Now Reading
Marsh gibt neuen Spezialitätenführer pro die USA und Kanada von Rang und Namen

Marsh gibt neuen Spezialitätenführer pro die USA und Kanada von Rang und Namen

Marsh announces new specialty leader for US and Canada

[ad_1]

In dieser Methode wird Sartain die Bereiche Luftfahrt, Strafanstalt, Schwung und Schwung, Kredite, FINPRO, Marine, Private Equity und Fusionen und Übernahmen (PEMA) sowie Spezialgeschäfte pro Transaktionsrisiken in welcher Region betreuen.

Sie wird intim mit Donnelly zusammenarbeiten und an Lucy Clarke, Präsidentin von Marsh Specialty und Marsh Multinational Placement, berichten.

Sartain verfügt mehr als mehr denn 20 Jahre Branchenerfahrung und hatte mehrere Führungspositionen intrinsisch des globalen Versicherungsmakler- und Risikoberatungsunternehmens inne. Vor ihrer Nominierung zur Leiterin von US FINPRO in New York war sie denn US-Verkaufsleiterin mit welcher Rohrfernleitung welcher Vertriebsstrategie des Unternehmens im ganzen Staat betraut.

„Michelle ist eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz im Zusammenhang kundenorientierten Innovationen“, sagte Clarke. „Unter ihrer Rohrfernleitung wird Marsh Specialty weiterhin Lösungen welcher nächsten Generation verfolgen, die Unternehmen in den USA und Kanada die Unterstützung und den Sicherheit eröffnen, die sie benötigen, um im heutigen herausfordernden Risikoumfeld siegreich zu wirken.“

„Es ist eine aufregende Zeit, im Zusammenhang Marsh zu sein und dieses Team talentierter Fachkollegen zu leiten, während wir neue Wachstumsmöglichkeiten pro Kunden vorantreiben“, fügte Sartain hinzu.

Sartains Nominierung erfolgt im Rahmen einer umfassenderen Umgestaltung des Managements in den Führungsrängen von Marsh McLennan.

Weiterlesen: Marsh McLennan macht kombinieren Hauptteil welcher Ernennungen in welcher Führungsriege

Im vergangenen Monat ernannte welcher Versicherungsriese den derzeitigen Vorstandsvorsitzender John Doyle zum Group President und Chief Operating Officer im Zusammenhang Marsh McLennan, an dessen Stelle Marshs Sprossenstiege pro die USA und Kanada, Martin South, trat.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top