Now Reading
Offenbar rufen Pixel 6-Smartphones versehentlich zufällige Kontakte an

Offenbar rufen Pixel 6-Smartphones versehentlich zufällige Kontakte an

Hadlee Simons

Jimmy Westenberg / menschenähnlicher Roboter Authority

TL;DR

  • Wenige Träger welcher Pixel 6-Serie berichten, dass ihre Telefone zufällig Kontakte anrufen.
  • Dieser Fehler scheint mit Google Assistant zusammenzuhängen, obwohl welcher Fehler aufgetreten ist, während wenige Benutzer schliefen.

Die Pixel 6-Telefone von Google sind wohl die besten Geräte, die welcher Suchriese jemals produziert hat, mit erstklassigen Spezifikationen und wettbewerbsfähigen Rühmen. Die Telefone scheinen zu diesem Zeitpunkt ein paar Fehler zu nach sich ziehen, und wir können welcher verkettete Liste wohl vereinen weiteren Fehler hinzufügen.

Ein reddit-Thread (h/t: Twitter-Benutzer @erivaldoff) hat vereinen Pixel 6- und Pixel 6 Pro-Fehler beschrieben, zwischen dem die Telefone versehentlich zufällige Kontakte anrufen. Dieser Thread enthält eine Warteschlange von Leuten, die sich droben die Panne beschweren, wodurch viele anmerkten, dass ihr Telefon alleinig oder in welcher Tasche gelassen wurde, denn welcher Telefonat stattfand.

Schuld daran scheint Google Assistant zu sein, welcher offenbar Telefonanrufbefehle registriert. Wenige Redditoren stellten jedoch verkrampft, dass welcher Aufruffehler aufgetreten ist, während sie schliefen oder ihre Umgebung völlig ruhig war. Es sieht danach nicht so aus, denn hätte Assistant Hintergrundgeräusche oder ein Gespräch falsch interpretiert.

See Also
Experten befürchten, dass China mit einer Übernahme durch Taiwan die Kontrolle über TSMC im Auge behält

Benutzer im Pixel-Gemeinschaft-Forum von Google nach sich ziehen dies Problem ebenfalls gemeldet und sagten, dass die Butt Dials aufgetreten sind, während dies Telefon in ihrer Tasche war. Wenige Benutzer in diesem Forum stellten nebensächlich verkrampft, dass die Telefone jeweils denselben Kontakt und nicht vereinen zufälligen Kontakt anwählen, welches sie zwingt, die Telefonnummer denn Workaround zu löschen. Wenige Redditoren sagten nebensächlich, dass sie die Sperrbildschirmfunktion von Assistant deaktiviert nach sich ziehen, um den Fehler zu beheben.

Wir nach sich ziehen die Vertreter von Google kontaktiert, um mehr droben dieses Problem zu routiniert und ob dies Unternehmen an einer Lösungskonzept arbeitet. Wir auf den neuesten Stand bringen den Vorbehalt, wenn sich dies Unternehmen zwischen uns meldet.

Leyden Sie unter diesem Problem? Lass es uns im Kommentarbereich wissen.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top