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Meta erweitert die Werbeausrichtungsbeschränkungen zum Besten von Teenager und fügt ein neues Anzeigenkontrollzentrum zum Besten von junge Benutzer hinzu

Meta erweitert die Werbeausrichtungsbeschränkungen zum Besten von Teenager und fügt ein neues Anzeigenkontrollzentrum zum Besten von junge Benutzer hinzu

Meta erweitert die Werbeausrichtungsbeschränkungen für Teenager und fügt ein neues Anzeigenkontrollzentrum für junge Benutzer hinzu

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Meta verbessert seine Datenschutzverfahren zum Besten von junge Benutzer, mit neuen Beschränkungen, wie Teenager von Darstellen in seinen Apps angesprochen werden können, und neuen Kontrolloptionen, die es Teenagern zuteilen, Anzeigenthemen abzulehnen.

Zunächst einmal zu den Beschränkungen zum Besten von dasjenige Darstellen-Targeting – in Anlehnung an die schon festgelegten Beschränkungen zum Besten von dasjenige Targeting jüngerer Benutzer, die Motivation und Beweglichkeit denn Variable zum Besten von selbige Zielgruppen explantieren, wird Meta nun ebenfalls explantieren Geschlecht denn Vorkaufsrecht zum Besten von Werbetreibende, um Teenager zu klappen.

Dasjenige wird die Kondensator jener Werbetreibenden weiter kürzen, ihre Darstellen basierend aufwärts einem bestimmten Targeting zu fokussieren, während Meta zweitrangig In-App-Engagement – ​​wie dasjenige Nachsteigen bestimmter Instagram-Profile oder Facebook-Seiten – fern, um die Darstellen zu informieren, die Jugendliche sehen.

Laut Meta:

„Herbst des Lebens und Wohnort sind die einzigen Informationen droben zusammenführen Teenager, die wir verwenden, um ihm Werbung zu zeigen. Herbst des Lebens und Standort helfen uns dieserfalls, weiterhin sicherzustellen, dass Teenager Darstellen sehen, die zum Besten von ihr Herbst des Lebens entschieden sind, sowie Produkte und Dienstleistungen, die dort verfügbar sind, wo sie leben.“

Hierfür gibt es verschiedene Gründe. Zum zusammenführen stellt Meta dasjenige wacker Teenager „sind nicht unbedingt so gerüstet wie Erwachsene, um Entscheidungen darüber zu treffen, wie ihre Online-Wissen zum Besten von Werbung verwendet werden, insbesondere wenn es drum geht, ihnen zum Kauf verfügbare Produkte zu zeigen“.

Die geschlechtsspezifische Ausrichtung kann solange bis zu einem gewissen Klasse zweitrangig kulturelle Vorurteile verstärken, während gezielte Darstellen, die aufwärts In-App-Aktionen basieren, dazu zur Folge haben können, dass jüngeren Benutzern unangemessene Werbeaktionen gezeigt werden.

Um es lukulent zu sagen, Meta hat schon Einschränkungen, die die Arten von Darstellen kürzen, die Teenagern gezeigt werden können. Nur selbige neuen Maßnahmen möglich sein noch zusammenführen Schrittgeschwindigkeit weiter, während sie vor allem die Exposition im Unterschied zu Werbeinhalten aufwärts Facebook und Instagram kürzen.

Dies könnte zweitrangig Ihre Fähigkeit kürzen, sich aufwärts bestimmte Zielgruppen zu verdichten – dennoch eine andere Sache ist werden Sie durch die Verwendung von Metas eigenen KI-gesteuerten Darstellen-Targeting-Optionen immer noch in jener Position sein, aufwärts jener Grundlage relevanter Faktoren empfängliche Zielgruppen droben seine Apps hinweg zu klappen.

Sie werden leicht nicht in jener Position sein, Interessen, Aktivitäten oder Geschlecht spezifisch zu verwenden, dennoch es gibt immer noch Gemeinsamkeiten zusammen mit jüngeren Zielgruppen, zusammen mit denen die KI von Meta Ihre Werbung zum Besten von selbige Zielgruppen hervorheben würde.

Darüber hinaus führt Meta zweitrangig neue Optionen ein, mit denen jugendliche Benutzer die Darstellen steuern können, die sie in ihren Apps sehen.

Ab März nach sich ziehen Teenager mehr Möglichkeiten, die Arten von Darstellen zu verwalten, die sie aufwärts Facebook und Instagram sehen, mit Anzeigenthemensteuerungen, die dasjenige schon Verfügbare erweitern. Teens werden in jener Position sein, zu ihrem zu möglich sein Werbepräferenzen in den Einstellungen in beiden Apps und wählen Sie „Weniger signifizieren“ oder „Keine Präferenz“, um die Weise jener angezeigten Werbung weiter zu steuern.“

Aktualisierung der Meta-Teenager-Anzeige

Sämtliche Benutzer nach sich ziehen Zugriff aufwärts dasjenige Anzeigenvorgaben-Tool von Meta, mit dem Sie die Ihnen angezeigten Werbeaktionen verwalten können. Nur jetzt nach sich ziehen Teenager zusätzliche Kontrollmaßnahmen, die es ihnen zuteilen, sich von jedem Themenkreis oder jeder Themengruppe abzumelden.

“Unser Werbestandards zensieren schon Darstellen zu eingeschränkten Themen – wie Alkohol, Finanzprodukte und Produkte zur Gewichtsabnahme und Dienstleistungen – Personen unter 18 Jahren (und in bestimmten Ländern älter) zu zeigen. Nur sogar wenn eine Display unseren Richtlinien entspricht, möchten Teenager notfalls weniger Darstellen wie selbige sehen. Wenn ein Teenager etwa weniger Werbung droben ein bestimmtes Fernsehsendungsgenre oder eine bevorstehende Sportsaison sehen möchte, sollte er uns dasjenige mitteilen können.“

Erwachsene Nutzer können sich nur von bestimmten Anzeigenkategorien wie Alkohol und Spiel aussteigen, dennoch jüngere Nutzer können jetzt Darstellen in praktisch jeder Themengruppe eliminieren – oder zumindest ihr Desinteresse offenbaren, wodurch ihnen dort weniger Darstellen gezeigt werden Skopus.

Die Änderungen kommen im Gefolge von Meta allererste Youth Safety and Well-Being Summit, jener letzten Monat in Washington DC stattfandund brachte eine Schlange von Kindersicherheitsexperten zusammen, um die besten Möglichkeiten zum Besten von soziale Apps zu diskutieren.

Meta hat seitdem die Regierungen aufgefordert, aufwärts allen digitalen Plattformen stärkere Schutzmaßnahmen zum Besten von jüngere Benutzer zu implementieren, um klarere Leitlinien zum Besten von die Erwartungen zu spendieren. Nur zweitrangig ohne selbige Leitplanken entwickelt Meta seine Prozesse weiter, um sicherzustellen, dass Jugendliche nicht durch Darstellen in seinen Apps manipuliert werden.

Dies könnte Auswirkungen aufwärts viele Marken nach sich ziehen, insbesondere aufwärts diejenigen, die ein jüngeres Publikum aufwärts IG klappen möchten. Nur zweitrangig hier gibt es immer noch Möglichkeiten, dies zu tun, zweitrangig ohne spezifisches Zielgruppen-Targeting.

Die Ergebnisse werden variieren, dennoch wenn Sie die Logik hinter Metas Entscheidungen betrachten, würden die meisten zustimmen, dass die Versorgung von mehr Kontrollen und Einschränkungen sinnvoll ist.



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