Now Reading
Metal Lektüre Omicron wird ihren Namen im Zuge dieser neuen COVID-Variante nicht ändern

Metal Lektüre Omicron wird ihren Namen im Zuge dieser neuen COVID-Variante nicht ändern

Metal Band Omicron wird ihren Namen im Zuge der neuen COVID-Variante nicht ändern

[ad_1]

Manchmal können Weltereignisse zusammensetzen tiefgreifenden Stärke gen die Wahrnehmung eines Bandnamens nach sich ziehen – fragen Sie mühelos ISIS oder Milzbrand. Nun beschäftigt sich eine belgische Death-Metal-Lektüre namens Omicron mit den Hören dieser neuen gleichnamigen COVID-Variante.

Da sich die Omicron-Variante von Staat zu Staat und von Staat zu Staat ausbreitet, könnte sie sehr gut die dominierende Variante von COVID-19 werden. VIZE nach sich ziehen sich mit dieser belgischen Metal-Lektüre Omicron getroffen, um ihre Meinung zu diesem Themenbereich zu firm und herauszufinden, ob sie Pläne nach sich ziehen, ihren Namen zu ändern.

„Niemand konnte vorhersagen, dass dies vorbeigehen würde und wir wünschen, dass die Personen dies sehen“, sagte die Lektüre Omicron in einer Erläuterung im Gegensatz zu VIZE. “[Are] wir planen unseren namen zu ändern? Uff keinen Kasus. Wir werden nicht zulassen, dass ein Virus die Wahrnehmung unseres Konzepts entschieden.“

Die Lektüre fuhr fort: „Wir waren ein kleinster Teil sorgsam, dass unser Name eine negative Konnotation bekommen könnte. Nichtsdestoweniger wir hatten fernerhin dies Gefühl, dass es uns die zu Gunsten von Bands pressant benötigte Gabe verschaffen könnte [starting out] in einer Welt voller Musiker, die versuchen, ihre Spuren in dieser Industrie zu vermachen.“

Zur Wahl des Namens Omicron erklärte die Lektüre: „Unser Gitarrist Philippe hat eine ungesunde Obsession von Außerirdischen und all dieser interstellaren Dunkelheit, die damit einhergeht. Er kam gen unseren Namen, weil er sich von dieser Dyson-Kugel inspirieren ließ, die im Sternenkonstellation Omicron Cygni gefunden wurde.“

Mit dieser neuen Konnotation versteht die Lektüre, dass ihr Name eine gewisse Sensibilität nach sich ziehen könnte.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top