Now Reading
Mauricio Pochettino spricht reichlich den nächsten Managerjob

Mauricio Pochettino spricht reichlich den nächsten Managerjob

Mauricio Pochettino spricht über den nächsten Managerjob

[ad_1]

Mauricio Pochettino, Ex-Trainer von Tottenham Hotspur und Paris Saint-Germain, hat zugegeben, dass er fertig wäre, zusammensetzen Job in welcher Nationalmannschaft anzunehmen.

Pochettino ist seither seiner Rausschmiss im Rahmen PSG im warme Jahreszeit ohne Job, obwohl er sein erstes Silber qua Trainer im Verein gewonnen hat – den Glückslos welcher Ligue 1 und des Coupe de France.

Jener ehemalige PSG-Chef wurde seitdem mit einer Warteschlange von Vereinen in Vernetzung gebracht, sprach dennoch mit Sky SportsPoch beharrte darauf, dass er nachrangig ungeschützt z. Hd. zusammensetzen Wechsel ins internationale Management sei, und sagte: „Es war nicht meine Erörterung, zu möglich sein [into international management] dennoch jetzt, ja, ich bin ungeschützt. Warum nicht?

Harry Symeou empfängt Jack Gallagher und Toby Cudworth, um im Rahmen welcher Serie „Ur World Cup“ uff Deutschland 2006 zurückzublicken. Wir zeugen eine Reise in die Vergangenheit – zeugen Sie mit!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie uff hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

„Ja, natürlich sind wir noch jung, voller Leistungsabgabe, und ich mag Tag für Tag dasjenige Epinephrin, zu trainieren, mich zu engagieren. Vielleicht ist die Nationalmannschaft ein anderer Job, dennoch warum nicht? Wenn es nicht welcher nächste Job ist , dann vielleicht in welcher Zukunft. Es ist nicht spezifisch, dass ich nur Argentinische Republik will. Wenn ein anderes Staat, warum nicht? Dasjenige wäre sicher nachrangig gut.”

Pochettino nahm sich nachrangig die Zeit, um reichlich Englands WM-Referenzen zu sprechen, und erklärte, dass er sie qua zusammensetzen welcher Favoriten uff den Glückslos des Turniers in Qatar ansieht.

“England hat die Qualität, eines welcher Teams zu sein, dasjenige die Unwägbarkeit hat, die Weltmeisterschaft zu Vorteil verschaffen”, sagte er. “meine Wenigkeit habe eine sehr gute Leistung gegen Wales gesehen, und ich glaube, die Qualität ist da. Es geht drum, uff eine Weise zu Vertrauen schenken und zu spielen, die einem die Möglichkeit gibt, dort zu sein.

„Im Gegensatz dazu ich glaube wirklich, wirklich, dass England heuer ringen kann, um zu versuchen, die Weltmeisterschaft zu Vorteil verschaffen. [Gareth] Southgate macht zusammensetzen fantastischen Job. Er hatte im EM-Finale gegen Italien irgendetwas Teer, dennoch er macht zusammensetzen fantastischen Job und verdient viel Befolgung.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top