Now Reading
Microsoft erwägt „Superbenzin-App“ für jedes dies iPhone, um mit Google zu rivalisieren

Microsoft erwägt „Superbenzin-App“ für jedes dies iPhone, um mit Google zu rivalisieren

Microsoft erwägt „Super-App“ für das iPhone, um mit Google zu konkurrieren

[ad_1]

Microsoft möchte seine mobilen Bemühungen mit einer neuen „Superbenzin-App“ für jedes dies iPhone verstärken, die eine Schlange verschiedener Funktionen in einer einzigen App vereinen würde. Gemäß Die Informationhofft Microsoft, dass eine solche App ihm helfen würde, weiter in die mobile Suche einzudringen, die derzeit von Apple und Google dominiert wird.

Jene sogenannte „Superbenzin-App“ würde Pipapo wie Einkaufen, Messaging, Websuche, Newsfeeds und mehr in einer einzigen App für jedes iPhone und Androide kombinieren. Dies würde „eine mobile Strategie nachahmen, die für jedes Tencent funktioniert hat“, erklärt dieser Rapport und bezieht sich uff die unglaublich beliebte WeChat-App. WeChat kombiniert uff ähnliche Weise Pipapo wie Messaging, Shopping, Nachrichtensendung und Spiele in einer einzigen App.

Microsoft erwog kürzlich, eine „Superbenzin-App“ zu prosperieren, die Einkaufen, Messaging, Websuche, Newsfeeds und andere Dienste in einer One-Stop-Smartphone-App kombinieren könnte, welches ein ehrgeiziger Schritttempo des Softwareriesen wäre, weiter in Verbraucherdienste zu expandieren. laut Personen mit direkter Kenntnis dieser Diskussionen. Die Führungskräfte von Microsoft wollten, dass die App dies milliardenschwere Werbegeschäft und die Bing-Suche des Unternehmens ankurbelt und mehr Benutzer für jedes Teams-Messaging und andere mobile Dienste anzieht.

Weiter heißt es in dem Rapport, es sei nicht lichtvoll, „ob Microsoft letztendlich eine solche App uff den Markt erwirtschaften wird“, andererseits es sei irgendetwas, dies intern erwogen werde. Microsofts Bestreben, sich besser in mobile Produkte zu integrieren, wird von Geschäftsführer Satya Nadella geleitet, dieser sich insbesondere darauf konzentriert, „die Bing-Suchmaschine dazu zu erwirtschaften, besser mit anderen mobilen Microsoft-Produkten zusammenzuarbeiten“.

Uff Apple-Plattformen ist Microsofts Bing aufgrund eines milliardenschweren Deals zwischen Apple und Google im Nachteil. Durch diesen Geschäft macht Apple die Suchmaschine von Google zum Standard uff allen seinen Plattformen.

Die Information berichtet, dass Microsoft zuvor uff diesen Geschäft geboten hat, andererseits immer von Google geschlagen wurde. „Die Verhandlungen fanden typischerweise nicht amtlich unumwunden zwischen Nadella und Top-Führungskräften von Apple statt“, heißt es in dem Rapport. Dies lässt „viele Top-Microsoft-Führungskräfte verbleibend den Prozess im Dunkeln“.

Jener Geschäft zwischen Google und Apple wird jedoch zunehmend kartellrechtlich geprüft. Jener heutige Rapport spekuliert, dass ein Geschäft zwischen Microsoft und Apple notfalls nicht so viel regulatorische Gabe erregt, „weil dieser Kontingent von Bing am Websuchmarkt im Vergleich zu dem von Google winzig ist“.

Derzeit gibt es jedoch keinen Signal darauf, dass Microsoft plant, giftig kombinieren Geschäft mit Apple anzustreben, um Bing zur Standardsuchmaschine uff dem iPhone zu zeugen. Stattdessen verdichten sich die Bemühungen des Unternehmens darauf, die Bing-Integration mit bestehenden Microsoft-Diensten zu verbessern und die potenzielle „Superbenzin-App“ zu erwägen.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Personenwagen-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Mac uff YouTube für jedes weitere Apple-Neuigkeiten:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top