Now Reading
Michael Westindischer Lorbeer wegen Tötung einer Taube an einem italienischen Filmset angeklagt

Michael Westindischer Lorbeer wegen Tötung einer Taube an einem italienischen Filmset angeklagt

Michael Bay wegen Tötung einer Taube an einem italienischen Filmset angeklagt

[ad_1]

Michael Westindischer Lorbeer ist in Italien in rechtlichen Schwierigkeiten, wo wohl eine Taube – ein geschützter Vogel im Staat – an seinem Filmset gestorben ist.

Nachdem DerWrapeine Brieftaube wurde während jener Dreharbeiten zum Netflix-Lichtspiel 2019 von einem Dolly getötet 6 Unterirdisch. Eine namentlich nicht genannte Person machte ein Foto von dem Zwischenfall und meldete es den italienischen Behörden aufgrund eines nationalen Gesetzes, dasjenige es verbietet, Wildvögel zu verletzen, zu fangen oder zu töten.

Wie Regisseur des Films wird Westindischer Lorbeer zum Besten von den Tod jener Taube zuständig gemacht. Die italienischen Behörden boten Westindischer Lorbeer an, eine kleine Geldstrafe zu zahlen und den Kasus beizulegen, doch er hat dasjenige Angebot wiederholt abgelehnt und seine Unschuld an dem Zwischenfall beteuert. „meine Wenigkeit bin ein bekannter Tierliebhaber und großer Tieraktivist“, sagte Westindischer Lorbeer DerWrap. „Kein an jener Produktion beteiligtes Tier wurde zerrissen oder geschädigt. Oder an jeder anderen Produktion, an jener ich in den letzten 30 Jahren gearbeitet habe.“

Unter Lebenssinn uff „eindeutige Videobeweise“ und „eine Vielzahl von Zeugen und Sicherheitsbeauftragten, die uns von diesen Behauptungen entlasten“, fügte jener Rektor hinzu: „Mir wurde von den italienischen Behörden die Möglichkeit angeboten, ebendiese Fragestellung durch Zahlung einer kleinen Geldstrafe zu reglementieren, doch meine Wenigkeit lehnte dies ab, weil ich mich nicht schuldig bekennen würde, einem Tier Schaden zugefügt zu nach sich ziehen.“

„Es gibt ein laufendes Gerichtsverfahren, von dort kann ich nicht uff die Einzelheiten eingehen, doch ich bin zuversichtlich, dass wir uns durchsetzen werden, wenn ich meinen Tag vor Tribunal habe“, sagte Westindischer Lorbeer.

6 Unterirdisch spielte Ryan Reynolds, Corey Hawkins, Manuel Garica-Rulfo, Dave Franco und Ben Hardy qua Bürgerwehrmänner, die vereinen Umwälzung gegen vereinen Gewaltherrscher inszenierten. In jüngerer Zeit führte Westindischer Lorbeer Regie Krankenwagen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top