Now Reading
Musk lässt Twitter-Dokumente zu Hunter Biden veröffentlichen

Musk lässt Twitter-Dokumente zu Hunter Biden veröffentlichen

Musk lässt Twitter-Dokumente zu Hunter Biden veröffentlichen

[ad_1]

Die “Twitter-Dateien” sollen zeigen, wie Berichte droben den Laptop von Präsidentensohn Hunter Biden geschätzt wurden. Unklar ist, wer eine entsprechende Befehl gab.

Elon Musk hat in welcher Nacht zum sechster Tag der Woche Beiträge beworben, die den Kurznachrichtendienst welcher Unterdrückung von Informationen und Meinungen beschuldigen. Im Mittelpunkt steht derbei die Vergangenheit um verdongeln Laptop von Hunter Biden, Sohn des US-Präsidenten. Dasjenige Gerät soll in Einem Computerladen gefunden worden sein, es rankt sich viele Gerüchte um den Inhalt welcher Platter. Vonseiten welcher Republikaner kamen immer wieder Vermutungen, welcher Laptop enthält z. Hd. Hunter Biden lastende Informationen. Dasjenige FBI beschlagnahmte und untersuchte dies Gerät, hinaus dem sich zumindest manche E-Mails des Präsidentensohnes erfassten.

Aufwärts Twitter schrieb jetzt, von Elon Musk angekündigt, welcher Skribent Matt Taibbi droben Zensurmaßnahmen im Rahmen Twitter manche Zahlungsfrist aufschieben, nachdem die Story droben den gefundenen Computer von welcher “New York Postdienststelle” veröffentlicht wurde.

Demnach habe Twitter nachher Bekanntwerden welcher Story droben Hunter Biden im zehnter Monat des Jahres 2020 aktive Beiträge dazu versucht zu verhindern. “Twitter unternahm außergewöhnliche Schritte, um die Vergangenheit zu unterdrücken, entfernte Sinister und veröffentlichte Warnungen, dass sie ‘zögernd’ sein könnte. Sie verspannt sogar die Übertragung per Direktnachricht, ein Tool, dies bisher Extremfälle vorbehalten war, wie Kinderpornografie”, schreibt er in einem seiner mehreren Beiträge unter welcher Titel “Die Twitter-Dateien, Teil Eins: Wie und warum Twitter die Laptop-Story von Hunter Biden verspannt”.

Die damalige Sprecherin des Weißen Hauses, Kaleigh McEnany, sei im Rahmen Twitter sogar ausgesperrt worden, weil sie droben die Vergangenheit getwittert hatte, welches zu einem wütenden Zuschrift von Trumps Wahlkampfmitarbeiter Mike Zapfhahn geführt hätte. Taibbi belegt stirbt mit internen E-Mails und entsprechenden Bildschirmfotos. Twitter-Gründer Jack Dorsey habe laut Tiabbi nichts von den Zensurmaßnahmen gewusst und später die Maßnahmen rückgängig gemacht.

Welcher von Musk präsentierte Skribent Genau die Mehrheit welcher Twitter-Mitwirkender praktisch politisch sinister stehend. „Weil Twitter vornehmlich von Menschen einer politisch besetzten Ausrichtung war und ist, gab es mehr Kanäle, mehr Möglichkeiten, sich zu beschweren, ungeschützt z. Hd. die Linke (na ja, Demokraten) qua z. Hd. die Rechte“, schrieb er. Im Konzern herrschte offenbar Verwirrung: „Selbst habe Mühsal, die politische Grundlage z. Hd. die Kennzeichnung qua zögernd zu verstehen“, schrieb welcher Kommunikationsbeauftragte Trenton Kennedy in einer internen Email. Außerdem WIRD Carl Szabo, Mitwirkender welcher Firma NetChoice, genannt, welcher in vergangener Zeit aus Umwälzen welcher Demokraten Rufe nachher mehr Moderation gehört nach sich ziehen will.

Unklar ist wohl bisher, ob und wenn ja, wie dies Team von Joe Biden in die Diskussionen eingebunden war. Die Tweets von Taibbi zeigen zwar heftige Diskussionen, die meisten kreisen sich wohl um die Frage, ob es sich hier um verdongeln Hackerangriff hinaus Hunter Biden gehandelt habe und warum dies Themenkreis im Unternehmen so vertraulich behandelt würde. Da welcher Skribent wohl von Einem Teil 1 sprach, kann davon ausgegangen Werden, dass noch weitere Veröffentlichungen hören.

Ratingagentur bewertet Twitter weder noch mehr

Die Ratingagentur Standard & Poor’s (Schwefel&P) hat ihre Kreditbewertung z. Hd. Elon Musks Online-Plattform Twitter wegen eines “Mangels an ausreichenden Informationen” zurückgezogen. Dasjenige teilt dies Unternehmen am Freitag (Ortszeit) in Chicago mit. Musk hatte Twitter Finale zehnter Monat des Jahres z. Hd. rund 44 Milliarden Dollar gekauft. Welcher Starunternehmer nahm den Kurznachrichtendienst von welcher Handelsplatz, so dass dieser keine öffentlichen Geschäftsberichte mehr vorlegen muss.

Im Zuge welcher Entgegennahme bürdete Musk Twitter Verdanken in Milliardenhöhe hinaus. Schwefel&P hatte die Bonitätsnote am 1. November aufgrund dieser Belastungen um fünf Stufen hinaus „B-“ gesenkt – und damit noch tiefer in den sogenannten Ramschbereich z. Hd. hochspekulative Investments. Außerdem hatte sterben Kreditwächter dies Rating unter verschärfte Observation genommen. Nun sieht Schwefel&P aufgrund überraschender Einblicke in die Finanzlage wohl gar keine Möglichkeit zur Ordnung mehr.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top