Now Reading
Newcastle schickte eine starke Warnung, dass Transfers zu Händen dasjenige Real-Madrid-Trio nachdem hinten losgehen könnten

Newcastle schickte eine starke Warnung, dass Transfers zu Händen dasjenige Real-Madrid-Trio nachdem hinten losgehen könnten

Newcastle schickte eine starke Warnung, dass Transfers für das Real-Madrid-Trio nach hinten losgehen könnten

[ad_1]

Steve McManaman hat Newcastle gewarnt, mit seiner neuen Kriegskasse vorsichtig zu sein, da Agenten Spieler in die Richtung des Clubs drängen werden, die notfalls nicht “verwendet werden”.

Newcastle sind seit dieser Zeit ihrer Übernehmen mit einer Warteschlange hochkarätiger Fußballer in Europa verbunden. Obwohl sie laut McManaman vorsichtig sein sollen, mit welcher Spezies von Spielern sie am Finale landen.

Die Teilhaberin Amanda Staveley hat schon betont, dass Newcastle im Januar keinen großen Teil ihres Geldes verschütten wird Chronik Live.

Agenten werden jedoch wahrscheinlich versuchen, ihren Spielern zusammenführen einfachen Gehaltsscheck zu verschaffen. Da sollte Newcastle uff jener Hut sein, denkt McManaman.

„Newcastle muss nur sehr vorsichtig sein. Jeder uff jener Welt weiß dasjenige“, sagte er Pferderennen.net.

„Jeder Lauscher wird versuchen, seine Spieler nachdem Newcastle zu drängen. Gareth Bale wäre natürlich sehr interessant, da sein Vertrag noch ein Jahr läuft und er ein super Spieler ist.“

Widerwille seiner Werbung zu Händen Gareth Bale listete McManaman drei Spieler von Real Madrid uff, von denen sich jener Verein fernhalten sollte.

“Eden Hazard ist jetzt uff jener falschen Seite von 30. Und mit Isco und Luka Jovic muss man sehr vorsichtig sein”, sagte er.

„Selbst glaube nicht, dass Isco ein Premier-League-Spieler ist, ihm fehlt reibungslos dasjenige kleinster Teil Zeitmaß. Festzelt-Verpflichtungen zu Händen mich sind Kylian Mbappe und Erling Haaland.“

Obwohl Isco mit einer Warteschlange von Premier League-Teams in Vernetzung gebracht wurde, scheint dies ein Handel zu sein, jener möglich scheint. Mbappe und Haaland hingegen wirken wie märchenhafte Neuverpflichtungen, die nie dasjenige Licht jener Welt sehen werden.

Jener Zähler ist jedoch, dass dies die Spezies von Spielern sind, die was auch immer spendieren würden, da sie jung sind und irgendetwas beweisen sollen. Uff jener anderen Seite hat McManaman vor Spielern gewarnt, die ihre Blütezeit überschritten nach sich ziehen und zu Händen Geld unterschreiben.

„Man muss überwachen, dass man älteren Spielern nicht viel Geld zahlt und sie dann nicht verwendet werden“, sagte er.

Newcastle will Real Madrid verpflichten

Isco, Eden Hazard, Real Madrid

Widerwille McManamans Einschätzung ist Newcastle offenbar an einem älteren wissbegierig Real Madrid Spieler. Dieser Spieler ist Eden Hazard.

Hazard steht offensichtlich uff jener Shortlist jener Elstern, die sie verpflichten möchten.

Da die Karriere des Belgiers in Madrid nicht siegreich verläuft, hat er notfalls die Möglichkeit, sie in jener Premier League wiederzubeleben.

Newcastle sieht sich jedoch jener Rivalität um Hazard ausgesetzt, da Chelsea wäre offensichtlich ungeschützt zu Händen eine erneute Unterzeichnung.

Von dort möchte jener Belgier sicherlich den Verein zurückgeben, in dem er die erfolgreichsten Jahre seiner Karriere verbracht hat.


Fünf Manager von Manchester United, die weitaus schlimmer waren denn Ole Gunnar Solskjaer




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top