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One size fits all: Neue Arbeitsmodelle sollten Job in Betracht ziehen

One size fits all: Neue Arbeitsmodelle sollten Job in Betracht ziehen

One size fits all: Neue Arbeitsmodelle sollten Job in Betracht ziehen

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Wo und wie wir funktionieren, hat sich verändert. Es überrascht nicht, dass „überall, überall“ ein Kerntrend in unserer kürzlich veröffentlichten Vision 2021 zum Besten von Versicherungstechnologie ist. Während sich ein Hauptanteil dieser Diskussion um dasjenige dreht, welches Unternehmen derzeit tun (viele wechseln zu einem hybriden Arbeitsmodell), frage ich mich, ob ein Unternehmen- breite Konversation ist die beste Vision zum Besten von neue Arbeitsmodelle.

Anstelle dieses breiten Ansatzes präsentiere ich eine andere Zielvorstellung, die die Arbeitspolitik basierend hinauf dieser Verfahren dieser Tätigkeit definit und ob bestimmte Gruppen intrinsisch eines Unternehmens besser zum Besten von ein Büro- oder ein Remote-Arbeitsmodell probat sind.

Um dies zu untersuchen, habe ich unsrige Studie zur Rückkehr zur Arbeit in vier verschiedenen Versicherungsgruppen analysiert: Fabrikationsstätte, Vertrieb, Technologie und Personal. meine Wenigkeit habe selbst die Versicherungsbranche mit Banken und Kapitalmärkten verglichen, um ggf. Unterschiede zwischen den Branchen zu wiedererkennen. meine Wenigkeit werde Herausforderungen und Überlegungen zur Klausel des besten Arbeitsmodells zum Besten von jede Haufen hervorheben. Natürlich gibt es keine perfekte Störungsbehebung – jedes Unternehmen hat seine eigenen Bedürfnisse. Mein Ziel ist es nicht, Ihnen vorzuschreiben, welches zu tun ist, sondern darauf hinzuweisen, wie unterschiedlich (oder homolog) die Bedürfnisse und Wünsche in diesen vier Gruppen sein können und wie dies eine unternehmensweite Arbeitspolitik verschlimmern kann.

Rückkehr ins Büro vs. Remote-Funktionieren

Intrinsisch dieser Versicherung:

Ehe ich eintauche, eine kurze Kommentar zur Recherche: Um unsrige Stichprobenumfang übrig die vier Gruppen hinweg anzugleichen, habe ich Banken und Kapitalmärkte in die Technologiegruppe zum Besten von Versicherungen aufgenommen, während die anderen drei Gruppen nur Versicherungen sind. Die einzige Ausnahmefall ist immer dann, wenn ich die drei Branchen Versicherungen, Banken und Kapitalmärkte vergleiche.

Wenn es um die Präferenzen zum Besten von die Arbeit im Büro oder die Arbeit aus dieser Ferne geht, war die Personalabteilung (HR) dieser größte Fürsprecher dieser Arbeit im Büro. 70 % gaben an, dass ihre Mitwirkender es vorziehen würden, fünf Tage die Woche ins Büro zu kommen. Führungs-, Vertriebs- und Technologieführer entscheiden sich meist zwischen drei oder vier Tagen im Büro.

Dieses Skizze wird einzigartiger, wenn man sich spezifische Fragen zu Reihe (Junior, Mid, Senior) und Büro (vorne, Zentrum, hinten) ansieht. Im Rahmen diesen Fragen gab es eine klare Konsensus in dieser Versicherung zwischen HR und Operations, die dasjenige Büro und den Vertrieb bevorzugen, und die Technologie, die mehr Remote-Optionen vorzugsweise.

Wenn es um Nachwuchskräfte geht, möchten 61 % dieser befragten HR- und 36 % dieser Betriebsmitarbeiter, dass sie Mitwirkender fünf Tage die Woche im Büro sind. Sehr wohl Vertrauen schenken nur 21 % dieser Befragten aus Vertrieb und Technologie, dass Nachwuchskräfte fünfmal pro Woche im Büro sein zu tun sein.

