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Neuer Botschaft schlägt vor, dass TikTok im Jahr 2022 1,5 Milliarden Benutzer übersteigen wird

Neuer Botschaft schlägt vor, dass TikTok im Jahr 2022 1,5 Milliarden Benutzer übersteigen wird

Neuer Bericht schlägt vor, dass TikTok im Jahr 2022 1,5 Milliarden Benutzer übersteigen wird

Unlust anhaltender Herausforderungen durch konkurrierende Plattformen, zusammen mit regulatorischen Hader und sogar Einschränkungen in einigen Regionen, wird TikTok immer stärker. Und nachdem den neuesten Datenmaterial von App Annie wird sich die Wachstumsdynamik jener App so schnell nicht verlangsamen.

Laut dem 2022 Mobile Forecast-Botschaft von App Annie wird TikTok in den nächsten zwölf Monaten 1,5 Milliarden Nutzer übersteigen, da sich sein kultureller Macht weiter gen jener ganzen Welt ausbreitet.

Damit würde es weit vor Instagram liegen, dasjenige weiterhin eine tausend Millionen quirlig ist, eine Zahl, die erstmals 2018 gemeldet und seitdem nicht mehr aktualisiert wurde. Welches für sich schon irgendwas seltsam ist. Hat dasjenige Zunahme von Instagram wie geschmiert aufgehört – und wenn ja, welches bedeutet dasjenige zu Händen die breitere Popularität jener App?

Wiewohl in jener Vergangenheit waren die Vorhersagen von App Annie solide. Im vergangenen November sagte App Annie vorne, dass TikTok im Jahr 2021 eine tausend Millionen aktiver Nutzer übersteigen würde, welches schon im September jener Kernpunkt war.

App Annie TikTok-Vorhersage

Wie App Annie (oben) feststellt, ist die Wachstumsrate von TikTok unvergleichbar, da die App schneller denn jede andere Plattform in jener Vergangenheit zu einer kulturellen Macht wurde. Einiges davon ist natürlich gen etablierte Trends zurückzuführen – Facebook und Instagram hatten es schwerer, ihre erste tausend Millionen Nutzer zu gelingen, weil sie neue Gewohnheiten etablieren mussten, von denen TikTok c/o seinem Treppe profitiert hat.

Trotzdem ist jener rasante Treppe jener App eindrücklich – und dasjenige ohne Indien, dasjenige mit 200 Mio. monatlichen Aktiven einst jener größte Nutzermarkt von TikTok war. Es ist ziemlich sicher anzunehmen, dass TikTok, wenn TikTok nicht im sechster Monat des Jahres 2020 in Indien verboten worden wäre, jetzt näher c/o 500 Mio. liegen würde, welches bedeuten würde, dass TikTok zu diesem Zeitpunkt schon diesen 1,5-Milliarden-Nutzermarkt erreicht hätte.

Es ist erstaunlich, wie TikTok in einem zunehmend überfüllten Social-Media-Markt eine so starke Leistung erzielen konnte. Snapchat schien einst gen ein homolog massives Zunahme eingestellt zu sein, solange bis Instagram Stories kopierte und langsam verlangsamte Aktien von einem aufstrebenden potenziellen Rivalen zurück.

Daher darüber hinaus hat YouTube ebenfalls Shorts hinzugefügt, Snapchat hat Spotlight hinzugefügt und andere Apps nach sich ziehen ähnliche TikTok-ähnliche Tools getestet. Und doch ist TikTok trotz all dieser konkurrierenden Tools widerstandsfähig geblieben.

Anstatt es zu verlangsamen, hat TikTok durch sie Gegenwachstumsbemühungen nur mehr Publikum gewonnen.

Wie konnte TikTok weiter Vorteil verschaffen, wo andere dank jener etablierten Giganten verkümmert sind?

Welcher Schlüssel liegt im Algorithmus-Matching, dasjenige immer noch weit besser ist denn jede andere Plattform, wenn es drum geht, zusammenführen nie endenden Strom von Inhalten bereitzustellen, jener in hohem Metrik gen Ihre spezifischen Interessen aufeinander abgestimmt ist.

