Now Reading
Marilyn Mansons Haus von welcher Sheriff-Referat von LA County durchsucht

Marilyn Mansons Haus von welcher Sheriff-Referat von LA County durchsucht

Marilyn Mansons Haus von der Sheriff-Abteilung von LA County durchsucht

[ad_1]

Dies Haus von Marilyn Manson in West Hollywood wurde am Montag von welcher Sheriff-Referat des Niete Angeles County durchsucht.

TMZ berichtet, dass Detektive im Zusammenhang mit einem laufenden Ermittlungsverfahren wegen sexueller Übergriffe verdongeln Durchsuchungsbefehl erwirkten. Manson wurde von mindestens 15 Frauen des sexuellen Missbrauchs und anderen gewalttätigen Verhaltens beschuldigt, darunter die Schauspielerinnen Evan Rachel Wood und Esme Bianco.

Ein Vertreter des Sheriff’s Department von LA County bestätigte im Unterschied zu Rollender Stein dass Manson dies Ziel des Überfalls war. „Es war ein Durchsuchungsbefehl für jedes seine Sachen“, sagte welcher Vertreter.

Zu den beschlagnahmten Besitztümern gehörten Festplatten und andere Medienspeicher.

Mansons Anwalt Howard King sagte zuvor, welcher Sänger “bestreitet vehement leer Behauptungen extra sexuelle Übergriffe oder sexueller Missbrauch von irgendjemandem”. Manson selbst hat die Vorwürfe qua “schreckliche Verzerrungen welcher Wirklichkeit” bezeichnet und sind Teil eines “koordinierten Angriffs” von Frauen, die “zynisch und unehrlich versuchen, die #MeToo-Regung zu zu Geld machen und auszubeuten”.

Folge hat sich an Mansons Vertreter weltmännisch, um verdongeln Kommentar zur Razzia vom Montag zu erhalten.

Letzte Woche wurde Manson für jedes seinen Gebühr zum neuesten Album von Kanye West für jedes verdongeln Grammy Award nominiert Donda. Kürzlich trat er gleichwohl zusammen mit West und Justin Bieber im Rahmen einem Sonntagsgottesdienst-Musikaufführung uff.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top