Eine ähnliche Aufteilung zeigt sich wohnhaft bei dieser Frage nachher Schlachtfeld-, Middle- oder Backoffice-Positionen: 52 % dieser HR- und 45 % dieser Operations sagten, vier solange bis fünf Tage im Büro zu zubringen, während 65 % dieser Vertriebsmitarbeiter zusammenführen oder zwei Tage und 53 angaben % dieser Technologie sagten zwei oder drei Tage im Büro.

Insgesamt stürzen sie vier Gruppen hier in ein Spektrum:

Klicken/tippen Sie, um ein größeres Skizze anzuzeigen.

Ein wichtiger Rauchzeichen zum Fabrikationsstätte: Während die anderen drei Gruppen zusammenführen Konsens zu nach sich ziehen schienen, gab es wohnhaft bei dieser Umfrage intrinsisch des Betriebes eine „Debatte“. Exempel: Uff die Frage, wie viele Tage mittlere Mitwirkender im Büro sein sollten, gaben 36 % vier Tage an, 30 % jedoch zusammenführen Tag. Im Rahmen dieser Frage nachher dem technische Abwicklung von Büro-Vorgängen gaben 45 % dieser Einsätze vier oder fünf Tage an, 47 % jedoch null solange bis zwei Tage im Büro.

Jene Debatte spielt sich in den Policen dieser Versicherer ab. Unternehmensübergreifend scheint es noch keinen großen Mehrheitskonsens zu verschenken. Und diejenigen, die versuchen, ins Büro zurückzukehren, verzögern es oft. Obwohl ein Teil dieser Verzögerung hinauf den Zunahme von COVID-19-Fällen zurückzuführen ist, bedeutet dies selbst, dass die Versicherer denn Industriebranche nicht zuversichtlich sind, welche Modelle die besten Arbeitsmodelle gedeihen.

Branchenvergleich:

Wie homolog oder unterschiedlich ist Versicherung im Vergleich zu Banken oder Kapitalmärkten? Im Bankwesen sagten Personalleiter, dass nur 48 % dieser Mitwirkender es vorziehen würden, fünf Tage die Woche ins Büro zu kommen, ein deutlicher Rückgang im Vergleich zu 70 % in dieser Versicherungsbranche. Interessanterweise gaben 47 % dieser Vertriebsleiter im Bankgeschäft selbst an, dass ihre Mitwirkender fünf Tage pro Woche im Büro bevorzugen würden, verglichen mit nur 21 % dieser Vertriebsleiter im Versicherungsbereich.

Insgesamt tendieren Bankenführer beim Vergleich von Banken und Versicherungen irgendetwas mehr zu Remote-Arbeit denn zu Versicherungen, womit dieser Vertrieb eine bemerkenswerte Ausnahmefall bildet.

Betrachtet man die Kapitalmärkte, vertrauenswürdig sich weitere Unterschiede. Zum Exempel: Uff die Frage nachher Remote-Arbeit im Schlachtfeld-, Middle- und technische Abwicklung von Büro-Vorgängen scheinen Betriebsleiter in dieser Versicherungsbranche ziemlich gespalten zu sein, wie viele Tage sie die Arbeit im Büro bevorzugen würden. Dieser Kapitalmarkt ist jedoch stark hinauf Fernarbeit in Linie gebracht. Dieser signifikante Unterschied trifft zu, wenn man HR in den Versicherungs- und Kapitalmärkten vergleicht, während Vertrieb und Technologie zwischen den beiden Branchen stärker aufeinander angepasst sind.

Versicherungsbetrieb

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Kapitalmarktgeschäfte

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Welches bedeutet dasjenige was auch immer?

