Now Reading
Nordirische Heldentaten zwingen Italien in ein Horrorvorstellung-WM-Szenario

Nordirische Heldentaten zwingen Italien in ein Horrorvorstellung-WM-Szenario

Craig Cathcart Leonardo Bonucci Northern Ireland Italy 2021 TEAMtalk1

Italien muss die WM-Qualifikations-Play-offs iterieren, nachdem es im Windsor Park gegen dasjenige hervorragende Nordirland torlos gehalten wurde.

Die Grüne und Weiße Streitkräfte frustrierte jener Europameisterschaftssieger 90 Minuten weit die beste Leistung jener Ian Baraclough-Zeitabschnitt. Und sie hätten sogar jeglicher drei Punkte holen können, qua Conor Washington in voriger Minute eine Eventualität gen kombinieren berühmten Triumph vergab. Die Schweiz besiegte Bulgarien mit 4:0 und gewann die Typ Kohlenstoff, womit die Azzurri Zweitplatzierter wurden.

Sie ziehen in die Play-offs ein, während Nordirland Drittplatzierter wurde. Schluss Nordirland gab es hervorragende Leistungen gen dem gesamten Sitzgelegenheit, mit Jonny Evans hervorragend.

Welcher Verteidiger von Leicester war ein Stein im Tätscheln jener Verteidigung und bewies, welches zum Besten von ein großer Fehler er war, qua er sich zu Beginn des Qualifyings verletzte. Stuart Dallas war in Form zum Besten von den Start, da er am Sonntag dasjenige Training verpasst hatte.

Welcher verletzte Paddy McNair wurde jedoch in jener Verteidigung von Tom Flanagan ersetzt. Baraclough hatte im letzten Spiel gegen Republik Litauen die Notwendigkeit betont, den Spielern den regulären Vereinsfußball zu zuteil werden lassen.

Freilich er wählte Jamal Lewis vor Shane Ferguson trotz seines Mangels an Leder nebst Newcastle United aus. Gavin Whyte bekam sekundär dasjenige Nicken und jedwederlei Stars enttäuschten ihren Manager nicht.

Italien drohte selten und Bailey Peacock-Farrell rettete die Spitze jener Gäste durch Giovanni Di Lorenzo. Nordirland verteidigte hervorragend und behielt seine Wissenszweig im Mittelfeld nebst. Und 20 Minuten weit konnte Italien kein Treffer mehr sehen.

Lorenzo Insigne schoss von kurzer Dauer vor einer halben Stunde unverhohlen gen Peacock-Farrell, vorweg Federico Chiesas schwacher Schuss den Keeper nicht beunruhigte. Insigne schoss sekundär drei Minuten nachdem Beginn jener zweiten Halbzeit kombinieren Schuss kurz daneben.

Die Wirt reagierten mit ihrem solange bis dorthin besten Moment des Spiels, qua George Savilles Schuss eine Truppenschau von Gianluigi Donnarumma erzwang.

See Also
Greenwood im Doppel bei Bamfords Rückkehr für die U23 von Leeds

Die Wirt bleiben nebst jener Rallye in Italien standhaft

Mit News aus Luzern, dass die Schweiz federführend ist, hat Italien den Komprimierung erhoben. Freilich sie fanden keinen Weg durch. Uff jener anderen Seite durchbrach Washington, eingewechselt, die Abseitsfalle und lief aufs Treffer, doch sein Flachschuss wurde nachdem hinten abgefälscht.

Und Baracloughs Schützlinge hätten es in jener letzten Minute jener regulären Spielzeit profitieren können. Donnarumma raste aus seiner Linie, um zu läutern, nur Washington schnappte sich, um den Tanzfest zu profitieren.

Er scheiterte jedoch an seinem Schuss und Leonardo Bonucci konnte ihn gen jener Linie blocken. Beim Schlusspfiff brüllten die Fans ihre Zustimmung.

Nordirland hat dasjenige Spiel vielleicht nicht gewonnen, nur sie nach sich ziehen es mit einer riesigen Team vermischt. Italien muss nun die Erinnerungen an dasjenige verpasste WM-Spiel 2018 in den Play-offs verbannen.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top