Now Reading
Nachdem einem Umschlag von 1 Mrd. US-Dollar im dritten Quartal sagt Gary Friedman von RH: “Sie nach sich ziehen noch nichts gesehen”

Nachdem einem Umschlag von 1 Mrd. US-Dollar im dritten Quartal sagt Gary Friedman von RH: “Sie nach sich ziehen noch nichts gesehen”

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

RH, dasjenige früher qua Restoration Hardware bekannte Unternehmen, gab ohne Rest durch zwei teilbar namhaft, dass welcher Umschlag in seinem „Natur von Produkten, Orten, Dienstleistungen und Räumen“ im dritten Quartal 2021 um 19 % gestiegen ist und zusammensetzen Umschlag von reichlich 1 Mrd. US-Dollar überstieg.

Damit beläuft sich welcher Jahresumsatz hinaus 2,86 Milliarden US-Dollar, kurz reichlich 2,85 Milliarden US-Dollar im gesamten Jahr 2020. Dies wurde trotz welcher diesjährigen Herausforderungen in welcher Versorgungskette erreicht, da welcher Umschlag im dritten Quartal 2019 vor welcher weltweite Seuche um so gut wie 50 % übertroffen wurde.

Welcher bereinigte Nettogewinn erreichte im Quartal 209 Mio. US-Dollar, 25 % mehr qua im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Und seit dieser Zeit Jahresbeginn übertraf es dasjenige Gesamtjahr 2020 um 30 %, 602,5 Mio. US-Dollar im Unterschied zu 462,9 Mio. US-Dollar. Die bereinigte operative Marge liegt im Quartal wohnhaft bei 27,7 % und liegt damit weit vor dem Gesamtjahr 2020 von 21,8 %.

Welche Ergebnisse gaben RH Zuversicht, die Umsatzprognose zu Händen dasjenige Geschäftsjahr 2021 hinaus 32 solange bis 33 % und die bereinigte operative Marge im Gültigkeitsbereich von 25,3 solange bis 25,5% anzuheben.

Vorsitzender des Vorstands Gary Friedman bezeichnet die Vorhersage zu Händen dasjenige Geschäftsjahr 2021 aufgrund welcher Unsicherheiten in Bezug hinaus die Lehrbuch welcher neuen Omicron-Variante qua „konservativ“, verschiebt die Eröffnung welcher San Franzisko Gallery hinaus dasjenige nächste Lenz und anhaltende Verzögerungen in welcher Versorgungskette und ist die Gesamtheit andere qua konservativ, wenn es um die nächsten Schritte geht Jahr.

Friedman erzählt von den Herausforderungen des Betriebs unter welcher Covid-Cloud in den Jahren 2020 und 2021 und sagte in einer Hinweistext: „Lassen Sie sich dies qua die Zeit in Flashback behalten, qua RH die größte Innovationsleistung entfesselte, die unsrige Gewerbe je gesehen hat. Somit bezeichnen wir 2022 qua ‚Dasjenige Jahr des Neuen‘.“

Wie gebräuchlich hat Friedman nicht viel Zeit damit verschwendet, in welcher Telefonkonferenz darüber zu sprechen, wo RH gewesen ist. Stattdessen ging es in seinen Bemerkungen drum, wohin RH geht.

„Vision führt die Führungskraft an, und Führungskräfte sollen sich wohlfühlen, wenn sie andere unbequem zeugen“, sagte er in welcher Telefonkonferenz. „Du bringst Personen an zusammensetzen Ort, an dem du noch nie warst, und tust Zeug, die du noch nie getan hast. Wir verleben viel Zeit damit, nachzudenken, solange bis wir sehen können, welches andere nicht sehen können, damit wir tun können, welches andere nicht können.“

Basierend hinaus dem, welches Friedman zu Händen dasjenige nächste Jahr sieht, wird es den Konkurrenten von RH sicher unschön sein.

Jetzt zeitgenössisch und modern

Ganz oben hinaus Friedmans „Year of the New“-Verkettete Liste steht die Lehrbuch welcher RH Contemporary-Produktlinie, einschließlich einer freistehenden RH Contemporary Gallery. Die Lehrbuch welcher Produktlinie verzögerte sich aufgrund von Covid, welches dem Unternehmen mehr Zeit gab, sie zu erweitern und zu „dimensionieren“. Qua solches wird es mit einem reichlich 500 Seiten umfassenden Katalog, einer eigenen Website und einer nationalen Werbekampagne kleinkriegen.

