Now Reading
OnePlus 10 Pro bekommt kein Sehrohr-Teleobjektiv

OnePlus 10 Pro bekommt kein Sehrohr-Teleobjektiv

OnePlus 10 Pro bekommt kein Periskop-Teleobjektiv

OnePlus sagt, dass es sich immer mehr aufwärts die Kameraleistung seiner Telefone konzentriert, nur in Bezug aufwärts Telekameras muss es seine Konkurrenten noch nicht hinhauen, und es sieht so aus, denn würde dies zweitrangig mit seinem OnePlus 10 Pro-Flaggschiff nicht dieser Kasus sein.

Laut einem seriösen chinesischen Tippgeber Digitale Chat-Station, wird dies OnePlus 10 Pro keine Sehrohr-Zoomkamera nach sich ziehen, sondern eine optische Standard-Zoomeinheit mit 3,3-facher Vergrößerung und solange bis zu 30-fachem Digitalzoom.

Dieser Tippgeber sagt weiter, dass dieser Sensor selbst nicht hochauflösend ist, sodass die Zwitterhaft-Zoom-Prozedur wahrscheinlich nicht Eindruck machen würde.

Und halten Sie zweitrangig nicht den Odem zum Besten von dies nächste Flaggschiff von Oppo Find X oder Realme GT an, da dem Nachricht zufolge die Flaggschiffe dieser Schwestermarken zweitrangig c/o langen Zoomkameras fehlen werden.

Quelle (aufwärts Chinesisch)

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top