Now Reading
Newcastle lässt finanzielle Muskeln spielen mit Mega-Angebot für jedes Top-Flügelspieler

Newcastle lässt finanzielle Muskeln spielen mit Mega-Angebot für jedes Top-Flügelspieler

Federico Chiesa Lorenzo Insigne Italy TEAMtalk

Newcastle United ist laut Berichten in Italien griffbereit, vereinen starken Vorstoß zu unternehmen, um Napoli-Schiffsführer Lorenzo Insigne zu verpflichten.

Insigne war während seiner gesamten Profikarriere ein Napoli-Spieler – mit Ausnahmefall einiger prägender Leihgaben –, im Unterschied dazu es besteht dasjenige Gefühl, dass sich ihre Wege von jetzt an trennen könnten. Dieser Flügelspieler befindet sich im letzten Jahr seines Vertrages und es gibt Meinungsverschiedenheiten gut sein nächstes Gehalt.

Während des Stillstands kann Insigne ab Januar mit Klubs äußerlich Italiens gut eine Vorvertragsvereinbarung verhandeln. Eine Schlange von Premier-League-Mannschaften sind sich dieser Risiko klar.

Insigne wurde qua Vorkaufsrecht für jedes Chelsea erwähnt wie sie versuchen, ihren Offensive zu verstärken. Verbindungen zu den Londoner Rivalen Waffenarsenal und Tottenham wurden jedoch heruntergespielt.

Zweite Geige Manchester United ist im Gespräch gut den nächsten Verein von Insigne aufgetreten. Immerhin jetzt hat ein anderer englischer Freier den Rahmen hineingehen.

Qua Rai Sportart, Newcastle sind griffbereit, Insigne ein riesiges Angebot hinaus den Tisch zu legen, um seine Unterschrift zu sichern, wenn er Free Schlapphut wird.

Geld ist für jedes Newcastle nachdem dieser von Saudi-Arabien unterstützten Übernehmen kein Themenbereich mehr. Von dort können sie dasjenige Schiff hinausschieben, um zu versuchen, Top-Talente zu überzeugen, sich ihnen anzuschließen.

Viel wird von ihrem sportlichen Projekt trennen. Wenn sie den Talfahrt aus dieser Premier League erleiden, ihre Pläne müssten sich ändern.

Immerhin dasjenige langfristige Ziel von Newcastle ist es, am oberen Finale dieser obersten Spielklasse herauszufordern. Sie werden nachdem großen Spielern suchen, die ihnen beim Treppe helfen, und Insigne wird hoch bewertet.

Dieser 30-Jährige war ein Schlüsselspieler für jedes die italienische Team, die im warme Jahreszeit die Euro 2020 gewann. Hinauf Vereinsebene war er wichtig für jedes den ungeschlagenen Start von Napoli in die Serie A-Spielzeit.

In den Jahren 2021-22 hat Insigne bisher vier Tore erzielt und drei Vorlagen aus elf Ligaspielen geliefert, welches seiner Team zum Tabellengipfel verholfen hat.

Dies gegen vereinen Abstiegskampf einzutauschen, wäre für jedes den Flügelspieler eine echte Differenziertheit. Napoli will jedoch, dass er seinen Lohn halbiert, während Newcastle ihm bessere Bedingungen bieten könnte.

Es besteht für jedes Insigne Neben… die Möglichkeit, Europa vollwertig zu verlassen, während er sich dieser MLS-Seite Toronto anschließt. Er würde jedoch möglichst hinaus seinem aktuellen Kontinent bleiben, entweder in die Premier League oder in die Lanthanum Spielklasse, wo ihn Atletico Madrid bewundert.

Newcastle ist sich dieser Wettstreit klar und griffbereit, ein bedeutendes finanzielles Angebot zu zeugen, um seine Dienste nachdem Möglichkeit zu sichern.

Ihre aktuellen Flügelspieler sind Allan Saint-Maximin, Ryan Fraser, Jacob Murphy und Miguel Almiron. Ersteres ist Leckermäulchen, hinaus dem sie ihren Wiederaufbau etablieren werden, im Unterschied dazu dasjenige Hinzufügen von Insigne bringt die Zeug hinaus eine andere Level.

See Also
Caballero wechselt in der Torwartkrise zum Free Agent Southampton


Kylian Mbappes ikonische Momente für jedes PSG, Grande Nation und Monaco


Newcastle versucht, den Offensive zu verstärken

Vielleicht hinaus einer realistischeren Level für jedes den Moment, Newcastle wurde mit einem formstarken Stürmer aus dieser spanischen zweiten Spielklasse in Vernetzung gebracht.

Callum Wilson, Joelinton und Dwight Gayle sind ihre aktuellen Optionen qua Mittelstürmer. Wenn sie unter ihren neuen Eigentümern eine Erläuterung überlassen möchten, könnte dies ein Staatsgut sein, in dem sie Geld ausrüsten können.

Ein kürzlich veröffentlichter Nachprüfung enthüllte Newcastle wissensdurstig sich für jedes Almeria-Stürmer Umar Sadiq. Dieser ehemalige Rangers-Flop hat seine Karriere in Spanien wiederbelebt und seiner Team zum Treppe verholfen.

Er erzielte in dieser vergangenen Spielzeit 22 Tore für jedes Almeria und hat in dieser Spielzeit bisher sieben Tore aus 15 Spielen erzielt. Es besteht dasjenige Gefühl, dass er griffbereit ist, wieder aufzusteigen und Newcastle könnte ihm vereinen Weg in die Premier League spendieren.

Es wurde vorhergesagt, dass er 25 Mio.

Sadiq ist jetzt 24 Jahre archaisch und könnte griffbereit sein, sich erneut in einer Spitzenklasse zu testen. Während Newcastle darauf wartet, dasjenige echte Top-Talent anzuziehen, könnte er eine gute Vorkaufsrecht für jedes den Winter sein.

WEITERLESEN: Serie-A-Star sendet letzte Auskunft an Newcastle zwischen dieser Howe-Transferhoffnung



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top