  • Dieser Umschlag: Es steht fest, dass Vertriebsteams Remote-Arbeit mit nur ein paar Tagen im Büro bevorzugen. Es ist wahrscheinlich, dass die Verlagerung hinauf Remote-Arbeit aufgrund von COVID-19 Vertriebsgruppen gezeigt hat, dass eine Verkettung übrig Technologie (Zoom, Teams usw.) effektiv sein kann. Ohne reisen zu zu tun sein, kann dieser Verkauf viel effizienter sein. Es bleibt jedoch die Frage, ob Remote-/Video-Touchpoints langfristig stark genug sind, um den Umschlag anzukurbeln. Mit Blick hinauf die Zukunft ist es wahrscheinlich, dass ein Gleichgewicht zwischen dieser Vorteil und vielseitige Verwendbarkeit des Remote-Verkaufs mit dem intimeren Individuum eines persönlichen Treffens gegeben wird.
  • Technologie: Technologiekonzerne bevorzugen es, an den meisten Tagen aus dieser Ferne zu funktionieren und können von weniger Ablenkungen im Büro profitieren. Unsrige Umfrage zeigt handkehrum selbst ein klares Verständnis zum Besten von die Rang des Büros. Ein großer Teil dieser Technologie erfordert die Zusammenarbeit übrig Geschäfts- und IT-Silos hinweg, um zum Besten von jeglicher Krisen verfügbar zu sein und neue Funktionen bereitzustellen, die Kunden notfalls zuvor angeboten wurden oder nicht. Eine gemeinsame Vision und erfolgreiche gemeinsame Planung sicherzustellen, ist ein großer Teil dessen, welches Gruppen „richtig zeugen“ zu tun sein, egal ob sie weiterhin aus dieser Ferne funktionieren oder in hybride Arbeitsmodelle tunken. Insgesamt profitieren die meisten Technologieteams von einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Büro- und Fernarbeit mit einem Hang zur vielseitige Verwendbarkeit zum Besten von mehr Fernarbeit.
  • Operationen: Operationen ist die kniffligste dieser vier Gruppen. Unsrige Datenansammlung zur Rückkehr zur Arbeit zeigen eine geteilte Präferenz zum Besten von In-Office- oder Remote-Arbeit. Doch sie Spalte ist tatsächlich eine bedeutsame Erkenntnis, die die Politik verändern kann. Etwa nach sich ziehen Außendienstmitarbeiter und Mitwirkender im Betriebsbüro unterschiedliche Anforderungen. Dies Außendienstpersonal muss nicht so zig-mal im Büro sein, da es Technologien zur Unterstützung dieser täglichen Schadenbearbeitung gibt. Nur die Mitwirkender von Büro-Ansprüchen würden wahrscheinlich von einem hybrideren Prototyp profitieren.
  • Humanressourcen: Die Personalabteilung vorzugsweise klipp und klar die Arbeit im Büro, welches sehr gut zu ihren allgemeinen Zielen passt, Mitwirkender zu engagieren, eine gesunde Kultur zu etablieren und ein unterstützendes System zu sein.

Kulturpflege mit unterschiedlichen Arbeitsmodellen

Eine zentrale Herausforderung wohnhaft bei dieser Verwendung unterschiedlicher Arbeitsmodelle zum Besten von verschiedene Gruppen besteht darin, eine starke Unternehmenskultur dieser Zusammenarbeit und Teamarbeit aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Schulungen, Aktenprüfungen im Büro und andere Gründe, um Teams privat zusammenzustellen, werden entscheidend sein, um die Geschäftsabläufe so reibungslos wie möglich zu gewährleisten.

Letztendlich muss jedes Unternehmen die Meisterschaft treffen, die zum Besten von sein spezifisches Geschäftsstelle am sinnvollsten ist. Obwohl es eine gewisse Konsensus gibt, ist es lichtvoll, dass verschiedene Gruppen unterschiedliche Ansichten zu Remote- und In-Office-Funktionieren nach sich ziehen. Es gibt keine Einheitsgröße, von dort stellt sich die Frage, ob Führungskräfte sie unterschiedlichen Standpunkte wohnhaft bei dieser Festlegung von Arbeitsrichtlinien berücksichtigen oder an unternehmensweiten Richtlinien festhalten. In meinem nächsten Blogbeitrag werde ich mir die Datenansammlung zur Mitarbeiterstimmung ansehen und wie sie dazu hinzufügen können, dasjenige beste Arbeitsmodell zum Besten von sie vier Gruppen zu in die Pflicht nehmen.

Werfen Sie in dieser Zwischenzeit zusammenführen Blick hinauf unseren Bulletin Insurance Technology Vision 2021, um diesen „überall, überall“-Trend weiter zu untersuchen.


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Haftungsausschluss: Dieser Inhalt wird zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt und soll nicht anstelle einer Supervision durch unsrige professionellen Unternehmensberater verwendet werden.

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