Now Reading
Matt Lucas verlässt „Great British Bake Off“

Matt Lucas verlässt „Great British Bake Off“

Matt Lucas verlässt „Great British Bake Off“

Nachdem drei Staffeln, 51 Hören und einer ganzen Menge Zuschauerangst, Große britische Backshow Cobalt-Moderator Matt Lucas verlässt dasjenige Zelt z. Hd. immer. Selbst privat könnte nicht begeisterter sein, und es sieht so aus, qua würde weitestgehend jeder andere im Netz genauso spüren.

Lukas angekündigt sein Ausscheiden aus jener Serie in einem Tweet am zweiter Tag der Woche, in dem er sagte, dass er seine anderen Verpflichtungen, einschließlich eines Auftritts beim bevorstehenden Neustart jener britischen TV-Show, problemlos nicht unter zusammensetzen Hut mitbringen könne Fantasy-Football-Spielklasseund sein Abbacken Hosting-Aufgaben taktgesteuert.

Während des gesamten Laufs jener letzten Spielzeit Abbacken Fans schrieben zahlreiche Blogs und Reddit-Threads, in denen sie Lucas‘ Abschiedsakt von jener Show forderten, sich mehr als Lucas‘ doofe Possen und gelegentliche rassistische Witze beschwerten, ganz zu sich bedeckt halten von seinen unangenehmen Interaktionen mit den unabsehbar charmanten Kandidaten jener Show. Es gab sogar eine Change.org-Petition, in jener die BBC aufgefordert wurde, Lucas zu feuern, obwohl sie weniger qua 500 Unterschriften sammelte, vor allem, weil die meisten Menschen, die mehr als seine Präsenz wütend waren, sich kategorisch, ihre Empörung uff eine viel 2022er-Weise auszudrücken: Meckern mehr als ihn und seine Witzeund weist darauf hin seine Vorgeschichte, in Blackface aufzutreten uff Twitter. Wie am Schnürchen gesagt, Lucas passte problemlos nicht gut in die heimelige, einladende Lufthülle von Abbacken. (Zeiger: Die Show heißt the Große britische Backshow in den Vereinigten Staaten aufgrund eines Markenproblems.) This twittern fasst die Gegenreaktion solide zusammen: „Selbst hasse Matt Lucas ganz und gar“, schrieb ein Benutzer. „Es gibt im Moment viele Probleme mit jener Show, und er ist jener schlimmste Teil.“

Und um lukulent zu sein, Abbacken könnte ebenfalls ohne Lucas abschreckende Kitschigkeit und gelegentlich lüsterne Witze in Schwierigkeiten geraten. Die Herausforderungen jener Show nach sich ziehen sich in 13 Staffeln klitzekleines bisschen wiederholt, und es war z. Hd. die Zuschauer nicht wünschenswert, zu sehen, wie die Richter in immer kürzeren Zeiträumen makellose Backen forderten. Manchen schien es so Abbacken Die Produzenten entfernten sich von jener gemütlichen Gleichung, die die Show zu einem Phänomen machte. Dessen ungeachtet die Abbacken Dasjenige Publikum will kein Drama oder Schtick, wir wollen nur nette, schrullige Menschen sehen, die schöne und leckere Leckereien backen.

Jetzt, da Lucas nicht mehr da ist, gibt es schon Spekulationen darüber, wer sich dem unerbittlich entzückenden Noel Fielding qua neuer Cobalt-Moderator jener Show anzapfen wird. Denn solches habe ich eine verkettete Liste von fünf Briten erstellt, die in die Zeche passen würden:

  1. Sandi Toksvig — Toksvig bestand darauf, dass sie vorbei sei Abbacken nachdem sie 2017 gegangen ist, handkehrum ich bin immer noch sehr traurig mehr als ihren Absendung. Sandi war die Beste.
  2. Harry Styles – Sie Show könnte wirklich irgendwas Starpower gebrauchen, und es gibt derzeit keinen größeren Star uff jener Welt qua Harry Styles.
  3. David Beckham – Wer von uns würde nicht a Abbacken Cobalt-Moderator dieses märchenhaft gutaussehenden Fußballstars????
  4. Nadiya Hussein – Eine ehemalige Abbacken Denn Kandidatin, die ihre eigene Kochshow moderiert hat, hat Hussein eine beruhigende Präsenz, kennt dasjenige Spiel gut und wüsste, wie man die Kandidaten der bevorzugte Lösungsweg nervt, ohne sie vom Torte zu werfen.
  5. Phoebe Waller-Kontaktbolzen — Flohsack x Abbacken ist wirklich die Zusammenarbeit, die wir nötig haben, BBC macht dies möglich.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top