„RH Contemporary wird sich mit vielen neuen Produkten massiv neu anfühlen. Selbst würde von Contemporary 50 solange bis 60 von Hundert mehr erwarten, da es so neu und differenziert ist“, sagte Friedman. “Es ist ein kompletter Game Changer.”

Nächstes Jahr wird RH sekundär neue Kollektionen zu den RH Interiors und RH Modern Sortimenten vorstellen, die ersten seit dieser Zeit zwei Jahren. “Die meisten Neuheiten seit dieser Zeit Jahren”, sagte er. Zu Gunsten von Uneingeweihte bezieht sich modernes Plan in welcher Regel hinaus Stile, die von modernen Looks aus welcher Zentrum des Jahrhunderts inspiriert sind, während sich beim zeitgenössischen Plan die Gesamtheit um dasjenige dreht, welches jetzt passiert und in die Zukunft blickt.

Eri Chaya, Chief Creative and Merchandising Officer, spekulierte: „It [Contemporary] wird mit Modern wetteifern, wenn wir hinaus den Markt kommen, und es könnte dieses Roter Faden schließlich in den Schlagschatten stellen.“ Friedman fügte hinzu, Modern sei „riesig“, sagte jedoch selbstbewusst, Contemporary „ist unsrige beste Arbeit“.

„Zeitgenössisches verändert die Gesamtheit. Wenn die Personen dasjenige Geschmacksniveau, dasjenige Stilempfinden, die Qualität und die Raffinesse sehen, eröffnet sich ein weiterer völlig neuer Markt“, fuhr er fort.

Gut die Säumen hinaus

Ebenfalls Ursprung 2022 wird RH England im Historic Aynhoe Park Estate eröffnet. Welcher Termin steht noch nicht straff, ist immerhin zu Händen Finale Mai, Ursprung Monat der Sommersonnenwende vorgesehen. „Es könnte ein Wetterruf sein“, erklärte er, während sie den Wetterbericht an einem sonnigen Tag öffnen werden, wenn „ganz lächeln und glücklich sind, einschließlich unserer Personen“.

Qua nächstes werden Galerien in London, Paris, München und Düsseldorf hinterher gehen, mit laufenden Verhandlungen zu Händen Mailand, Madrid, Hauptstadt von Belgien und Französische Republik. Friedman erklärte, dass die Eröffnung dieser ausländischen Galerien nichts mit welcher Eröffnung eines neuen Marktes in den USA zu tun hat

„Wir öffnen keine Märkte, wir öffnen Länder“, sagte er. “[Each of ] Dasjenige sind große Volkswirtschaften und wir werden lernen, wie viele Galerien wir in diesen Märkten nötig haben und wie wir sie richtig penetrieren.“

Da jede internationale Galerie mehr Zeit und Geld kostet und von RH-Mitarbeitern anspruchsvollere Aufgaben erfordert, prognostiziert er weitere internationale Galerieeröffnungen von 2023 solange bis 2026.

Mit den Galleries qua Schaufenster zu Händen die neuen Contemporary-, erweiterten Modern- und Interiors-Linien sowie geplante Einführungen von RH Bespoke, Color, Antiquities and Artifacts und Künstlerwerkstatt sieht Friedman zusammensetzen Steg, um „5 solange bis 6 Milliarden US-Dollar in Nordamerika und 20 solange bis 20 US-Dollar“ zu generieren 25 Milliarden US-Dollar weltweit.“

Bring es nachdem Hause

Während welcher Telefonkonferenz schwärmte Friedman vom RH In-Your-Home-Roter Faden. Es bringt den White Glove-Lieferservice des Unternehmens hinaus die nächste Stufe, um ein „einzigartiges und unvergessliches Liefererlebnis mit Möbelbotschaftern zu schaffen, die jedes Detail Ihrer Lieferung eskortieren und dasjenige Verkaufserlebnis hinaus dasjenige Haus ausweiten“.

RH In-Your-Home ist die Idee von Fernando Garcia, dem Chief Supply Chain Officer des Unternehmens und President of Home Delivery. Er wanderte mit „5 Dollar in welcher Tasche“ aus Kolumbien aus, erklärte Friedman und arbeitete sich dann von welcher Möbelauslieferung aus seinem LKW zum Überbau eines Unternehmens, FGO Logistics, mit einer 550-Lkw-Flotte in 26 Staaten hoch.

Garcia begann zunächst qua Geschäftspartner von RH, verkaufte dasjenige Unternehmen und kam Ursprung 2020 zu RH. „Er ist welcher einfallsreichste Mensch, den ich je kennengelernt habe“, sagte Friedman.

