Now Reading
“meine Wenigkeit rufe Xavi nachdem Barcelona-Spielen an” – Laporta enthüllt regelmäßige Gespräche mit dem neuen Trainer

“meine Wenigkeit rufe Xavi nachdem Barcelona-Spielen an” – Laporta enthüllt regelmäßige Gespräche mit dem neuen Trainer

"Ich rufe Xavi nach Barcelona-Spielen an" - Laporta enthüllt regelmäßige Gespräche mit dem neuen Trainer


Barcelonas Staatschef Joan Laporta sagt, er spreche sehr oft mit Xavi, dem Spitzenreiter, welcher dasjenige Zunft des Cheftrainers des Vereins übernimmt, und ruft ihn an, um die Spiele welcher Team zu rezensieren.

Ronald Koeman wurde welche Woche von kurzer Dauer nachdem welcher Niederlage gegen Rayo Vallecano in Lanthan Spielklasse aus seiner Rolle qua Barca-Trainer gefeuert Ziel versteht, dass sie Xavi den Job angeboten nach sich ziehen.

Laporta besteht darauf, dass Al-Sadd-Trainer nicht welcher einzige Kandidat zu Händen den Job ist, gibt dennoch zu, dass die beiden eine enge Partnerschaft nach sich ziehen und dass er weiß, welches Xavi von welcher Team hält.

Welches wurde gesagt?

Im Gespräch mit Reportern hinauf einer Pressekonferenz sagte Laporta: “meine Wenigkeit werde meine Vorbehalte bezugnehmend welcher Optionen behalten, die wir nach sich ziehen, und ich möchte die Verhandlungen nicht gefährden. meine Wenigkeit weiß, dass Xavis Name auftaucht, dennoch es gibt andere Optionen.

“Meine Meinung zu Xavi qua Trainer ist, dass es ihm gut geht, er befindet sich in einem interessanten Prozess. meine Wenigkeit habe sehr gute Referenzen, spreche sehr oft mit ihm und kenne seine Meinung übrig die Team, dennoch es sind vertrauliche Gespräche zwischen Freunden.”

“Man könnte sagen, dass wir Barca-Spiele zusammen gesehen nach sich ziehen, weil wir uns reziprok anrufen, wenn sie fertig sind.”

Er fügte hinzu: “Wir schätzen uns und meine Meinung zu ihm ist sehr gut. meine Wenigkeit habe immer gesagt, dass er eines Tages Barca trainieren wird.”

See Also
Why Cristiano Ronaldo’s equaliser for Man United vs Atalanta stood despite Mason Greenwood handball

“meine Wenigkeit vertraue den Menschen um mich herum. Wir werden sehen, wie sich was auch immer entwickelt. Wer kommt, wird unsrige volle Unterstützung nach sich ziehen, dennoch nachrangig die höchsten Ansprüche. meine Wenigkeit habe immer gesagt, dass es für Barca keine Übergangsjahre gibt.”

Xavi qua Trainer

Dieser ehemalige Mittelfeldspieler von Barcelona und Spanien übernahm dasjenige Zunft von Al-Sadd, nachdem er 2019 seine Spielerkarriere für welcher katarischen Team beendet hatte.

Er führte sie 2020-21 zum Titel in welcher Qatar Stars League, nachdem er nachrangig zweimal den Qatar Cup sowie den Qatari Superbenzin Cup, den Emir of Qatar Cup und den Qatari Stars Cup gewonnen hatte. Von den 89 Spielen, die sie unter seiner Pipeline gespielt nach sich ziehen, hat Al Sadd 61 gewonnen.

Weiterlesen

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top