Now Reading
Mino Raiola wehrt sich gegen die Vorwürfe gegen die Transferkommission von Paul Pogba

Mino Raiola wehrt sich gegen die Vorwürfe gegen die Transferkommission von Paul Pogba

90min

[ad_1]

Mino Raiola hat Vorwürfe zurückgewiesen, dass er Personal… so gut wie 50 Mio. Euro z. Hd. seine Rolle c/o Paul Pogbas Rückkehr von Juventus Turin zu Manchester United im Jahr 2016 erhalten hat.

United erklärte sich bereit liegend, 89 Mio. Pfund zu zahlen, ein britischer Rekord, um Pogba nachdem vier Jahren in Italien wieder in den englischen Leder zu schaffen, und es gab tief Streitigkeiten darüber, wie viel Verpflegungssatz Raiola z. Hd. seine Dienste denn Konsulent des Franzosen gezahlt wurde.

Durchgesickerte Dokumente von Football Leaks behaupteten, dass Raiola 48 Mio. Euro (41 Mio. Pfund) z. Hd. seine Rolle c/o dem Geschäft gezahlt wurden, dessen ungeachtet dieser Aushorcher sagte NRC, dass solche Behauptungen Unsinn seien.

“Dieser Summe von Football Leaks ist nicht zutreffend”, sagte er. „meine Wenigkeit werde zu diesem Transfer nichts mehr sagen.

“Behörden in mehreren Ländern nach sich ziehen sich damit befasst, es ist nichts Illegales passiert, und trotzdem plagt es mich immer noch. Seitdem dem Pogba-Geschäft werde ich von den niederländischen Steuerbehörden verfolgt, die meinen, ich lebe in den Niederlanden. Unsinn, ich habe lebt seit dieser Zeit 1997 in Monaco.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top