Now Reading
Mit „Ragnarök“ wächst „God of War“ weiter hinauf

Mit „Ragnarök“ wächst „God of War“ weiter hinauf

Mit „Ragnarök“ wächst „God of War“ weiter auf

[ad_1]

Vor dem Dauerbrenner Gottheit des Krieges Die Serie wurde mit einem Element aus dem Jahr 2018 neu aufgelegt, dieser die Vergangenheit von einem mythologischen antiken Griechenland in ein mythologisches antikes Skandinavien verlegte. Ihr Protagonist Kratos war ein beispielloser Idiot. Den Mund zu einem permanenten Grinsen verzerrt, versessen hinauf Vergeltung gegen dies Pantheon dieser Götter, die ihn dazu verleitet hatten, seine Familie zu ermorden, brüllte, knurrte und zerriss dieser frühere Kratos jede Gottheit hinauf seinem Weg, solange bis er dies metaphysische Gerüst einer ganzen Zivilisation gestürzt hatte .

Mit Gottheit des Krieges‘s nordische Neuinterpretation begann Kratos jedoch, erwachsen zu werden. In dieser neuen Vision von Santa Monica Studio wurde er qua mürrischer Witwer dargestellt, dieser nun zurückgelassen wurde, um eine Zusammenhang zu seinem Sohn Atreus aufzubauen, nachdem er nachdem Norden gezogen war, um seiner Vergangenheit zu entkommen. Da es sich um ein Actionspiel mit einem lebenden Gottheit handelt, dauert es natürlich nicht tief, solange bis ihn seine Vergangenheit einholt und er gezwungen ist, mit seinem Kind zu rechnen, die Familiengeschichte zu lernen und es vor dieser unerwünschten Gabe dieser nordischen Götter zu schützen . Im Laufe dieser Vergangenheit – die viel von dem zuvor übertriebenen Lebenssaft abschwächt und die albernen Rhythmusspiel-Sexszenen dieser griechischen Serie beseitigt – lernte Kratos schließlich, wie man mit seinem Sohn in mehr qua nur einsilbigen Worten spricht und Grunzen und im Laufe ihrer Reise, um die Schlacke seiner verstorbenen Nullipara zu verteilen, so irgendetwas wie ein funktionierender Elternteil zu werden.

Die kürzlich veröffentlichte Ragnarök ist eine direkte Fortsetzung dieses Spiels und setzt fort, nachdem sein Vorgänger enthüllte, dass Kratos’ Sohn Atreus tatsächlich dieser nordische Gottheit Loki ist und dass die mythologische Endzeit – Ragnarök – hinauf sie zukommt. Da Odin nachdem Atreus/Loki jagt und Kratos jetzt verzweifelt nachdem einem Weg sucht, seinen Sohn zu sichern und ihm taktgesteuert erlaubt, seine göttliche Identität anzunehmen, ohne unterdies zu helfen, die Welt zu Finale zu schaffen (typisches Elternzeug, wirklich), ist dieser Hinterlegung viel höher für jedes den Protagonisten sowohl hinauf persönlicher qua gleichfalls hinauf existenzieller Schicht. Natürlich ändert sich gleichfalls die Rolle von Kratos qua Vater und qua Person im Allgemeinen weiter. Obwohl dies 2018 Gottheit des Krieges ihn zu einem freundlicheren, sanfteren, blutrünstigen, muskelbepackten Krieger gemacht hatte – einer, dieser in dieser Stellung war, eine richtige Zusammenhang zu seinem Sohn aufzubauen –, stellt die Fortsetzung eine Folgefrage: Wie verhält sich Kratos, wenn selbige Zusammenhang durch sein heranwachsendes Kind hinauf die Probe gestellt wird? erwachsen werden und mit den nordischen Göttern konfrontiert werden?

Santa Monica Studio, RagnarökDie Schöpfkelle von , wussten, dass ihr neuestes Spiel weiterhin zeigen würde, wie sich Kratos weiter von seinem ursprünglichen Person fern. In einem Elektronische Post-Interview mit WIRED schreibt Narrative Director Matt Sophos, dass sein Team „für immer wusste, dass wir wollten, dass sich Kratos weiterentwickelt“, sowohl im Großen qua gleichfalls im Kleinen. Er zitiert eine Zeile aus dem Finale des vorherigen Spiels, in dieser Kratos Atreus sagt, dass dies Paar „besser sein muss“, qua irgendetwas, dies dieser Person wirklich meinte – eine zentrale Philosophie, die seine weitere Kreation leitet.

Ragnarök testet dieses Gefühl, während er die Verquickung von Odin und den nordischen Göttern in ihr Leben intensiviert und gleichfalls die Spannungen in dieser Vater-Sohn-Zusammenhang zeigt, wenn dieser heranwachsende Atreus gegen den Willen seines Vaters nachdem seiner eigenen Identität strebt.

Sunny Suljic, dieser 17-jährige Synchronsprecher und Motion-Capture-Schauspieler, dieser Atreus in beiden porträtierte Gottheit des Krieges (2018) und Ragnarökerklärte per Elektronische Post, dass dieser Kriterium dieser geometrische Figur für jedes ihn nachvollziehbar sei, zumal er und Atreus „ungefähr gleich altbacken“ seien.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top