Now Reading
North Carolina Courage ernennt Sean Nahas zum ständigen Cheftrainer

North Carolina Courage ernennt Sean Nahas zum ständigen Cheftrainer

90min

[ad_1]

Welcher North Carolina Courage hat Sean Nahas nachher dem Paul-Riley-Skandal zum neuen Cheftrainer des Teams ernannt.

Die NWSL-Seite kündigte im September den Vertrag des ehemaligen Chefs Riley, nachdem Berichte obig Vorwürfe von sexueller Nötigung und Fehlverhalten berichtet hatten. Daraufhin fand eine Untersuchung durch die Spielklasse statt, im Rahmen jener mehrere weitere Fehlverhalten von Trainer und Verein aufgedeckt wurden.

Nun soll Nahas vor jener Kampagne 2022 die Vorhut übernehmen. Er ist seitdem 2017 im Verein und diente seitdem Rileys Absendung wie Interimsfigur.

Nahas war außerdem seitdem 2004 Rektor jener North Carolina Courage Girls Development Academy und spielte eine wichtige Rolle im Rahmen jener Gunstbezeugung junger Talente. Während seiner Zeit wurde die Sendung von Soccer Wire wie eine jener Top 8 des Landes und zweitrangig wie Top-10-Sendung ausgewählt.

„Wir freuen uns aufwärts die Zukunft des Courage mit Sean an jener Spitze. Sean ist eine Player-First-Führungskraft, die unserer Vision entspricht, unseren Spielern die besten Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um sich zu verbessern und ihr höchstes Potenzial auszuschöpfen“, sagte Steve Malik, Inhaber von North Carolina Courage.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top