Uff welcher Straße, in welcher Luft und hinaus dem See

In anderen Nachrichtensendung kündigte RH die Eröffnung seines RH Guesthouse in New York City im späten Lenz 2022 an, gefolgt von einer in Aspen. Welche Gästehäuser werden zusammensetzen neuen Luxusstandard hinaus dem 200-Milliarden-Dollar-Nordamerikanischen Gastgewerbemarkt setzen, den er versprach.

„Wir Vertrauen schenken, dass dasjenige Guesthouse welcher nächste neue Markt sein könnte, so wie Ian Schrager Boutique-Hotels erfand“, teilte Friedman mit.

Ebenfalls im Jahr 2022 starten dasjenige neue digitale Tunnelmund World of RH, die privaten Jets RH1 und RH2 Gulfstream zum Mieten sowie die Taufe welcher RH3-Yacht zum Mieten im Mittelmeer und in welcher Karibik.

Uff welcher ersten Schiffsreise welcher Yacht wird Friedman jedoch wahrscheinlich nicht hier sein. „Selbst bin kein Bootstyp. Selbst werde seekrank“, teilte er mit.

Weltauffassung an dasjenige Natur

Zum Einstellung seiner vorbereiteten Bemerkungen in welcher Telefonkonferenz sagte Friedman:

„Unser Natur aus Produkten, Orten, Dienstleistungen und Räumen inspiriert Kunden dazu, in einer von RH sorgfältig kuratierten Welt zu träumen, zu gestalten, zu essen, zu reisen und zu leben, und schafft so eine emotionale Zusammenhang wie keine andere Marke welcher Welt. Unser Plan, dasjenige RH-Natur weltweit auszubauen, vervielfacht die Marktchance hinaus 7 solange bis 10 Billionen US-Dollar, eine welcher größten und wertvollsten Marken, die heute weltweit von allen Marken angesprochen werden. Ein Quotient von einem von Hundert am Weltmarkt stellt eine Möglichkeit von 70 solange bis 100 Milliarden US-Dollar dar.“

Die Wall Street belohnt Friedmans Vision mit Aktien, die ebendiese Woche von 540 USD wohnhaft bei welcher Eröffnung am Montag und am Donnerstagmittag hinaus 644 USD steigen, obwohl sie wohnhaft bei welcher Veröffentlichung kurz 600 USD pro Aktie relevant sein.

Cowens Max Rakhlenko zum Sichtweise sieht die Aussichten von RH optimistisch. „Wir modellieren ein Umsatzwachstum von +9,2 % im Jahresvergleich im GJ22, mit potenziellem Konjunkturanstieg wohnhaft bei starker Verständlichmachung, wohnhaft bei welcher Lehrbuch neuer Produkte und Galerien sowie wohnhaft bei welcher Preisgestaltung“, schrieb er in einem Meldung und räumte ein, dass RH sowohl seinen früheren Spitzenwert qua sekundär Endergebniserwartungen in diesem Quartal.

„Wir wiederholen unser Outperform-Rating, da RH in Bezug auf unseres optimistischen Ausblicks zu Händen reichlich den Erwartungen liegende Umsätze und EBIT-Marge unsrige Top-Idee zu Händen dasjenige nächste Jahr ist“, schloss er.


Gut Pam Danziger: Pamela N. Danziger ist eine international anerkannte Expertin, die sich hinaus Consumer Insights zu Händen Marketer spezialisiert hat, die hinaus dasjenige kaufkräftige Verbrauchersegment abzielen. Sie ist Präsidentin von Unity Vermarktung, einer von ihr 1992 gegründeten Boutique-Vermarktung-Beratungsfirma, in welcher sie die Wissenschaft leitet, um Marken umsetzbare Einblicke in die Gedanken ihrer profitabelsten Kunden zu verschenken.

Sie ist außerdem Gründungspartnerin von Retail Rescue, einem Unternehmen, dasjenige Einzelhändlern Mentoring, Mentoring und Unterstützung in Vermarktung, Management, Merchandising, Firma, Tafelgeschirr und Verkauf.

Qua produktive Autorin ist sie Autorin von acht Büchern, darunter Shops that POP! 7 Schritte zu außergewöhnlichem Einzelhandelserfolg, geschrieben reichlich und zu Händen unabhängige Krämer. Sie ist Mitwirkende zu Händen The Robin Report und Forbes.com. Pam wird vielerorts aufgefordert, neue Erkenntnisse mit Publikum und Unternehmensführern hinaus welcher ganzen Welt zu teilen. Kontaktieren Sie sie unter pam@unitymarketingonline.com.

Nachrichtensendung aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Händen den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Versteckspiel von Pam Danziger



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top