Now Reading
meine Wenigkeit habe 3 Cosy Amazon Basics bestellt – hier ist meine ungefilterte Rezension

meine Wenigkeit habe 3 Cosy Amazon Basics bestellt – hier ist meine ungefilterte Rezension

Ich habe 3 Cosy Amazon Basics bestellt – hier ist meine ungefilterte Rezension

[ad_1]

Letzten Monat habe ich aus einer Laune hervor drei Amazon Basics bestellt, Fotos darin gemacht und Wenigstens-Rezensionen geschrieben. meine Wenigkeit dachte, es hat Spaß gemacht, deswegen zeugen wir es noch einmal! Dieses Mal habe ich mich zu kuscheligen Stücken hingezogen, pünktlich zum ersten großen Kälteeinbruch des Jahres. (Gestriger Tag Abend waren es 23°, wo ich wohne.) meine Wenigkeit bin wieder gen drei neue Basics dieser hauseigenen Marken von Amazon Fashion gelandet und muss sagen, dass ich mit meiner Fundus ziemlich zufrieden bin.

Nebensächlich wenn es heutzutage immer mehr Orte gibt, an denen man hingehen kann, ist es für jedes die meisten von uns oberste Priorität, wenn es um Kleidung geht, dass sie gemütlich ist. Gemütlichkeit bedeutet in meinem Buch, dass sowohl Wärme qua gleichermaßen Wärme vorhanden sind und berücksichtigt werden. Die gemütlichen Modeangebote von Amazon sind umfangreich, um es gelinde auszudrücken, zwar es fiel mir nicht schwergewichtig, mich für jedes verschmelzen Wickelpuffer (ja, Wickel), ein lustiges Rippstricktop und verschmelzen hellen Rollkragenpullover zu entscheiden. Jeglicher waren wirklich gemütlich, und wenige sahen süßer aus qua andere. (meine Wenigkeit habe dir doch gesagt, dass dies ungefiltert wäre, oder?) Deshalb kommen wir dazu.

Scrollen Sie, um meine gemütlichen Picks sowie ein paar weitere Konkurrenten zu kaufen, die mir aufgefallen sind.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top