Now Reading
Neuer Vorstandsvorsitzender jener QBE-Schar oberhalb seine Pläne und seinen Schwerpunkt

Neuer Vorstandsvorsitzender jener QBE-Schar oberhalb seine Pläne und seinen Schwerpunkt

New QBE group CEO on his plans and focus

Horton kam im September an Bord und begann in London, wo er seinen Sitz hatte, vorweg er ein paar Wochen in den US-Büros verbrachte und Ursprung dieses Monats schließlich nachher Down Under ging. Dieser neue Konzernchef, dem die Spitze eines internationalen Unternehmens offensichtlich nicht fremd ist, sieht seine größte Herausforderung darin, die globale Organisation zusammenzubringen.

Er sagte: „meine Wenigkeit denke, dasjenige wird die größte Herausforderung sein, denn es klingt wirklich mühelos, handkehrum 11.500 Menschen dazu zu schaffen, in Bezug hinaus dasjenige Unternehmen zu denken und darüber nachzudenken, welches die Organisation insgesamt tun kann und wie sie aus anderen unterstützen können und wie.“ sie können unterstützt werden [is tough].

„Es klingt sehr mühelos, handkehrum wenn es nicht jedem selbstverständlich ist, wird es ziemlich schwergewichtig. Schluss diesem Grund muss ich mit jener Führungsgruppe beginnen, mich reziprok unterstützen und an dasjenige Unternehmen denken, und dasjenige dann hinaus die Organisation veräußern. meine Wenigkeit denke, dasjenige wird die Herausforderung sein.“

Für jedes Horton ist jener Schwerpunkt hinaus den Menschen eine jener Lektionen, die er von Beazley zu QBE bringt.

„meine Wenigkeit kam 2003 zu Beazley“, erinnert sich jener ehemalige Banker, „und zu diesem Zeitpunkt war ich 17 Jahre im Handlung. meine Wenigkeit war im Rahmen großen Banken und trat dieser Firma mit 120 Mitarbeitern im Rahmen und erkannte, wie wichtig die Personalagenda war und wie wichtig die Beziehungen waren und dass Versicherungen ein langfristiges Spiel sind. Von dort ist es wichtig, sie Beziehungen zu nach sich ziehen.

„Sie nehmen die Zulage jetzt ein und zahlen den Schaden oft fünf, zehn Jahre später aus. Dies ist demgemäß ein langfristiges Spiel, und Sie zu tun sein versuchen, sie Zusammenhang oberhalb diesen Zeitraum aufrechtzuerhalten. Zu diesem Zweck hat es mir die Augen geöffnet. Wenige Versicherungsunternehmen tun so, wie ob es kein langfristiges Spiel wäre, und sie häckseln und ändern und tun Pipapo kurzfristig, und dasjenige funktioniert im Allgemeinen mittel- solange bis langfristig nicht gut. Weltall dasjenige habe ich in meinen 18 Jahren im Rahmen Beazley gelernt.“

Weiterlesen: Vorstandsvorsitzender wechselt von Beazley an die Spitze von QBE

„meine Wenigkeit konzentriere mich wirklich darauf, die Volk zusammenzubringen“, fügte jener neue Konzernchef hinzu, jener die Nachfolge von Interimschef Richard Pryce antrat. „Wir hatten verknüpfen Wechsel in jener Geschäftsleitung, und ich möchte versuchen, mich zu stabilisieren [the company].“

Pryce war zuvor wie internationaler Vorstandsvorsitzender von QBE tätig, vorweg er seinen Ruhestand verschieben musste, um im vergangenen Jahr interimistisch wie Group Chief Executive tätig zu werden. Er hielt die Stellung, während die Versicherungsgruppe nachher Pat Regans Substitution an jener Spitze suchte, nachdem dieser aufgrund einer internen Vorhaltung oberhalb die Kommunikation am Job schockiert war.

QBE hat seitdem weitere Führungswechsel vorgenommen, zu den jüngsten Neuzugängen gehört die von Sue Houghton. Dieser neue Vorstandsvorsitzender von Australia Pacific des Versicherers trat im August dem Unternehmen im Rahmen.

Horton, jener sich hinaus verknüpfen “schönen und warmen” Neujahrstag freut, im Spannungsfeld zu dem winterlichen, den er gewohnt ist, sagte Versicherungsgeschäft: „Wenn wir die Volk und die Kultur ein kleinster Teil richtig hinbekommen, dann ist die Gesamtheit andere relativ mühelos. Wenn Sie dasjenige richtig zeugen, funktionieren die Vermittler und Kunden gerne mit Ihnen zusammen. Wenn Sie dasjenige richtig zeugen, wächst Ihr Handlung und die Aktionäre sind im Allgemeinen zufrieden. meine Wenigkeit denke, dies zu tun, wird unter Umständen die größte Herausforderung sein und die Pipapo widerspruchsfrei zu zeugen.

„Wir sind ein ungewöhnliches Unternehmen, weil wir in verschiedenen Zeitzonen weltweit eine große Präsenz nach sich ziehen, und dasjenige ist eine Herausforderung zu Gunsten von sich. Wir nach sich ziehen unsrige Stärkemehl in fünfter Kontinent und Neuseeland, unsrige Stärkemehl in Großbritannien, unsrige Stärkemehl in Nordamerika, handkehrum in den anderen Ländern, in denen wir vertreten sind, sind wir nicht so stark. Wie können wir demgemäß darauf ins Leben rufen? Schluss meiner Sicht ist es wichtig, gute Volk zu rekrutieren, sich sehr hinaus dasjenige Produkt zu subsumieren, verknüpfen guten Tafelgeschirr zu offenstehen und zu konstruieren.“

Außerdem, so jener QBE-Chef, sei es von entscheidender Rang, in allen Aspekten des Geschäfts widerspruchsfrei zu sein.

„meine Wenigkeit möchte Konsistenz in die Organisation schaffen, damit wir in den Geschäftsfeldern, in denen wir tätig sind, widerspruchsfrei sind und sie sehr gut zeugen“, betonte jener neue Chef. „Und ich möchte, dass die Volk sicherstellen, dass wir die Organisation wie Ganzes und nicht wie einzelne Teile davon betrachten.

„Konsistenz ist mir wirklich wichtig – und dasjenige ist Konstanz im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Konstanz im Tafelgeschirr, Konstanz im Produktpalette, Konsequenz im Rahmen jener Schadenzahlung, Konsequenz im Umgang mit Aufsichtsbehörden, Konsequenz beim Kapitalmanagement. Dasjenige gilt flächendeckend und im gesamten Unternehmen.“

Horton fügte hinzu: „Dasjenige ist wirklich wichtig, weil Versicherungen im Allgemeinen keine einheitliche Industriezweig sind. Unternehmen umziehen in verknüpfen Geschäftszweig ein, dann ziehen sie sich zurück; sie erläutern die Volk gut, und dann feuern sie die Hälfte von ihnen. Wir sind wie Industriezweig sehr inkonsistent, von dort mag ich Langlebigkeit [at QBE].“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top