Now Reading
Mit diesen Änderungen musst du rechnen

Mit diesen Änderungen musst du rechnen

Airbnb Winter Update 2021, reisen, Remote Work

Heute hat Airbnb sein Winter Update 2021 vorgestellt. Damit kommen viele Neuerungen gen Gäste und Wirt:medial zu, insbesondere im Spannweite Remote Work und Versicherungen. Dasjenige kannst du vom Update erwarten.

„Die ganze Welt verändert sich ohne Rest durch zwei teilbar!“ So begann Brian Chesky seine Mitteilung zum Besten von dasjenige Airbnb Winter Update 2021. Jener Geschäftsführer welcher Unterkunftsplattform spielt damit natürlich gen die Corona-Weltweite Seuche an, und gen die damit verbundene Veränderungen in unserem Leben.

Insbesondere dasjenige Reisen und dasjenige Funktionieren habe sich im vergangenen Jahr verändert. Arbeit sei nicht mehr ans Büro gebunden – und genau dasjenige schaffe nun neue Freiheiten. Grund genug zum Besten von Airbnb sein Angebot noch stärker gen Remote Work auszurichten.

Airbnb erkennt Remote Work denn Geschäftsmodell

Tatsächlich ist mittlerweile nicht nur dasjenige Home Office in den meisten Unternehmen angekommen. Viele Arbeitsstellen eröffnen zudem Remote Work an, wohnhaft bei dem Personal von überall gen welcher Welt funktionieren können. Darin wittert die Unterkunftsplattform natürlich sogar neue Einnahmequellen.

Dasjenige Winter Update 2021 bietet laut Reisenden mehr Möglichkeiten zur flexiblen Buchung und neue Suchfilter, um noch bessere Unterkünfte zum Funktionieren zu finden.

Schon seit dieser Zeit den Anfängen welcher Weltweite Seuche hat Airbnb die Vorkaufsrecht „ich bin flexibel“ hinzugefügt. Damit konnten Gäste in flexiblen Zeiträumen nachdem einer Unterkunft suchen. Die Vorkaufsrecht wurde im vergangenen Jahr 517 Mio. Mal genutzt. Im Gegenzug hat Airbnb den Suchfilter nun noch flexibler gestaltet.

User können ab sofort im Zeitraum von zwölf Monaten nachdem flexiblen Unterkünften suchen. Bisher waren lediglich sechs Monate möglich. Hinzu kommen wenige neue Unterkunftskategorien wie etwa „Skipiste“, „Autonom leben“, „Luxus“ und „außergewöhnliche Unterkünfte“.

Jener Trend ist lichtvoll: Airbnb will den Wünschen welcher User entgegenkommen und den Remote Arbeitsstelle mit so viel angenehmer Freizeitgestaltung wie möglich verbinden.

Airbnb Winter Update 2021: Extra 50 Neuerungen

Insgesamt umfasst dasjenige Airbnb Winter Update 2021 mehr denn 50 Neuerungen. Manche davon stellte Brian Chesky genauer vor.

So hat Airbnb seine Suchfilter zur Barrierefreiheit erweitert und bietet nun mit unabhängigen Prüfungen sogar mehr Garantien, dass die Daten zur Barrierefreiheit wirklich welcher Wahrheit erfüllen.

Airbnb hat ebenfalls seine Übersetzungen verbessert. Die Übersetzungen von Inseraten und Bewertungen erfolgen jetzt maschinell und sind ebenfalls präziser.

Seltenheitswert haben spannend ist dasjenige neue WLAN-Update. Hierbei können Hosts ihr WLAN verifizieren. Dazu zu tun sein sie lediglich die entsprechende Vorkaufsrecht in welcher App auswählen und die App testet maschinell die WLAN-Performanz im Haus. Die Performanz wird anschließend zum Inserat hinzugefügt, sodass Gäste sofort sehen können, ob sich eine Unterkunft zum Besten von Remote Work eignet.

Mehr Schutzmechanismus zum Besten von Wirt

Wirt:medial bekommen zudem mit „Air Care“ ein größeres Gratis-Schutzpaket denn bisher.

Neben einer Haftpflichtversicherung im Zahl von einer Million US-Dollar kommt nun ebenfalls ein Schutzmechanismus gegen Sachschäden in Höhe von einer Million US-Dollar hinzu. Ebenfalls neu sind ein Schutzmechanismus gegen entgangene Buchungseinkünfte und ein Schutzmechanismus gegen Schaden durch Haustiere sowie zum Besten von Tiefenreinigungen.

Airbnb hat zudem die Meldefrist zum Besten von Schäden gen 14 Tage verlängert und verspricht nun eine schnellere Restitution im Schadensfall. Hierbei wird sich zeigen, wie ernsthaft welcher Konzern diesen Schutzmechanismus wirklich nimmt. Denn bislang hatten Wirt:medial oftmals Probleme ihre Rechte geltend zu zeugen.

Unter ferner liefen interessant: 

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top