Now Reading
Omar Souleyman nachher Verhör in dieser Türkei freigelassen

Omar Souleyman nachher Verhör in dieser Türkei freigelassen

Omar Souleyman nach Verhör in der Türkei freigelassen

Omar Souleyman wurde heute Morgiger Tag (19. November) aus dieser Haft in dieser Türkei kündigen, nachdem er im Zusammenhang mit einer Klage wegen „terroristischer Propaganda“ befragt worden war, sagte sein Anwalt im Gegensatz zu dieser Agence France-Zeitungswesen. Unter Ernennung hinaus angebliche Verbindungen zur verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) nahm die türkische Polizei Souleyman am Mittwoch in dieser Stadt Şanlıurfa stramm, wo er seit dieser Zeit seiner Winkelzug vor dem syrischen Bürgerkrieg eine Bäckerei betreibt. Souleyman bestreitet, einer militanten Menschenschlag anzugehören, sagte sein Manager im Gegensatz zu Reuters.

Souleyman begann seine Gesangskarriere qua Hochzeits-Unterhaltungskünstler, vor ein Plattenvertrag mit Sublime Frequencies ihn zu einem Weltstar und zu einem festen Element internationaler Musikfestivals machte. Kieran Hebden von Four Tet produzierte sein 2013er Album Wenu Wenu und 2015 Bahdeni Nami; Souleymans neuestes Album, 2019 Shlon, wurde hinaus Diplos Mad Decent Label veröffentlicht.

See Also
Colin Farrell wird den Pinguin in The Batman Spinoff Series wiederholen

In den letzten Jahren hat die Arbeiterpartei Kurdistans aufständische Angriffe gegen die türkische Regierung durchgeführt, unter anderem mit Autobomben. Obwohl die Türkei, die USA und die Europäische Union die sozusagen 50 Jahre kalter Kaffee Menschenschlag qua Terrororganisation bezeichnet nach sich ziehen, fügt sich die PKK in zusammenführen größeren, komplizierteren Kampf um die kurdische Selbstbestimmung in dieser Region ein.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top