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Neuerung des Monats: Die Geschäftsbank of Ireland fördert dies finanzielle Wohlergehen | Versicherungsblog

Neuerung des Monats: Die Geschäftsbank of Ireland fördert dies finanzielle Wohlergehen | Versicherungsblog

Innovation des Monats: Die Bank of Ireland fördert das finanzielle Wohlergehen |  Versicherungsblog

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Im Vorfeld dieser Efma-Accenture Neuerung in Insurance Awards 2022 nach sich ziehen wir monatlich eine herausragende Neuerung vorgestellt. Diesen Monat steht die Geschäftsbank of Ireland (BoI) im Rampenlicht mit einer Digital Wealth Advice Platform, die die Verfügbarmachung von Finanzberatung z. Hd. Kunden verändert. Dieses wirklich hybride digitale Omni-Channel-Vorbild bietet Kunden eine personalisierte, regulierte Besprechung, die es ihnen ermöglicht, bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen, und ihnen die Prüfung oberhalb ihre finanzielle Zukunft gibt.

Seán Ó Murchúkaufmännischer Sprossenstiege, New Ireland, Wealth & Insurance, Geschäftsbank von Republik Irland Menschenschar sagt: „Für dieser Geschäftsbank of Ireland hat dies finanzielle Wohlergehen unserer Kunden Priorität. Beim finanziellen Wohlfühlen geht es drum, dies Selbstvertrauen zu nach sich ziehen, Ihr Geld zu verwalten, z. Hd. Ihre Zukunft zu planen und so gut wie möglich uff dies Unerwartete vorbereitet zu sein. Die beste Finanzberatung ist entscheidend z. Hd. dies finanzielle Wohlergehen.“

In dieser Vergangenheit bildeten Finanzberater, die im persönlichen Kontakt mit Kunden tätig waren, die Grundlage des Wealth-Prozesses in dieser gesamten Industriebranche. Dieses Vorbild wird durch papier- und arbeitsintensive Backoffice-Funktionen untermauert, die in dieser Regel von unterschiedlichen IT-Systemen unterstützt werden. Es ist teuer in dieser Verfügbarmachung und nicht skalierbar. Die Bedürfnisse dieser Verbraucher ändern sich jedoch.

„Verbraucher nutzen heute regelmäßig digitale Tools z. Hd. viele ihrer täglichen Banking-, Einkaufs- und Unterhaltungsbedürfnisse. Sie möchten einfache Finanzplanungstransaktionen online fertig stellen, leichtgewichtig uff Informationen zupacken und je nachher Varianz ihrer Anforderungen durch Technologie oder Mentor unterstützt werden“, sagt Seán.

Die Eröffnung dieser neuen hochmodernen BoI Digital Wealth Advice Platform stellt sicher, dass Kunden die beste Finanzberatung oberhalb den Programm erhalten, dieser das Mittel der Wahl zu ihnen passt, sei es Personal… mit einem Fachberater, per Telefon oder digital selbst. Portion. Die Wissenschaft unterstützt dies und zeigt, dass bessere Customer Journeys stark mit schnellerem Umsatzwachstum korrelieren und taktgesteuert die Servicekosten senken.

Wiewohl wenn die Verfügbarmachung eines fortschrittlichen Omni-Channel-Kundenerlebnisses ideal sein mag, muss es strategisch und mit Vorhaben umgesetzt werden. Um dieser Partner dieser Wahl z. Hd. Kunden zu sein und die Energieeffizienz in dieser Zukunft zu maximieren, fördert BoI weiterhin eine digitale Kultur, die seine Vision eines digitalen Vermögensunternehmens unterstützt. Sie münden dies durch ein digitales Transformationsprogramm durch, dies dazu hinzufügen wird, digitale, integrierte End-to-End-Fähigkeiten in Echtzeit z. Hd. dies finanzielle Wohlergehen und den Tafelgeschirr unserer Kunden zu geben.

Solche digitale Transformation definiert den Status quo neu, wer sich z. Hd. Disruption in dieser Finanzdienstleistungsbranche qualifiziert. Wenige möglich sein davon aus, dass nur Disruptoren wie kleine Fintechs die durch globale Lebhaftigkeit geschaffene Marktlücke nutzen können, andererseits es gibt keinen Grund, warum etablierte Institutionen wie BoI den Markt nicht Neben… mit einem agilen, innovativen Vorgehen stören können.

