Now Reading
Mauricio Pochettino erklärt den Unterschied zwischen Lionel Messi und Kylian Mbappe

Mauricio Pochettino erklärt den Unterschied zwischen Lionel Messi und Kylian Mbappe

Mauricio Pochettino erklärt den Unterschied zwischen Lionel Messi und Kylian Mbappe

[ad_1]

Welcher frühere Manager von Paris Saint-Germain, Mauricio Pochettino, hat die Unterschiede zwischen Lionel Messi und Kylian Mbappe hervorgehoben, qua sich die beiden Teamkollegen darauf vorbereiten, im WM-Finale aneinander zu stoßen.

Pochettino war in welcher vergangenen Spielzeit z. Hd. jedwederlei Spieler zuständig – Messis erster in Paris – und bemühte sich, verknüpfen Weg zu finden, um seinen argentinischen Landsmann zu maximieren, welcher in dieser Spielzeit sowohl z. Hd. den Verein qua untergeordnet z. Hd. dies Nationalstaat zu seinen besten Leistungen zurückgekehrt ist.

Die beiden gehörten in diesem Winter zu den besten Spielern im Rahmen welcher Weltmeisterschaft und ringen um den Goldenen Schuh.

In Zutrauen des Spiels gab Pochettino seinen einzigartigen Einblick in jedwederlei Spieler.

Die Wahrheit ist, dass es eine Schmerzengeld und eine Quelle des Stolzes war, sie trainiert zu nach sich ziehen“, sagte er Lanthanum Avantgarde.

„[Messi] hat sieben Ballons d’Or gewonnen und [Mbappe] hat die Risiko, solche Zusage zu erlangen, obwohl er schon Weltmeister ist. Selbst denke, wir sprechen mehr als den Besten, welcher Leo Messi ist, und verknüpfen anderen, welcher im Folgenden strebt, welcher Beste zu sein, welcher Mbappe ist.

„Mbappe ist ein Spieler, welcher viel Sitzplatz zum Laufen braucht, und Messi ist welcher totale Spieler. Derjenige, welcher im gegnerischen Raum definiert und derjenige, welcher partnerschaftlich spielt und verteidigt, um Spiel zu generieren. Sie sind zwei verschiedene Spieler, z. Hd. die jeder, welcher Spiel um das runde Leder liebt, eine Eintrittskarte bezahlen würde, um sie zu sehen.“

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Quentin Gesp und Jack Gallagher, um hinaus die WM-Finale 2018 in Russland zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinaus Hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Pochettino, welcher Messi jetzt hinaus internationaler Schicht genießt, feierte den erfahrenen Stürmer qua “Gladiator” z. Hd. die Typ und Weise, wie er Argentinische Republik im Rahmen welcher Weltmeisterschaft geführt hat.

„Wir nach sich ziehen sein Talent schon erkannt, und wir wiedererkennen es seither mehr qua 20 Jahren an“, fügte er hinzu. „Zugegeben nun, ich denke, dass die Vorhut und dies emotionale Engagement, dies er im Rahmen dieser Weltmeisterschaft an den Tag legt, aufregend sind leer, die Spiel um das runde Leder lieben.

„Jetzt sehen wir verknüpfen Messi, welcher sich amüsiert. Ein Messi, welcher hinaus dem Feld ein Gladiator ist, dagegen mit einem exquisiten Talent, dies ihn zum besten Spieler welcher Welt macht. Denn Argentinier hat man logischerweise dies Gefühl, all solche Emotionen zu verzehnfachen.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top