Now Reading
Nothing Phone (1) bekommt zweites Androide 13 Beta

Nothing Phone (1) bekommt zweites Androide 13 Beta

Nothing Phone (1) bekommt zweites Android 13 Beta

[ad_1]

Vor etwa einem Monat erhielt dies Nothing Phone (1) seine erste Betaversion von Nothing OS 1.5, basierend gen Androide 13. Heute sendet dies Unternehmen die zweite Beta-Version von Androide 13 an die im Nothing Phone (1) registrierten Einheiten Beta-test. Dies ist womöglich vier Tage vor dem Zeitplan, laut Nothing-Vorstandsvorsitzender Carl Pei.

Jener neue Build umfasst neue minimalistische Hintergrundbilder, anpassbare Tastenkombinationen zu Gunsten von den Sperrbildschirm, zusammenführen neuen „handgefertigten Glyphen-Klingelton und ein Benachrichtigungs-Soundpaket in einem irgendetwas anderen Stil“, ein verbessertes Schnelleinstellungsfeld zu Gunsten von dies Netzwerk, dies ein schnelles Umschalten dieser Datennutzung im Kontext Verwendung von Dual-SIMs und flüssigere Animationen ermöglicht beim Ein- oder Eliminieren des Bildschirms, ein verbesserter automatischer Helligkeitsalgorithmus, eine verbesserte Benutzeroberfläche und Animationen dieser Kamera-App und eine längere Akkulaufzeit.

Nothing Phone (1) bekommt zweites Android 13 Beta

Nachrangig die Systemstabilität sollte gestiegen sein, und Fehler wurden weiträumig behoben, obwohl sie nicht einzeln beschrieben werden. Die vollständige Nothing X-App ist jetzt in dies operating system integriert, und endlich ist die Popup-Behauptung mit „einigen Verbesserungen dieser Wechselbeziehung“ zurück.

Die neue Version wird drahtlos qua 127-MB-Download bereitgestellt. Es ist unklar, zu welchem Zeitpunkt dieser endgültige, stabile Build von Nothing OS 1.5 gen allen Geräten verfügbar sein wird. Da die Beta-Update-Kadenz bisher eins pro Monat war, sollten Sie damit rechnen, dass sie Mittelpunkt Februar purzeln wird, wenn es eine weitere Beta spendieren wird. Hier scheint sich für immer nichts zu verzögern.

Reichlich



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top