Now Reading
Neptune Flood ernennt neuen Chief Risk Officer

Neptune Flood ernennt neuen Chief Risk Officer

Neptune Flood names new chief risk officer

[ad_1]

Neptune Flood ernennt neuen Chief Risk Officer

Neptune Flood hat die Nominierung von Matthew Duffy zum Chief Risk Officer prestigeträchtig gegeben. Duffy war zuvor denn Director of Risk Management and Internal Betriebsprüfung unter Neptune tätig.

„Matt war maßgeblich an jener Fortentwicklung jener nächsten Generation unserer KI-Risiko-Engine Triton und am Gliederung eines Risikoapparats beteiligt, jener Neptune hierbei helfen wird, seine nächste Wachstumsphase zu bewältigen“, sagte Trevor Burgess, Staatschef und Geschäftsführer von Neptune Flood. „Dies ist dies zweite Mal, dass ich dies Vergnügen hatte, mit Matt zusammenzuarbeiten. Es ist selten, ein Talent zu finden, dies unermüdlich arbeitet und sich jener Perfektion verschrieben hat.“

Im Voraus er zu Neptune Flood kam, war Duffy acht Jahre weit unter jener Finanzinstitut OZK und ihrem Vorgänger, jener C1 Finanzinstitut, in zahlreichen Risikopositionen tätig, darunter denn Enterprise Risk Officer und Executive Vice President, Director of Enterprise Technology Solutions. Er wurde 2020 in die „40 Under 40“-Verkettete Liste des Tampa Westindischer Lorbeer Business Journal aufgenommen.

Vorlesung halten Sie weiter: Neptune Flood arbeitet mit SIAA zusammen

Er verfügt übrig Branchenzertifizierungen, darunter Certified Internal AUDitor, Financial Risk Manager, Project Management Professional, Project Management Institute – Risk Management Professional und Certified Versus-Money Laundering Specialist.

Duffy ist Absolvent des Eckerd College und ehemaliger professioneller Fußballspieler zum Besten von Carlisle United FC in England.

Neptune Flood wurde 2018 gegründet. Zustandekommen dieses Jahres markierte dies Unternehmen zusammenführen Postmeilensäule, denn es 100.000 Policen überschritt.

Nach sich ziehen Sie irgendetwas zu dieser Historie zu sagen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top