Now Reading
Mutiger James für Autounfall in Detroit schwergewichtig zerschunden

Mutiger James für Autounfall in Detroit schwergewichtig zerschunden

Mutiger James bei Autounfall in Detroit schwer verletzt

[ad_1]

Boldy James wurde Herkunft dieser Woche für einem Unfall mit zwei Autos in welcher Viertel von Detroit schwergewichtig zerschunden, gab sein Publizist prestigevoll. Er befindet sich derzeit in einem Krankenhaus in welcher Region in stabilem Zustand.

Vertreter des Rappers sagten, welcher „schwere“ Unfall habe sich am Montag, den 9. Januar ereignet und Boldy James mit gebrochenen Halswirbeln und orthopädischen Verletzungen zurückgelassen. „Nachdem einer umfangreichen Operation an seinem Kehle wurde Boldy von welcher Intensivstation weit und befindet sich jetzt in einem stabilen Zustand“, sagte sein Publizist.

Die Hinweistext fügte hinzu: „Boldy und seine Familie möchten den unglaublichen Ärzten und Krankenschwestern, die sich um ihn kümmern, sowie dem medizinischen Notfallpersonal und den Ersthelfern welcher Gemeinden ihren Dankbarkeit plädieren.“

Boldy James ist ein erfolgreicher Rapper aus Detroit. Vergangenes Jahr teilten er und Real Schwimmbad Man dasjenige gemeinsame Album Nichts tötenwährend er und Nicholas Craven die LP fliegen ließen Fairer Synchronisation, kein Raub. Boldy veröffentlichte ebenso die Soloplatte Mann Ten08 und die Cuns-Zusammenarbeit Sei es wie es mag.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top