Now Reading
Obama Presidential Center sucht vereinigen Restaurantpartner zu Gunsten von die South Side

Obama Presidential Center sucht vereinigen Restaurantpartner zu Gunsten von die South Side

Obama Presidential Center sucht einen Restaurantpartner für die South Side

[ad_1]

Ein Chicagoer Restaurant könnte dank jener Obama Foundation eine besondere Möglichkeit hinaus jener South Side jener Stadt nach sich ziehen. Dieser Eigenheim des Obama Center begann Finale 2021 und wird ein Museum, Naturpfade und eine Bibliothek zusammenfassen, die jeder jener Historie von Amerikas erster schwarzer Präsidentin und ehemaligen First Lady Michelle Obama gewidmet sind.

Die Stiftung sucht nachdem einem Gastgewerbeunternehmen, dasjenige ein Restaurant, ein Kaffeehaus und dasjenige Catering im Obama Presidential Center in Jackson Park verwaltet. Darüber hinaus würde jener Partner Bildungsprogramme in einer Lehrküche und einem Obst- und Gemüsegarten vor Ort planen.

Die Restaurants würden 2025 neben dem Rest des Zentrums eröffnen. Die Stiftung veröffentlichte letzte Woche eine Angebotsanfrage, in jener dasjenige Restaurant „qua zwangloses Lokal mit entweder einem Theken-Tafelgeschirr-Prototyp oder einem Zwitterhaft-Tafelgeschirr-Prototyp“ mit einer Speisekarte beschrieben wurde, die Folgendes beinhaltet „eine Vielzahl unterschiedlicher Angebote, die die Werte jener Stiftung widerspiegeln.“

Dies Restaurant würde 75 solange bis 90 Personen im Innenbereich und weitere 45 solange bis 60 im Freien Sportstätte offenstehen und Sportstätte zu Gunsten von weitere 64 in Überlaufbereichen offenstehen.

Die Antrag beschreibt dasjenige Kaffeehaus mit Sitzplätzen zu Gunsten von 70 solange bis 90 Gäste im Innenbereich und Sportstätte zu Gunsten von weitere 24 im Innenhof. Dies Kaffeehaus würde Speisen zum Mitnehmen wie Gebäck, Salate und Sandwiches feilbieten. Zu den Getränken in Besitz sein von Wachmacher, Wein und Hopfentee.

Etablierte Restaurantunternehmen, die mit größeren Veranstaltungsorten triumphierend waren, werden berücksichtigt. Die Stiftung sucht nachdem Unternehmen, die es seit dem Zeitpunkt mindestens fünf Jahren gibt und „im Idealfall“ vereinigen „durchschnittlichen Jahresumsatz von mindestens 5 Mio. US-Dollar in den letzten fünf Jahren“ erzielt hat. Die Stiftung hofft, solange bis Juno vereinigen Lebensmittel- und Getränkepartner auswählen zu können.

Dies Obama Center bietet aufgrund jener erwarteten Frequentierung eine einzigartige Gelegenheit zu Gunsten von eine Restaurantgruppe. Unter den Restaurantgruppen, mit denen Eater gesprochen hat, gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, welche Erscheinungsform von Unternehmen den Vertrag erhalten wird. Die Stiftung kann sich zu Gunsten von ein lokales Unternehmen entscheiden, dasjenige hinaus Restaurants spezialisiert ist. Eine andere Vorkaufsrecht wäre ein Food-Tafelgeschirr-Unternehmen, dasjenige in Arenen tätig ist. Wenige Unternehmen nach sich ziehen Erleben in beiden Bereichen, wie wie Levy. Es besteht Optimismus, dass Restaurantgruppen mehr in die Süd- und Westseite investieren werden, anstatt Immobilien in einem anderen Viertel jener Nordseite zu finden.

„Dies OPC wird ein Zuhause zu Gunsten von Erholung, Engagement, Geschichtenerzählen und Geschichtenerfinden sein und eine Pool öffentlicher Gebäude, vereinigen Sportstätte, Gehwege und andere Räume zusammenfassen, die die Botschaft vermitteln sollen, dass jeder hier eingeladen sind, um zu lernen, sich zu versammeln, unterhalten, zusammenarbeiten und erstellen“, heißt es in jener Antrag.

Joshua Harris, Rektor zu Gunsten von gesellschaftliches Engagement jener Stiftung, sagte Crains dass sie versuchen, „ein kulinarisches Erlebnis zu schaffen, dasjenige die Rolle des Essens in unserer Kultur und unseren Gemeinschaften feiert“.

Die Stiftung traf im zehnter Monat des Jahres nebst einem von jener Illinois Restaurant Association organisierten Treffen mit etwa 50 Restaurantbesitzern zusammen. Harris erzählte wiewohl KrainSie nach sich ziehen sich in den letzten zwei Monaten mit etwa 100 Restaurants getroffen.

Die Obamas nach sich ziehen Amerikas Restaurants geschätzt. Im Voraus Barack Obama dasjenige Oval Office betrat, trat er sogar in einer berüchtigten Folge von WTTW Chicago hinaus Bitte schön untersuchen! Er ist wiewohl mit Anthony Bourdain aufgetreten Teile unbekannt. Ein Einflussbereich, jener Möglichkeit zur Sorge gibt, ist, ob Pizza erscheinen wird. Obama war diplomatisch in seiner Vorliebe zu Gunsten von Pizza im New Yorker Stil im Unterschied zu Deep Dish aus Chicago, obwohl er eine Schwäche zu Gunsten von den Stil einer Taverne hat. Michelle Obama, die echte gebürtige Chicagoerin, die zufällig Ursprung dieser Woche zu Gunsten von ihre Buchtour in jener Stadt war, war jedoch ungeschützt mit ihrer Liebe zu Deep Dish und Gino’s East.

Dieses Zentrum soll vereinen, nicht spalten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top