Now Reading
Marcus Rashford erhält MBE z. Hd. Schulmahlzeiten

Marcus Rashford erhält MBE z. Hd. Schulmahlzeiten

Marcus Rashford awarded MBE for school meals work

[ad_1]

Marcus Rashford erhält MBE für Schulmahlzeiten

Rashford kämpft aufwärts dem Sitz

Es waren harte Monate z. Hd. Marcus Rashford von Manchester United.

Er verpasste im Finale jener EM 2020 vereinigen Elfmeter und ging dann wegen einer Schulterverletzung, die ihm vereinigen Löwenanteil des Jahres 2021 Wehtun bereitet hatte, unters Messer.

Wie solcher muss er in dieser Spielzeit noch 90 Minuten Spiel um das runde Leder aufwärts Wettbewerbsniveau absolvieren, obwohl er gegen Tottenham von jener Ersatzbank aus traf.

Aufgrund seiner mangelnden Spielschärfe hat er sich gleichwohl aus dem englischen Kader zurückgezogen, um in dieser Länderspielpause in Manchester an seiner Fitness zu funktionieren.

Manchester United und seine treuen Sympathisant wünschen, dass er nachdem den Länderspielen wieder zu seiner Bestform zurückkehren kann, dennoch dasjenige hat ihn nicht vom Sitz abgehalten.

Alleinig des Platzes brilliert jener Jungstar weiterhin

Obwohl Rashford nicht in jener Stellung war, an internationalen Einsätzen teilzunehmen, hat er weiterhin Schlagzeilen gemacht. Diesmal ist es dem MBE (Member of the British Empire) zu verdanken, jener ihm z. Hd. sein gemeinnütziges Engagement verliehen wurde.

Er setzt sich zu diesem Zweck ein, dass Kinder im ganzen Nation weiterhin kostenlose Schulmahlzeiten erhalten, sagt dennoch, dass es noch viel zu tun gibt.

Weiterlesen:

Jener Grund, warum Cristiano Ronaldo Manchester United im nächsten warme Jahreszeit verlassen könnte

Dies Mittelfeldziel von Manchester United spricht sich z. Hd. dasjenige Transferinteresse von Real Madrid aus




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top