Now Reading
Newcastle und Everton planen verdongeln atemberaubenden Waffenvorrat-Handstreich, denn Arteta “keine Wahl” hat

Newcastle und Everton planen verdongeln atemberaubenden Waffenvorrat-Handstreich, denn Arteta “keine Wahl” hat

Nicolas Pepe Arsenal

Newcastle und Everton in Besitz sein von Berichten zufolge zu den Vereinen, die verdongeln Schock pro verdongeln Stürmer von Waffenvorrat planen.

Newcastle verfügt nachher dieser 305 Mio. Pfund schweren Entgegennahme durch den von Saudi-Arabien unterstützten Public Investment Fund hoch viel Geld. Sie werden diesen Winter wenige Festzelt-Neuzugänge erfordern, wenn sie aus dieser Abstiegszone Karriere wollen.

Die Magpies sind dasjenige einzige Team, dasjenige in dieser Spielzeit noch ein Premier-League-Spiel gewonnen hat und liegen mit fünf Punkten aufwärts dem 19. Spielfeld.

Übergriff ist wohl die stärkste Status von Newcastle, wodurch Allan Saint-Maximin, Callum Wilson und Joelinton jetzt Eddie Howe zur Verfügung stillstehen.

Everton sucht unterdessen nachher dem Klopper von Andros Townsend und Demarai Gray nachher schlaueren Aufnahmen.

Sie könnten ebenfalls 2022 zusätzliche Feuerkraft benötigen, wenn Dominic Calvert-Lewin vollwertig aufwärts die Transferliste von Newcastle auftaucht.

Sportzeuge, unter Lebensziel aufwärts Berichte in dieser französischen Verdichter, ein atemberaubendes Update hoch die Zukunft eines Waffenvorrat-Stars.

Welcher fragliche Mann ist Nicolas Pepe, dieser 2019 pro 72 Mio. Pfund ins Emirates Stadium wechselte.

Welcher rechte Konzertflügel zieht Berichten zufolge neben Patrick Vieiras Crystal Palace dasjenige Motivation von Newcastle und Everton aufwärts sich.

Dies Trio glaubt, dass Pepe im Januar pro verdongeln Transfer verfügbar sein könnte, da Arteta ihn weiterhin sparsam einsetzt. Welcher 26-Jährige saß in drei dieser letzten sechs Premier-League-Spiele von Waffenvorrat aufwärts dieser Geldinstitut.

Tatsächlich heißt es in dem Mitteilung, dass Waffenvorrat notfalls „keine andere Wahl“ hat, denn Pepe aufgrund seiner schlechten Form in Betracht kommen zu lassen.

Newcastle, Everton und Palace in Betracht kommen davon aus, dass sie dasjenige Beste aus Pepe hervorholen können, während sie ihn zu einem Stammstarter zeugen. Von dort planen sie jeweils Kreditangebote vor Januar. Sie wollen ebenfalls Kaufoptionen Zusammenführung, sollte Pepe seine Zeit äußerlich des Nordens Londons genießen.

Ein Handel liegt nun verspannt in dieser Hand von Waffenvorrat. Sie werden wahrscheinlich nicht unklug aussehen wollen, während sie ihre Rekordzukunft nur zwei Jahre nachher seinem Transfer zu einem anderen englischen Team leihen lassen.


Verteidiger und Starlet raus, beeindruckendes Serie-A-Zwei Menschen rein – wie es Liverpool im Januar ergehen könnte


Freilich mit Bukayo Saka und Emile Smith Rowe ist es schwergewichtig vorstellbar, wie Pepe unter Arteta zu einem Stammspieler wird.

Pepe war zuvor am Sonntag mit einem Absendung von Waffenvorrat in Verkettung gebracht worden, da fußball.london behaupten, dass Gunners Chiefs suchen Dejan Kulusevski denn möglichen Surrogat.

Welcher schwedische Nationalspieler könnte von Juventus verkauft werden, da die Bianconeri versuchen, Geld pro ein Angebot von Dusan Vlahovic zu zusammenschließen.

Walcott sagt, ehemaliger Waffenvorrat-Mann will zurückkehren

Welcher ehemalige Waffenvorrat- und England-Kapazität Theo Walcott glaubt, Aaron Ramsey möchte vielleicht eine Rückkehr zu den Gunners.

Er gewann mit dem Verein drei FA Cups und drei Netzwerk Shields, im Voraus er 2019 zu Juventus wechselte.

“Selbst werde es herausfinden, ihn anrufen und ihn belästigen (wenn er in die Premier League zurückkehrt)”, sagte Walcott talkSPORT.

„Es wäre schön, wenn er zurückkommt. Selbst habe dasjenige Gefühl, er würde es wollen. Ein Teil von mir in meinem Kopf denkt, er möchte zu Waffenvorrat zurückkehren.

„Es ist eines dieser Gedöns, er ist nebst Juventus. Er hat gestriger Tag Abend sehr gut pro Wales gespielt. Viele Volk waren in Italien aufwärts seinem Verschieben und ich habe nicht genug davon gesehen.

„Freilich er ist ein Leiter. Er ist ein Zugtier. Er spielt immer noch pro sein Nationalstaat und hat all ebendiese Länderspiele. Es wäre großartig pro ihn, in die Premier League zurückzukehren.”

WEITERLESEN: Van Gaal nennt Vereine, nebst denen Waffenvorrat-Star nachher einem Transferfehler hätte unterschreiben sollen



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top