Now Reading
Marsh klopft an den globalen Sprossenstiege zu Händen Private Equity und M&A

Marsh klopft an den globalen Sprossenstiege zu Händen Private Equity und M&A

Marsh taps global head of private equity and M&A

[ad_1]

Marsh klopft an den globalen Leiter für Private Equity und M&A

Jener globale Versicherungsmakler Marsh hat die Nominierung von Paul Knowles (Grafik oben) zum globalen Sprossenstiege jener Private-Equity- und M&A-Realität (PEMA) zu Händen Marsh Specialty mit Wirkung zum 1. Januar prestigeträchtig gegeben.

Knowles ist derzeit Sprossenstiege von Marsh Specialty zu Händen Kontinentaleuropa. In seiner neuen Methode wird er Lucy Clarke, Präsidentin von Marsh Specialty and In aller Welt Placement, unterstellt sein und von London nachher New York umziehen.

In seiner neuen Rolle wird Knowles dasjenige PEMA-Team von Marsh Specialty leiten, dasjenige mit Kunden zusammenarbeitet, um Transaktionen sowohl uff jener Käufer- qua nachrangig uff jener Verkaufsseite zu taxieren, zu vereinfachen und abzuschließen.

Knowles begann seine Versicherungskarriere 1990 für Sedgwick und arbeitete hauptsächlich in den Sektoren Gebäude, Unterbau und Immobilien. Er kam 1996 zu JLT. 2006 wurde Knowles Sprossenstiege jener Gebäude- und Immobilienpraxis von JLT und 2015 zum Geschäftsführer von JLT Specialty UK & Europe ernannt. Er wurde in seine jetzige Status ernennen, qua Marsh McLennan JLT 2019 übernahm.

Vorlesung halten Sie weiter: Marsh erschließt weltweit führendes Unternehmen zu Händen erneuerbare Energien

„Selbst weiß, dass Pauls unerschütterliche Zentralisation uff Kunden und sein Engagement zu Händen Spitzenleistungen bedeutet, dass unser hervorragendes globales PEMA-Team unter seiner Vorhut weiter gedeihen wird“, sagte Clarke.

„Die globalen wirtschaftlichen Turbulenzen nach sich ziehen sowohl zu Händen Käufer qua nachrangig zu Händen Verkäufer von Vermögenswerten zu Unstetigkeit und einer zunehmend komplexen Risikolandschaft geführt und es zu einer noch kritischeren Zeit gemacht, sich uff die Portfolioperformance zu subsumieren“, sagte Knowles. „Unsrige Kunden benötigen integrierte Lösungen, die die Version von Geschäften verbessern, Unsicherheiten vor und nachher jener Transaktion verringern, Bilanzen verbessern und Anlagerenditen optimieren können. Selbst freue mich uff die Zusammenarbeit mit Kollegen für Marsh McLennan, um zu Händen unsrige Kunden zu liefern.“

Nach sich ziehen Sie irgendetwas zu dieser Historie zu sagen? Ton aus in den Kommentaren unten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top