Now Reading
Museum of Modern Art und Chanel veranstalten jährliche Streifen Benefizveranstaltung zu Verehren von Guillermo Del Toro

Museum of Modern Art und Chanel veranstalten jährliche Streifen Benefizveranstaltung zu Verehren von Guillermo Del Toro

MoMA und Chanel veranstalten jährliche Film Benefizveranstaltung zu Ehren von Guillermo Del Toro

[ad_1]

An langen, von Kerzen beleuchteten Tischen, die so sorgfältig inszeniert sind wie eines jener berühmten Filmprojekte von Regisseur Guillermo del Toro, versammelten sich am Donnerstagabend Prominente wie Jessica Chastain, Ariana DeBose und Chloë Sevigny zum jährlichen Streifen Wohltat des Museum of Modern Stil – diesmal zu Verehren von del Toro selbst , und seine Arbeit an seiner neuesten Veröffentlichung, Pinocchio.

Jener Streifen Nutzen wird seit dieser Zeit 2011 von Chanel gesponsert und dient sowohl wie Party wie unter ferner liefen wie Spendenaktion zum Besten von die Filmabteilung des Museums, die mehr wie 30.000 Filme und 1,5 Mio. Filmstills beherbergt, solche Projekte restauriert und pflegt sowie Programme zum Besten von Festivals und Premieren entwickelt , Retrospektiven und mehr. Es ist ein Unterfangen, zum Besten von dies die Gäste eine besondere Leidenschaft zu teilen schienen, insbesondere im Jahr 2022, da die Umklammerung bestimmter Filme durch die Streaming-Giganten es immer schwieriger macht, sie tatsächlich anzusehen – wenn ungekocht unmöglich.

„Gerade jetzt wahrnehmen wir uns sehr wohl damit, wie verfügbar Unterhaltung und Inhalte sind“, teilte Isaac während eines Interviews aufwärts dem roten Teppich mit. „Und es braucht Institutionen wie solche, um Geschichten zu kuratieren und zum Besten von die nächste Generation von Geschichtenerzählern zu verewigen.“

Del Toro bekräftigte solche Durchschau und fügte hinzu: „Es ist genauso wichtig, Kunst im Streifen wie in jener Malerei oder Skulptur zu restaurieren – wissen Sie, wir versuchen, kombinieren Moment in jener Zeit zu verewigen, kombinieren Gedanken in jener Zeit, eine Sicht aufwärts die Welt in Zeit, und ein Streifen ist sehr unstet. Und erfordert viel Pflege. Selbst selbst bin an jener Restaurierung mexikanischer Filme beteiligt, und ich denke, dies ist eine jener notwendigsten Aufgaben.“

guillermo del toro wird bei der 15. alljährlichen filmveranstaltung des museum of modern art geehrt

Jessica Chastain

Theo Wargo//Getty Images
das museum of modern art filmbenefit präsentiert von chanel

Kim Morgan und Guillermo del Toro

Dimitrios Kambouris//Getty Images

In glitzernden Ohrringen in Form des Chanel-Logos, Spitzenmieder, asymmetrischen Röcken und dem charakteristischen Tweed des Modehauses tranken, aßen und besichtigten die Gäste die neue Museum of Modern Art-Schau „Guillermo del Toro: Crafting Pinocchio“, in jener die umfangreichen Hintergründe detailliert beschrieben werden -Szenen funktionieren, die aktiviert Pinocchio, heute raus, um es in die Kinos zu schaffen. (Einschließlich musikalischer Gast HER, jener in einem Tweedoverall und Lederstiefeln aufwärts einer zum Besten von die Dinnergäste aufgebauten Dachboden auftrat.)

Chloé Sevigny

Chloë Sevigny

Nancy Rivera/Käfig-Griffin//Getty Images
das museum of modern art filmbenefit präsentiert von chanel

SIE

Dimitrios Kambouris//Getty Images
guillermo del toro wird bei der 15. alljährlichen filmveranstaltung des museum of modern art geehrt

Ariana DeBose

Theo Wargo//Getty Images

Denn del Toro die anderen Teilnehmer mit jener Faust anrempelte und seine Erkenntlichkeit während einer tränenreichen Referat zum Begriff brachte, spürte jener Wohnhalle seine greifbare Wertschätzung zum Besten von eine nachdem wie vor wesentliche Zusage: die Probezeit jener Kunst, die vermitteln kann, welches Sprache zurückgezogen nicht kann. „Man kann nur geliebt werden, wenn man zum Besten von dies geliebt wird, welches man ist“, sagte er dem Publikum, wie ihn ein Ovation ermutigte, fortzufahren. „Wo Sie keine Vortäuschung nach sich ziehen und keine Fracksausen nach sich ziehen, Ihre Unvollkommenheiten wie Ehrenabzeichen zu tragen. Und deswegen liebe ich Monster. Und deswegen nach sich ziehen Filme mir so oft dies Leben gerettet.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top