Now Reading
Naomi Osaka gibt vertraut, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist

Naomi Osaka gibt vertraut, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist

Naomi Osaka gibt bekannt, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist

[ad_1]

Herzlichen Gratulation an Naomi Osaka!

Die viermalige Grand-Slam-Siegerin gab heute hinaus Twitter vertraut, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Sie teilte ein Foto eines Ultraschalls ihres Babys und fügte eine rührende Notiz oben die frohe Nachricht hinzu. „meine Wenigkeit kann es kaum erwarten, wieder hinaus den Sitz zu kommen, im Kontrast dazu hier ist ein kleines Lebensupdate zu Händen 2023“, beschriftete sie den Tweet.

In einem Screenshot ihrer Notizen-App teilte Osaka mit: „Die letzten Jahre waren vorsichtig ausgedrückt interessant, im Kontrast dazu ich finde, dass es die herausforderndsten Zeiten im Leben sind, die vielleicht am meisten Spaß zeugen. Welche paar Monate weg vom Sportart nach sich ziehen mir wirklich eine neue Liebe und Wertschätzung zu Händen dasjenige Spiel gegeben, dem ich mein Leben gewidmet habe. Mir ist lichtvoll, dass dasjenige Leben so von kurzer Dauer ist und ich nehme keine Momente qua selbstverständlich hin, jeder Tag ist ein neuer Segen und ein neues Spannung. meine Wenigkeit weiß, dass ich mich in jener Zukunft hinaus so viel freuen kann. Eine Sache, hinaus die ich mich freue, ist, dass mein Kind eines meiner Spiele sieht und jemandem sagt: „Dies ist meine Schraubenmutter“, haha. 2023 wird ein Jahr voller Lektionen zu Händen mich und ich hoffe, ich sehe euch zu Beginn des nächsten Jahres, denn ich werde zusammen mit Ende 2024 sein. meine Wenigkeit liebe euch allesamt unendlich.“

Sie beendete ihre Aviso mit einer positiven Botschaft und schrieb: „Nebenbemerkung: meine Wenigkeit glaube nicht, dass es vereinen vollkommen richtigen Weg im Leben gibt, im Kontrast dazu ich hatte immer dasjenige Gefühl, dass du deinen Weg irgendwann finden wirst, wenn du mit guten Absichten vorangehst.“

Osaka ist in einer Umgang mit Rapper Cordae, mit dem sie seither 2019 romantisch verbunden ist.

Kopfschuss von Chelsey Sanchez

Digital Associate Editor

Denn Mitherausgeberin zusammen mit HarpersBAZAAR.com hält Chelsey den Finger am Puls jener Zeit, welches Promi-News angeht. Sie schreibt sekundär oben soziale Bewegungen und verbindet sich mit Aktivisten, die den Kampf zu Händen Arbeitnehmerrechte, Klimagerechtigkeit und mehr resultieren. Offline verbringt sie wahrscheinlich zu viel Zeit mit TikTok, schaut sich Emma (natürlich die Version von 2020) noch einmal an oder kauft sich ein weiteres Korsett.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top