Now Reading
Neuer Landingpage-Rapport von Google Analytics 4

Neuer Landingpage-Rapport von Google Analytics 4

Neuer Landingpage-Bericht von Google Analytics 4

[ad_1]

Es gibt zusammensetzen neuen Rapport in jener Stadt, jener Ihnen hiermit helfen wird, die Leistungsfähigkeit Ihrer Zielseiten in Google Analytics 4 (GA4) zu einstufen und zu optimieren.

Jener neue Rapport vergleicht die folgenden Messwerte:

  • Durchschnittliche Interaktionszeit pro Sitzung
  • Konvertierungen
  • Neue Nutzer
  • Ansichten
  • Gesamteinnahmen

Warum es uns schaulustig. Sie finden den Landingpage-Rapport im Themenbereich „Engagement“ in jener linken Navigation Ihres Dashboards. Wenn jener Themenabschnitt Engagement nicht vorhanden ist, können Sie den Rapport obig die Berichtsbibliothek hinzufügen.

Verwenden Sie den Rapport, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Zielseiten zu einstufen. Wenn Sie GA4 noch nicht möbliert nach sich ziehen, verwenden Sie selbige Lektion, um Sie durch den Prozess zu resultieren.

Neue Berichtstypen. Google fügt weiterhin neue Berichtstypen in GA4 hinzu. Hier sind die neuesten.

Grabkammer tiefer. Vorlesung halten Sie den Hilfeartikel von Google, um herauszufinden, wie Sie den Rapport filtern, individuell herrichten und individuell herrichten können.


Neu im Suchmaschinenland


Mehr als den Skribent

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin zu Händen Search Engine Staat und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt selbst obig zusammensetzen umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, zusammensetzen MBA und eine Vorliebe zu Händen wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top