. Es ist ebenfalls wichtig, den Leuten die Möglichkeit zu spendieren, Fragen zu stellen, weshalb ein Live-Fragen und Position beziehen nachdem einem aufgezeichneten Video dasjenige Beste aus beiden Welten sein kann.

Gen die Plätze, fertig, einreichen!

Ausgestattet mit diesen Best Practices wünschen wir, dass Sie zur Hand sind, in die Spielzeit jener offenen Registration einzutauchen. Schauen Sie sich unbedingt unsrige kommenden Blogs oberhalb die Vergangenheit jener Leistungen an, wenn Sie zwischen den Anmeldesitzungen z. Hd. Leistungen nachdem lehrreichem Lesematerial suchen.

Wenn Sie an Best Practices neugierig sind, nicht nur z. Hd. die offene Registrierung, sondern z. Hd. die Verwaltung des gesamten Produzentenlizenzierungsprozesses, sehen Sie sich an, wie AgentSync helfen kann.

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