Seán fügt hinzu: „Wir nach sich ziehen uns mit Ignition Advice zusammengetan, um die Plattform zu schaffen, eine Zusammenhang, die entscheidend z. Hd. die Verfügbarmachung dieser Plattform und die Erfüllung dieser Bedürfnisse unserer Kunden war, von denen sich 10.000 von kurzer Dauer nachher dem Start registriert hatten. Dies Ergebnis ist eine Plattform, die kanalunabhängig ist, während wir Kunden konsistente Finanzberatung oberhalb den Programm ihrer Wahl eröffnen. Dies versetzt den Kunden in die Standpunkt, sein eigenes finanzielles Wohlergehen durch erstklassige Besprechung zu fördern, die oberhalb ein wirklich kundenorientiertes Hybridmodell bereitgestellt wird.“

Doch wie wurden Entscheidungsmöglichkeiten in die Plattform integriert? Seán erklärt: „Die Geschäftsbank hat die Datenansammlung, die unsrige Kunden mit uns geteilt nach sich ziehen, genutzt, um ihnen fokussierte, relevante Informationen zu Aspekten dieser Finanzberatung und des finanziellen Wohlergehens bereitzustellen, die z. Hd. sie gerade relevant sind. So kann dieser Nachrichten bspw. nachher einem digitalen Faktenfund und unter Beachtung dieser Geschäftsregeln verschmelzen laufenden Prämiensparplan oder eine Einmalprämien-Kapitalanlage komplett in Selbstbedienung mit Möbeln ausstatten. Sie können sich jedoch zu jedem Zeitpunkt des Prozesses zu diesem Zweck entscheiden, sich mit einem Finanzberater oberhalb die Plattform, per Telefon oder Personal… in Zusammenhang zu setzen. Wenn die Customer Journey sie external unserer Geschäftsregeln führt, leiten wir sie ebenfalls an verschmelzen unserer Finanzberater weiter. Die beratergestützte Funktionsumfang dieser Plattform ermöglicht es Beratern, oberhalb die Plattform in Betrieb mit Kunden in Kontakt zu treten, um ihre finanziellen Bedürfnisse in Bezug uff Altersvorsorge- und Anlagelösungen zu gerecht werden, und unterstützt die Verfügbarmachung regulierter Finanzberatung z. Hd. eine Schlange von Produkten. Dies bietet Beratern die Möglichkeit, digitale End-to-End-Beratungsreisen mit ihren Kunden durchzuführen.“

Es überrascht nicht, dass unabhängige Kundenstudien zeigen, dass die Resonanz uff die Benutzererfahrung dieser Plattform positiv war. Seitdem dieser ersten Winkel des gestarteten Projekts hat dies Direct-to-Customer (Self-Tafelgeschirr) Savings & Investment ca. 10.000 Kundenregistrierungen und ein erhebliches neues Geschäftsvolumen verzeichnet. Schon jetzt wird ein erheblicher Teil des Neugeschäfts von BoI Wealth digital oberhalb die Plattform und oberhalb dies ergänzende telefonische Direktteam bereitgestellt. Dies ist eine seismische Abkehr vom traditionellen Kundenangebot dieser Industriebranche, dies nur ein persönliches Gespräch mit einem Mentor oberhalb mehrere Meetings hinweg vorsah.

Seán schließt ab: „Die Geschäftsbank of Ireland hat sich zum Ziel gesetzt, ein wirklich digitales Vermögensunternehmen zu werden, während sie digitale, innovative und agile Ansätze nutzt, um die sich ständig weiterentwickelnden Kundenerwartungen zu gerecht werden. Heute bietet unsrige Digital Wealth Advice Platform die geeignete Verknüpfung aus Technologie und Support von Beratern und verbessert unsrige Kundeninteraktionen durch eine einzige Beratungsplattform, die den irischen Markt grundlegend verändert hat.“

Dies ist ein fantastisches Musterbeispiel z. Hd. kundenorientiertes Omnichannel-Engagement, dies dies allgemeine finanzielle Wohlergehen dieser Verbraucher verbessert

Finde mehr hervor während Sie sich eine Aufzeichnung unseres letzten Efma-Accenture Neuerung in Insurance-Webinars ansehen, wo Seán Ó Murchú war zu Gast nebst unserer Podiumsdiskussion.


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Haftungsausschluss: Dieser Inhalt dient allgemeinen Informationszwecken und ersetzt nicht die Besprechung durch unsrige professionellen Mentor.

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