Now Reading
Microsoft und BigCommerce funktionieren zusammen, um neue Marktplatzanzeigen und -listen einzuführen

Microsoft und BigCommerce funktionieren zusammen, um neue Marktplatzanzeigen und -listen einzuführen

Microsoft und BigCommerce arbeiten zusammen, um neue Marktplatzanzeigen und -listen einzuführen

[ad_1]

Microsoft und BigCommerce nach sich ziehen ohne Rest durch zwei teilbar eine neue Partnerschaft mit dem Namen „Microsoft Ads and Listings in the BigCommerce Marketplace“ angekündigt. Die neue Zusammenarbeit ermöglicht es BigCommerce-Händlern in den USA, Großbritannien und ANZ, ihre Shops gerade heraus zu integrieren und dasjenige Publikum von Microsoft Advertising von mehr denn einer tausend Millionen Menschen zu klappen.

Welches BigCommerce sagt.

Nahtlose Partner-App-Integrationen wie Microsoft Ads und Listings potenzieren den Zahl und die Möglichkeiten, die wir unseren Händlern hinaus dieser ganzen Welt eröffnen können, um Mio. potenzieller Neukunden zu klappen, die im Microsoft Advertising Network suchen“, sagte Sharon Gee, Vice President of Revenue Growth and Vier-Sterne-General Manager Omnichannel im Kontext BigCommerce. „Durch dasjenige Hinzufügen einer weiteren strategischen Omnichannel-Partnerintegration zu unserer verkettete Liste können unsrige Händler ihre Omnichannel-Operationen nahtlos vorantreiben und synchron neues Kanalwachstum nutzbar machen. BigCommerce ist stolz hinaus unseren Best-of-Breed-Partner-First-Vorgehen und unser Engagement z. Hd. den edlen Zweck des offenen Handels. Damit sind Händler in dieser Standpunkt, führende, vorintegrierte Lösungen zu nutzen, um ihren langfristigen Fortuna voranzutreiben.

Sharon Gee, Vice President of Revenue Growth und Vier-Sterne-General Manager Omnichannel im Kontext BigCommerce

Wie es funktioniert. BigCommerce-Händler können Produktkataloge gerade heraus mit Microsoft Merchant Center synchronisieren. Sie können dann Einkaufskampagnen erstellen, um Produktkataloge zu bewerben und die Kampagnenleistung zu verfolgen, ohne dasjenige BigCommerce Control Panel zu verlassen.

Die Partnerschaft bietet BigCommerce-Händlern Vorteile durch:

  • Erweiterung dieser Zielgruppenreichweite weiterführend neue Kanäle. Dasjenige Microsoft Advertising Network sieht mtl. Milliarden von Suchanfragen und gibt Händlern die Möglichkeit, Produkte Mio. von potenziellen Kunden hinaus Microsoft Bing, MSN, Microsoft Edge und weiterführend Konsortialpartner wie Yahoo! und AOL, um nur manche zu nennen.
  • Steigern Sie den Verkehrswesen mit verbesserten Einkaufserlebnissen. Gut die neue Registerkarte „Microsoft Shopping“ können Händler Produkt-Feeds mit bestimmten Attributen filtern, die reichhaltigere Anzeigeninhalte liefern, und Suchergebnisse nachlassen, die die Klick- und Konversionsraten potenzieren können, während sie es Käufern störungsfrei vereinfachen, dasjenige zu finden, worauf sie suchen.
  • Überwachung und Optimierung dieser Anzeigenleistung in Echtzeit. Ohne dasjenige BigCommerce Control Panel zu verlassen, können Händler die Kampagnenleistung in einer Momentaufnahme signifizieren oder detaillierte Berichte in einem breiten oder granularen Umfang mit bestimmten Schlüsselelementen oder direkten Vergleichen weiterführend verschiedene Werbekampagnen erstellen. Änderungen an Status, Budgets und Geboten können in Echtzeit vorgenommen werden, während Sie Zugriff hinaus ein personalisiertes Tipps-Dashboard und Kundensupport nach sich ziehen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Warum es uns wissensdurstig. Jason McKay, Senior Director, In aller Herren Länder Partner Sales, Microsoft Advertising, sagt:

Dasjenige Microsoft Advertising Network verbindet BigCommerce-Händler mit Menschen, die weiterführend eine größere Kaufkraft verfügen, mehr mit Signifizieren interagieren und mit größerer Wahrscheinlichkeit online einkaufen. Mit Microsoft Ads and Listings können BigCommerce-Händler hinaus neue Weise mit Kunden in Kontakt treten und eine starke Rendite erzielen, um langfristiges Wuchs voranzutreiben.

Jason McKay, Senior Director, In aller Herren Länder Partner Sales, Microsoft Advertising

Sie neue Partnerschaft könnte Teil dieser Bemühungen von Microsoft sein, die Größe seiner Werbeeinnahmen hinaus 20 Milliarden US-Dollar zu verdoppeln. In jedem Sachverhalt ist es ein Schritttempo in die richtige Richtung z. Hd. Werbetreibende und Händler, die ihre Reichweite weiterführend Google und Facebook hinaus erweitern möchten.


Neu im Suchmaschinenland


Gut den Schreiberling

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin z. Hd. Search Engine Nationalstaat und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt untergeordnet weiterführend zusammensetzen umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, zusammensetzen MBA und eine Vorliebe z. Hd. wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top