Now Reading
Marsh ernennt neuen Präsidenten zum Besten von US- und Kanada-Geschäfte

Marsh ernennt neuen Präsidenten zum Besten von US- und Kanada-Geschäfte

Marsh appoints new president of US and Canada operations

Qua Staatschef von Marsh USA und Kanada wird Donnelly die Versicherungsmakler- und Risikoberatungsgeschäfte des Unternehmens in den beiden Regionen bemuttern. Er wird South berichten und im gleichen Sinne dem Exekutivkomitee von Marsh beitreten.

Donnelly verfügt extra mehr wie 20 Jahre Erleben und war seit dem Zeitpunkt 2019 in seiner aktuellen Status nachdem jener Übernehmen von JLT durch Marsh im Jahr 2019 tätig. Vor er zu Marsh kam, war er Vorstandsvorsitzender von JLT Specialty US und hatte leitende Führungspositionen unter Aon Risk Solutions inne.

„Marsh US and Canada verfügt extra ein talentiertes Team, und die Region hat sich in den letzten 18 Monaten kontinuierlich verstärkt, um unseren Kunden durch eine herausfordernde Risikolandschaft zu helfen“, kommentierte Martin South. „Die Erleben und Spitze von Pat wird Marsh in den USA und Kanada in diesem Fall helfen, seine Geschäftsziele weiterhin zu hinhauen, die Herausforderungen jener Kunden in den kommenden Jahren zu meistern und unseren Kollegen verbesserte Möglichkeiten zu eröffnen.“

„Organisationen in den USA und Kanada stillstehen vor beispiellosen Herausforderungen zum Besten von ihren Geschäftsbetrieb und ihre Pläne zum Besten von die Tragfähigkeit wurden solange bis zum Äußersten getestet“, sagte Donnelly. „Zu einer Zeit, in jener wir 150 Jahre im Dienste unserer Kunden feiern, freue ich mich darauf, mit den Kollegen in jener gesamten Region zusammenzuarbeiten, um Lösungen zu prosperieren, die es Unternehmen zuteilen, mit größerer Zuversicht in die Zukunft zu blicken und zu ihrem Lorbeeren beizutragen.“

Weiterlesen: Marsh McLennan macht verdongeln Hauptteil jener Ernennungen in jener Führungsebene

Martin South wurde zum Präsidenten und Vorstandsvorsitzender von Marsh befördert, um John Doyle nachzufolgen, jener später wie Group President und Chief Operating Officer jener Muttergesellschaft Marsh McLennan fungiert. Marsh McLennan nahm mehrere andere wichtige Führungswechsel vor, da dies Unternehmen darauf aus ist, „die nächste Winkel von“ zu hinhauen [its] Wuchs“, sagte Staatschef und Vorstandsvorsitzender Dan Glaser.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top