Now Reading
Neuer Schutzmechanismus pro Lebensmittelvorteile, die von Skimmern gestohlen wurden – Krebs on Security

Neuer Schutzmechanismus pro Lebensmittelvorteile, die von Skimmern gestohlen wurden – Krebs on Security

Neuer Schutz für Lebensmittelvorteile, die von Skimmern gestohlen wurden – Krebs on Security

[ad_1]

Mio. von Amerikanern, die Lebensmittelhilfe erhalten, nach sich ziehen sich ohne Rest durch zwei teilbar ein neues Recht zugelegt, dasjenige sie noch nicht durchsetzen können: Dasjenige Recht hinauf Restitution, wenn Gelder hinauf ihren EBT-Karten (Electronic Vorzug Transfer) durch Karten-Skimming-Geräte gestohlen werden, die heimlich an Geldautomaten und Lebensmittelgeschäften installiert sind Kassengassen.

Am 29. zwölfter Monat des Jahres 2022, Staatsoberhaupt Biden unterzeichnete dasjenige Recht Recht übrig konsolidierte Mittel von 2023, die – zum ersten Mal gar – Bestimmungen zum Ersatzmittel gestohlener EBT-Leistungen enthält. Dies ist eine große Sache, denn im Jahr 2022 begannen organisierte kriminelle Gruppen, massiv hinauf EBT-Konten abzuzielen – oft wurden betroffene Konten an Geldautomaten unmittelbar nachher dieser monatlichen Verteilung dieser Gelder durch die Staaten geleert.

EBT-Karten können zusammen mit einer persönlichen Identifikationsnummer (PIN) zum Bezahlen von Waren in teilnehmenden Geschäften und zum Anruf entgegennehmen von Bargeld an einem Geldautomaten verwendet werden. EBT-Karten unterscheiden sich jedoch in zwei wichtigen Punkten von Debitkarten, die an die meisten US-Amerikaner ausgegeben werden. Erstens statten die meisten Staaten EBT-Karten nicht mit Smart-Chip-Technologie aus, welches dasjenige Klonen dieser Karten pro Skimming-Diebe schwieriger und teurer zeugen kann.

Noch kritischer ist, dass EBT-Teilnehmer traditionell wenig Hoffnung hatten, Gelder pro Nahrungsmittelhilfe wiederzuerlangen, wenn ihre Karten von Karten-Skimming-Geräten kopiert und pro Betrug verwendet wurden. Dasjenige liegt daran, dass die EBT-Programme zwar von den Staaten einzeln betrieben werden, ebendiese Programme jedoch von den Bundesstaaten finanziert werden US-Landwirtschaftsministerium (USDA), die solange bis Finale letzten Jahres daran gehindert war, Staaten pro gestohlene EBT-Gelder zu erstatten.

Die im Appropriations Act 2023 verabschiedeten Schutzmaßnahmen geben es den Staaten, Bundesmittel zu verwenden, um gestohlene EBT-Leistungen zu ersetzen, und sie erlauben es den Staaten, eine Erstattung pro aus abgeschöpften EBT-Gelder zu verlangen, die sie unter Umständen aus ihren eigenen Kassen ersetzt nach sich ziehen (seit dem Zeitpunkt dem 1. zehnter Monat des Jahres 2022). .

Wohl zuerst zu tun sein aus 50 Bundesstaaten jeweils vereinigen Plan vorlegen, wie sie die durch Karten-Skimming gestohlenen Lebensmittelvorteile schützen und ersetzen werden. Leitlinien pro die Staaten zwischen dieser Denkschrift dieser Pläne wurden vom USDA am 31. Januar (Portable Document Format) hrsg., und Staaten, die sie nicht vor dem 27. Februar 2023 fertigstellen, riskieren, die Möglichkeit zu verlieren, pro EBT-Betrugsverluste erstattet zu werden.

Debora Harris ist angestellter Rechtsanwalt zwischen Dasjenige Massachusetts Law Reform Institute (MLRI), eine gemeinnützige Rechtshilfeorganisation, die die EBT-Skimming-Gottesgeißel genau verfolgt hat. Im November 2022 reichte die MLRI eine Sammelklage gegen Massachusetts im Namen von Tausenden von Familien mit niedrigem Einkommen ein, denen verbinden Lebensmittelhilfeleistungen in Höhe von mehr denn 1 Million US-Dollar durch Karten-Skimming-Geräte gestohlen wurden, die heimlich an Geldautomaten und Kassen von Lebensmittelgeschäften installiert wurden schief durch den Staat.

Harris sagte, sie sei erfreut, dass die USDA-Richtlinien so schnell hrsg. wurden und dass die Leitlinien pro Staaten nicht bombastisch präskriptiv waren. Bspw. nach sich ziehen wenige Sicherheitsexperten vorgeschlagen, dass dasjenige Hinzufügen von kontaktlosen Funktionen zu EBT-Karten den Teilnehmern helfen könnte, dasjenige Skimming von Geräten insgesamt zu vermeiden. Wohl Harris sagte, dass kontaktlose Karten keine PIN erfordern, welches dasjenige einzige ist, welches verhindert, dass EBT-Karten am Geldautomaten geleert werden, wenn die Plan eines Teilnehmers verloren geht oder gestohlen wird.

Eine andere Sache ist erwähnt nichts in dieser Unterricht Chip-basierte Karten oder andere Ratschläge zur Verbesserung dieser physischen Sicherheit von EBT-Karten. Vielmehr schlägt es vor, dass die Staaten versuchen sollten, die Fähigkeit zur Implementierung einer grundlegenden Betrugserkennung und Warnung zwischen verdächtigen Transaktionen zu prosperieren, z. B. wenn eine EBT-Plan, die normalerweise nur in einem geografischen Gebiet verwendet wird, plötzlich zum Anruf entgegennehmen von Bargeld an einem Geldautomaten im halben Staat verwendet wird .

