Now Reading
OnePlus 10T Marvel Edition ist kein Superhelden-Telefon im eigentlichen Sinne

OnePlus 10T Marvel Edition ist kein Superhelden-Telefon im eigentlichen Sinne

OnePlus 10T Marvel Edition

TL;DR

  • OnePlus bringt die OnePlus 10T Marvel Edition in Indien gen den Markt.
  • Die Limited-Edition-Kasten enthält ein OnePlus 10T und wenige Marvel-Extras, um dasjenige Telefon aufzupeppen.

OnePlus bringt die Marvel Edition des 10T gen den Markt, sein erschwingliches Snapdragon 8 Plus Gen 1-Flaggschiff. Es ändert sich nichts am Inneren oder Äußeren des Telefons. Es kommt nur in einer limitierten Kasten mit einigen Marvel-Leckereien.

Mit dieser OnePlus 10T Marvel Edition erhalten Sie drei Marvel-Zubehörteile, darunter eine Iron Man-Hülle, eine Captain America-Steckdose und vereinigen Black Panther-Telefonständer. Dasjenige Telefon selbst wird dasjenige Muster mit 16 GB RAM + 256 GB Speicher in dieser Nuance Moonstone Black sein.

OnePlus war zuvor eine Partnerschaft mit Marvel pro die OnePlus 6 Avengers Edition komprimiert, die ein goldenes Avengers-Symbol an dieser unteren Rückseite des Geräts vor einer violetten, kevlarartigen, „faserstrukturierten“ Rückwand aufwies. Leider ist dieses neue Marvel Edition OnePlus 10T nichts mit diesem glorreichen Telefon zu tun.

Im Moment sieht es so aus, qua würde dasjenige Gerät am Wochenende in Indien zugänglich sein. Es ist im Disney Shop gelistet, und dasjenige Unternehmen hat wahrscheinlich nur sehr wenige Einheiten pro jene Version des 10T verfügbar. Es gibt kein Wort hoch die weltweite Veröffentlichung dieser Special Edition Kasten.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top