Now Reading
Matt Lucas gibt Entlassung von Great British Bake Off vertraut

Matt Lucas gibt Entlassung von Great British Bake Off vertraut

Matt Lucas gibt Abschied von Great British Bake Off bekannt

[ad_1]

Nachher drei Staffeln, 51 Episoden und mehr Perücken, qua wir uns erinnern möchten, hat Matt Lucas seinen Entlassung angekündigt Großartiges britisches Bake-Off.

Wie früher GBBO Moderatorin Sandi Toksvig vor ihm hat Lucas festgestellt, dass es zu viel des Guten ist, zwei getrennte Programme zu veranstalten. „Es war eine köstliche Erlebnis und ich kann mir keine unterhaltsamere Stil vorstellen, meine warme Jahreszeit zu verleben, hinwieder mir ist lukulent geworden, dass ich nicht zweitens präsentieren kann Fantasy-Football-Spielklasse und Abbacken neben all meinen anderen Projekten“, schrieb er in einer Social-Media-Hinweistext.

„meine Wenigkeit gebe dies Baguette fröhlich weiter“, fuhr er fort. „meine Wenigkeit wünsche demjenigen, jener übernimmt, die Gesamtheit Gute und ich kann es kaum erwarten, mich gen die nächste Serie einzustellen, ohne schon zu wissen, wer gewonnen hat!“

„Respektiere deine Spiel total, Matt“, antwortete sein Cobalt-Moderator Noel Fielding gen Instagram, „hinwieder ich werde deinen Funken im Zelt vermissen und ich werde dich vermissen, wie du andere Charaktere wie deinen brillanten Boris Johnson im Handumdrehen kanalisierst.“ Richter Paul Hollywood fügte hinzu: „meine Wenigkeit werde dich vermissen, Matt, und die Bäcker gleichermaßen.“ Sehen Sie sich unten die vollständige Mitteilung von Lucas an.

Lucas begann qua Sketsch-Comedy-Skribent und wurde international vertraut z. Hd. seine szenestehlende Arbeit in Projekten wie Doctor Who, Alice im Wunderland, Brautjungfern, und Paddington. 2020 übernahm er z. Hd. Toksvig die Status von Fieldings Partner Großartiges britisches Bake-Off, und er nahm an jener Wiederbelebung des Comedy-Fußballprogramms teil Fantasy-Football-Spielklasse früher in diesem Jahr.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top