„Es sei denn davon, dass die Bundesstaaten ihre Pläne schnell genehmigen, möchten wir ebenso gezielte Anstrengungen sehen, um Staaten von reinen Magnetstreifenkarten hinauf Kartoffelchips umzustellen und Staaten zwischen dieser Erfindung von Algorithmen zu unterstützen, mit denen sie wahrscheinliche Vorfälle identifizieren können gestohlene Vorteile“, sagte Harris.

Laut Harris hat Massachusetts damit begonnen, Algorithmen zu verwenden, um in seinem gesamten EBT-Netzwerk nachher diesen verdächtigen Transaktionsmustern zu suchen, und hat nun die Möglichkeit, Haushalte zu warnen und Transaktionen zu nachschauen. Wohl sie sagte, die meisten Staaten hätten ebendiese Fähigkeit nicht.

„Wir nach sich ziehen gehört, dass andere Staaten dazu derzeit nicht in dieser Standpunkt sind“, sagte Harris. „Wohl es ist von entscheidender Wichtigkeit, die Staaten zu ermutigen, Fälle von wahrscheinlichem Klauerei positiver zu identifizieren, und zwischen den Ansprüchen und dem Überprüfungsprozess zu helfen. Die meisten Haushalte können dies nicht einzeln tun, und in Massachusetts ist es pro eine Person sehr schwierig, eine Kopie ihres Transaktionsverlaufs zu erhalten. Manche Staaten können dasjenige übrig Apps von Drittanbietern tun, handkehrum irgendwas so Grundlegendes sollte nicht zu Lasten dieser EBT-Haushalte umziehen.“

Manche Staaten warten nicht hinauf die Weisung dieser Bundesregierung, die Sicherheit dieser EBT-Plan zu verbessern. Wie Maryland, dasjenige mehr denn 1.400 Haushalte identifizierte, die im vergangenen Jahr von EBT-Skimming-Angriffen betroffen waren – eine Verzehnfachung im Gegensatz zu 2021.

Fürsprecher von EBT-Begünstigten in Maryland unterstützen den Senatsentwurf 401 (Portable Document Format), dieser den Pfand von Chiptechnologie und eine fortlaufende Überwachung hinauf verdächtige Aktivitäten erfordern würde (eine Untersuchung zu SB401 ist in dieser Finanzkommission des Senats von Maryland pro vierter Tag der Woche, den 23. Februar um 20:00 Uhr angesetzt). 13 Uhr).

Michelle Salomon Madaio ist Rektor des Homeless Persons Representation Project, einer Rechtshilfeorganisation mit Sitz in Silver Spring, sagte Md. Madaio, dieser Gesetzentwurf würde vom State Department of Philanthropisch Services verlangen, abgeschöpfte Leistungen zu ersetzen, nicht nur nachher Inkrafttreten des Gesetzes, sondern ebenso rückwirkend Januar 2020 solange bis heute.

Madaio sagte, dieser Gesetzentwurf würde den Staat ebenso dazu verpflichten, Warenmuster verdächtiger Aktivitäten hinauf EBT-Karten zu beaufsichtigen und vereinigen Zusammenhang zu prosperieren, um potenziell betroffene Haushalte zu kontaktieren.

„Zwischen den meisten Skimming-Opfern, mit denen wir gearbeitet nach sich ziehen, waren die betrügerischen Transaktionen ziemlich leichtgewichtig zu wiedererkennen, da sie meist mitten in dieser Nacht oder extrinsisch des Staates oder zweitens stattfanden“, sagte Madaio. „Erschwerend kommt hinzu, dass vielen Familien, deren Leistungen betrogen wurden, in Folge dessen Verspätungsgebühren pro viele andere Gimmick entstanden.“

Es ist nicht schwergewichtig zu verstehen, warum organisierte kriminelle Gruppen sich hinauf EBT-Karten denn leichtes Geld gestürzt nach sich ziehen. Zwischen den meisten herkömmlichen Zahlungskartentransaktionen nach sich ziehen in dieser Regel mehrere Parteien ein finanzielles Motivation daran, Betrug und Betrugsverluste zu minimieren, darunter die Finanzinstitut, die die Plan ausgestellt hat, dasjenige Kartennetzwerk (Visa, MasterCard, Discover usw.) und dieser Händler.

Wohl ebendiese Unterbau existiert leicht nicht intrinsisch staatlicher EBT-Programme, und es ist sicherlich keine Sache hinauf zwischenstaatlicher Stufe. Dasjenige bedeutet, dass die überwiegende Mehrheit dieser EBT-Karten keine Betrugskontrollen hat, welches sie pro Diebe weiterhin so gefragt macht.

Im Moment besteht die einzige Betrugskontrolle, die den meisten EBT-Karteninhabern zur Verfügung steht, darin, Seltenheitswert haben wahnhaft zu sein, wo sie ihre Karten verwenden, und mehrfach ihre PINs zu ändern.

In Übereinstimmung mit USDA-Richtlinien, die vor dieser Verabschiedung des Haushaltsgesetzes hrsg. wurden, EBT-Karteninhaber sollten erwägen, ihre Karten-PIN mindestens einmal im Monat zu ändern.

„Durch häufige, mindestens monatliche Dynamik dieser PINs und dies vor den Ausgabedaten dieser Leistungen können Haushalte dasjenige Risiko gestohlener Leistungen aus einer zuvor abgeschöpften EBT-Plan minimieren“, riet dasjenige USDA.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top