Now Reading
Nicky Romero veröffentlicht radiofreundliche neue Single “Why Do I Call”

Nicky Romero veröffentlicht radiofreundliche neue Single “Why Do I Call”

Nicky Romero Drops Radio-Friendly New Single “Why Do I Call”

Nicky Romero kehrt zu . zurück Jungfrau/Universal mit einem weiteren süchtig machenden, poplastigen Track“,Warum rufe ich an?.“ Nachdem er zuvor „Nights Like This“ hinaus dem Label veröffentlicht hatte, kehrt jener niederländische Superproduzent mit einem weiteren melodischen Track zurück, jener seinen Hauch von Progressive House aufweist. Dies Song handelt von jemandem, jener einer verlorenen Liebe nachjagt, zweitrangig wenn seine Methoden leichtgewichtig giftig sein mögen. Komm schon, Typ, ich will nicht, dass mich Leckermäulchen um fünf Uhr morgens anruft.

Jener Track beginnt mit dem aufsteigenden Gesangsspiel jenseits einigen Geigen und Klavieren. Die Strophe spielt sich jenseits wenige Fingerschnippen ab, und man kann den Schmerz in den Vocals trotz des optimistischen Tons spüren. Die Strophe führt schließlich in den Refrain, wo wir eine Mischung aus progressiven House-Geigen und Melodien bekommen, die jenseits einer sprudelnden Basslinie geschichtet sind. Es ist wie ein Emo-Song, so traurig, trotzdem zweitrangig so tanzbar.

Schauen Sie sich dies Neueste von Nicky Romero an, „Why Do I Call“ jetzt hinaus Universal.

See Also
HIV/AIDS-Organisationen sagen, DaBaby habe sie seit den ersten Treffen gegeistert

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top