Jeder, jener TikTok ein paar Mal verwendet hat, wird wissen, dass jener angepasste Feed „Zu Gunsten von Sie“ mit Videos, an denen Sie wahrscheinlich neugierig sind, sehr süchtig macht und sehr gut an Ihre persönlichen Interessen maßgeschneidert werden kann.

Welcher Vorteil, den TikTok im Vergleich zu anderen Plattformen hat, ist jener Vollbild-Feed, welches bedeutet, dass jede Initiative, die Sie herüberbringen, wenn jedes Video gen dem Fernsehapparat angezeigt wird, gen Ihre Reaktion gen diesen bestimmten Clip hindeutet. Wischen Sie schnell vorbei und jener Inhalt des Videos ist klar nicht von Motivation, sehen Sie sich dasjenige Ganze an und dasjenige ist ein starkes Vorzeichen, während dasjenige Tippen gen ein Element ebenfalls klare Antwortdaten zu Händen seine Zuordnung liefert.

Instagram hat nicht dasjenige Gleiche, da oft mehrere Posts gen dem Fernsehapparat angezeigt werden, und während Reels gen sie Weise genauer aufeinander abgestimmt werden können, ist sein Algorithmus nicht so gut, um Ihre Interessen zu wiedererkennen, da Reels oft zu filigran gen Trendinhalte reagieren. dann zeigen Sie mehr davon, ohne den breiteren Kontext zu berücksichtigen.

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Dasjenige System von TikTok ist viel besser darin, kompliziertere Übereinstimmungen denn Reaktion gen Ihre Aktionen zu zwingen, weshalb es zu Händen so viele so süchtig macht, und dasjenige hat ihm geholfen, weiterhin Benutzer hinzuzufügen, ebenfalls wenn andere Apps versucht nach sich ziehen, seine Schlüsselfunktionen zu replizieren.

Weil sie es wirklich nicht können oder zumindest noch nicht konnten. Und obwohl es so aussieht, denn ob sowohl Meta denn ebenfalls YouTube irgendwann in jener Position sein sollten, es herauszufinden, könnte die Tatsache, dass keines von beiden bisher zusammenführen bedeutenden Sitzplatz erreicht hat, darauf hindeuten, dass TikTok wie geschmiert eine bessere Kondensator und ein besseres Publikumsverständnis denn seine Konkurrenten hat , welches erneut gen den anhaltenden Klopper jener App hinweist, die jetzt wohl jener coolere Ort zu Händen Schöpfkelle ist.

Die Monetarisierung ist jener nächste Schritttempo und bietet Topstars vergleichbare Möglichkeiten, mit TikTok so viel Geld wie möglich mit anderen Apps zu verdienen. Daher ebenfalls dasjenige schreitet voraus, da sich die Elektronischer Geschäftsverkehr- und Braunfäule/Creator-Partnerschaftstools jener Plattform schnell weiterentwickeln und mehr Möglichkeiten an dieser Kampfplatz offenstehen.

Wenn Sie TikTok nicht denn potenzielle Plattform zu Händen Ihre Marketingbemühungen in Betracht gezogen nach sich ziehen, ist es im Jahr 2022 notfalls an jener Zeit, darüber nachzudenken. Nicht ganz Marken werden mit TikTok triumphierend sein, und es erfordert zusammenführen engagierteren, organischen Arbeitsweise. Sie zu tun sein ergo die plattformspezifischen Trends Kontakt haben oder mit Entwicklern zusammenarbeiten, die damit im Einklang sind. Daher die Wege zu Händen die richtige Marke mit dem richtigen Arbeitsweise können erheblich sein.

Und sie wachsen täglich mehr, mit ihrer Wachstumsdynamik. Unter diesem Zeitmaß könnte TikTok solange bis 2023 gut 2 Milliarden aktive Nutzer nach sich ziehen und noch mehr kulturelle Relevanz gen jener ganzen Welt nach sich ziehen.

Es ist vielleicht keine Plattform, die zu Händen Ihre Werbeaktionen selbstverständlich ist, und es ist notfalls keine, die Sie selbst neugierig. Daher im Jahr 2022 lohnt es sich wahrscheinlich, sich mit den neuesten TikTok-Trends vertraut zu zeugen und die App besser zu verstehen.

Sie können den vollständigen App-Vorhersagebericht von App Annie zu Händen 2022 hier herunterladen.

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