Now Reading
Meghan Markle und Prinz Harry darüber, warum sie sich entschlossen nach sich ziehen, die Schlingern jener königlichen Familie aufzugeben

Meghan Markle und Prinz Harry darüber, warum sie sich entschlossen nach sich ziehen, die Schlingern jener königlichen Familie aufzugeben

Meghan Markle und Prinz Harry darüber, warum sie sich entschieden haben, die Rollen der königlichen Familie aufzugeben

[ad_1]

Prinz Harry und Meghan Markle nutzten ihre Harry & Meghan Dokumentarfilm, um es geradewegs zu sagen: Während viele Faktoren zusammenkamen, um sie dazu zu erwirtschaften, ihre hochrangigen Schlingern in jener königlichen Familie aufzugeben, war die Therapie durch den Palast jener letzte Trinkhalm, jener ihnen lichtvoll machte, dass sie nicht mehr Teil jener Institution sein konnten.

In jener fünften Folge ihrer Netflix-Dokumentationen sprach Harry droben den Moment, in dem er wusste, dass sie raus mussten, und dass die Wettkampf wohnhaft bei ihm und nicht wohnhaft bei Meghan lag – trotz jener Betriebsart und Weise, wie die Sensationspresse es wie „Megxit“ bezeichnete.

„Wie vorhersehbar, dass eine die noch kein Kind geboren hat zum Besten von die Wettkampf eines Paares zuständig gemacht wird“, sagte Harry. „Tatsächlich war es meine Wettkampf. Sie hat nie drum gebeten zu in Betracht kommen. meine Wenigkeit war derjenige, jener es selbst sehen musste.“

Wie Harry wusste, dass sie zum Besten von immer in Betracht kommen mussten, enthüllte er, dass es war, wie jener Palast Harrys Namen aufwärts eine Hinweistext setzte Die Zeiten seinen Gebrüder Prinz William von jener Verantwortung freisprechen, dass sie ohne Harrys Erlaubnisschein in Betracht kommen wollten. Die Historie wurde am 13. Januar 2020 veröffentlicht.

„An diesem Tag kam eine Historie hervor, die besagte, dass ein Teil des Grundes, warum Meghan und ich gingen, darin bestand, dass William uns rausgeschubst hatte und ich nachher dem Treffen ins Personenwagen stieg [Sandringham Summit with William, King Charles II, and the Queen discussing Meghan and Harry’s stepping back announcement], mir wurde von einer gemeinsamen Hinweistext erzählt, die in meinem Namen und im Namen meines Bruders veröffentlicht wurde und die Historie zerquetschte, dass er uns aus jener Familie schikaniert hat“, erinnerte sich Harry. „meine Wenigkeit konnte es nicht Vertrauen schenken. Niemand hatte mich gefragt. Niemand hatte mich um Erlaubnisschein gebeten, meinen Namen unter eine solche Semantik zu setzen. Und ich rief M an und sagte es ihr, und sie nicht bewirtschaftet in Tränen aus, weil sie intrinsisch von vier Zahlungsfrist aufschieben gerne logen, um meinen Gebrüder zu bewahren, und doch waren sie drei Jahre weit nie in petto, die Wahrheit zu sagen, um uns zu bewahren. ”

Meghan fügte hinzu: „Plötzlich klickte es in meinem Kopf: Es wird nie aufhören. Jedes Gerücht, jede negative Sache, jede Lüge, die Gesamtheit, von dem ich wusste, dass es nicht wahr war und von dem jener Palast wusste, dass es nicht wahr war, und von dem sie intern wussten, dass es nicht wahr war, wurde mühelos schwären gelassen.“

„Demgemäß gab es zu diesem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit“, gab Harry zu. „meine Wenigkeit sagte: ‚Wir zu tun sein hier raus.’“

Dasjenige Paar sollte von 2020 solange bis 2021 ein Jahr des Übergangs in seinen königlichen Schlingern zeugen. „Wir dachten, dasjenige sei jener Beginn unseres Übergangsjahres, welches sich wie die Gesamtheit andere wie ein Vererbung herausstellte“, sagte Harry lachend in jener Dokumentation sechste Folge. “Es war nur ein Schlaghose.”

Tyler Perry, jener dasjenige Paar in seinem Haus in Beverly Hills wohnen ließ, wie sie sich zum ersten Mal in den Vereinigten Staaten niederließen, erinnerte sich in Betrieb sein erstes Telefonat mit Meghan, die aus Kanada anrief, wo dasjenige Paar gewesen war, und ihren Kopfraum in diesem Winter offenbarte.

„Endlich, nachher Jahren diesfalls, nach sich ziehen wir zum ersten Mal miteinander gesprochen, und ich war nur noch ein Wrack“, sagte Meghan selbst droben ihren Telefonat wohnhaft bei Perry. „meine Wenigkeit habe nur geweint und geweint. Manchmal ist es einfacher, sich jemandem zu öffnen, jener gar nichts weiß. Und dasjenige war dieser Moment mit mir und Tyler.“

„meine Wenigkeit konnte die Furcht wahrnehmen“, sagte Perry. „Dasjenige war spürbar. meine Wenigkeit meine, ich konnte es wahrnehmen. Demgemäß fragte ich sie, wovor hatte sie Furcht? Und sie holte tief Luft und fing an, die Gimmick aufzuzählen: „meine Wenigkeit habe Furcht vor …“ Und ich sagte zu ihr, jede deiner Ängste ist erlaubt … Sie hatte Furcht davor, dass sie sie zerstören oder verrückt werden oder sie zeugen könnten Sie dachte, sie sei verrückt.“

Perry verglich die Therapie von Meghan und Harry durch den Palast mit jener eines Missbrauchers und sagte, er kenne die Anzeiger, wenn er sehe, wie seine eigene Schraubenmutter missbraucht werde. “Ebendiese die noch kein Kind geboren hat [Meghan] wurde missbraucht und er Neben… [Harry]. Um die Institution zu nutzen, um zu versuchen, all die Gimmick zu tun, die ein Batterer tun würde, wie hier, welches wir tun werden, werden wir dasjenige Geld kürzen. Wir werden Ihnen keine Sicherheit überlassen. Wir werden all ebendiese Gimmick tun, damit Sie sich daran halten und zurückkommen. Und dass sie beiderartig dasjenige nötige Wechselgeld nach sich ziehen, um zu sagen: ‚Es ist mir egal, ob es jener Palast ist. meine Wenigkeit bin hier raus‘, dasjenige habe ich begrüßt.“

Die komplette Serie könnt ihr euch hier aufwärts Netflix ansehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top