Now Reading
Michigan-Lenker erhalten Zurückzahlung welcher Autoversicherung

Michigan-Lenker erhalten Zurückzahlung welcher Autoversicherung

Michigan drivers to receive refund on auto insurance

Weiterlesen: Michigan-Lenker könnten mehr zu Händen die Autoversicherung bezahlen, wenn sie Papierkram verpassen

„Einzelheiten zum spezifischen Erstattungsbetrag pro Fahrzeug sowie ein vorgeschlagener Zeitplan und eine geplante Warenwirtschaft werden in den nächsten Wochen veröffentlicht gegeben“, sagte MCCA in einer Hinweistext. „Ziel ist es, den Verbrauchern die größtmögliche Zurückzahlung zu gewähren und synchron ausreichende Mittel bereitzustellen, um eine qualitativ hochwertige Versorgung welcher katastrophal Verletzten zu gewährleisten.“

Whitmer ihrerseits sagte, die Aviso sei „gute Nachricht“ und fügte hinzu, dass welcher Surplus von 5 Milliarden US-Dollar „in die Taschen welcher Versicherungsnehmer von Michigan“ gehöre.

Unterdessen lobte Anita Fox, Direktorin des Michigan Department of Insurance and Financial Services, die „schnelle Reaktion welcher MCCA hinaus die Aufforderung des Gouverneurs… .“

„Selbst fordere den MCCA-Vorstand höchste Eisenbahn hinaus, unverzüglich zu handeln, um die Höhe und den Prozess sowie den Zeitplan zu Händen die zügige Auszahlung von Rückerstattungen an ganz Michigander mit Autoversicherung festzulegen“, sagte Fox.

See Also
Worldwide Broker Network names member relations manager

Michigan wird durchweg unter den Staaten mit den höchsten Autoversicherungsprämien in den USA aufgeführt. Eine WalletHub-Studie, die Ursprung des Jahres veröffentlicht wurde, ergab, dass die durchschnittliche Jahresprämie in Michigan 1.908 US-Dollar betrug – die höchste in USA.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top