Now Reading
Marsh McLennan macht verknüpfen großen Teil jener wichtigsten Veränderungen in jener Spitze

Marsh McLennan macht verknüpfen großen Teil jener wichtigsten Veränderungen in jener Spitze

Marsh McLennan makes swathe of key leadership changes

Zur Nominierung sagte Glaser, Doyle sei zu Gunsten von ihn ein „unverzichtbarer Partner“ und ein wesentlicher Teil des Unternehmenserfolgs gewesen. Marsh habe sich unter seiner Spitze triumphierend entwickelt, sagte er und zitierte mehrere Jahre mit beschleunigtem Umsatzwachstum und Rekordneugeschäften. Glaser betonte gleichfalls, dass Doyle c/o Marsh McLennan eine stärker denn je ausgeprägte Kultur des Engagements, jener Integration und jener Vielfalt jener Kollegen etabliert habe.

„Mit John in dieser neuen Rolle nach sich ziehen wir verknüpfen zusätzlichen Führungsfokus gen unsrige strategischen und operativen Prioritäten im gesamten Unternehmen“, sagte er, „welches uns die Möglichkeit gibt, mehr Potenzial in unserer gesamten Organisation zu nutzbar machen.“

Martin South, Vorsitzender von Marsh USA und Kanada, wird Doyle denn Vorsitzender und Vorsitzender des Vorstands von Marsh nachfolgen. Er wurde gleichfalls zum stellvertretenden Vorsitzenden von Marsh McLennan ernannt und wird dem Executive Committee von Marsh McLennan beitreten. South, jener verbleibend mehr denn 30 Jahre globale Versicherungserfahrung verfügt, war zuvor unter anderem denn Vorsitzender des Vorstands zu Gunsten von Marshs Asien-Pazifik-Region, Marsh UK & Republik Irland und Marsh Europe tätig.

Inzwischen wurde Dean Klisura, Vorsitzender von Guy Carpenter, denn Nachfolger von Peter Hearn zum Präsidenten und Vorsitzender des Vorstands von Guy Carpenter ernannt. Er wurde gleichfalls zum stellvertretenden Vorsitzenden von Marsh McLennan gewählt und wird Hearn im Exekutivausschuss von Marsh McLennan nachfolgen. Klisura war so gut wie drei Jahrzehnte c/o Marsh tätig und hatte Führungspositionen in den Geschäftsbereichen Multinational Placement and Advisory Services und Multinational Specialties von Marsh inne, ehe er Vorjahr zu Guy Carpenter kam.

Peter Hearn, jener derzeit Vorsitzender des Vorstands von Guy Carpenter ist, wird seine Methode denn stellvertretender Vorsitzender von Marsh McLennan fortsetzen und sich gen Initiativen zu Gunsten von den Vertrieb und die Erschaffung von Kollegen verdichten. Er wird Glaser weiterhin berichten. Dominic Burke, stellvertretender Vorsitzender von Marsh McLennan, wird Zentrum Januar in Ruhestand gehen. Burke, jener ehemalige Vorsitzender des Vorstands von Jardine Lloyd Thompson (JLT), kam nachher jener Übernehmen von JLT im Jahr 2019 zum ersten Mal zu Marsh McLennan.

In Bezug gen Burkes Ruhestand sagte Glaser: „Im Namen des gesamten Unternehmens möchte ich Dominic meinen tiefen Dankeschön zu Gunsten von seine Spitze stimmen, die dazu gesorgt hat, dass unsrige Zusammenstellung mit JLT, jener größten Kauf in unserer Firmengeschichte, ein Preis zu Gunsten von unsrige Kunden war. zu Gunsten von unser Unternehmen und zu Gunsten von unsrige Kollegen.“

See Also
Nakobe Dean zum Kapitän des Allstate AFCA Good Works Teams 2021 gewählt®

Glaser dankte gleichfalls Hearn zu Gunsten von seine außergewöhnliche Spitze von Guy Carpenter. Während seiner Amtszeit habe Guy Carpenter finanzielle Rekordergebnisse erzielt und eine starke Unternehmenskultur sauber. Er merkte an, dass er sich gen die Beiträge freue, die Hearn weiterhin denn stellvertretender Vorsitzender zu Gunsten von Marsh McLennan leisten werde.

Glaser fügte hinzu: „Wir sind heute ein stärkeres und dynamischeres Unternehmen, dies zu Gunsten von die Zukunft gut aufgestellt ist. In ihren neuen Schlingern werden solche Führungskräfte uns helfen, die nächste Winkel unseres Wachstums zu gelingen und die enormen Möglichkeiten zu wiedererkennen, die wir zu Gunsten von unsrige Kunden, Kollegen und die Gemeinschaften, in denen wir leben und funktionieren, geschaffen nach sich ziehen.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top